Lindenau 1848 mit neuen Trainer

Moderator: LF-Team

Antworten
Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Lindenau 1848 mit neuen Trainer

Beitrag von Der_Sucher » 21.08.2006, 11:24

Schau an. Der Ex-Trainer von Lindenthal macht jetzt Lindenau flott. :wink:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Schendze10
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 191
Registriert: 03.06.2006, 21:01
Wohnort: Victoria

Beitrag von Schendze10 » 21.08.2006, 11:43

also lutz oder wie???

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 21.08.2006, 11:52

Richtig Der_Sucher.
Warst wohl gegen SSV III zuschauen?
Er fängt am Dienstag mit seiner Arbeit an.
Mal sehen was es für einer ist.
Ich kenne ihn garnicht und weis auch nichts von ihm.Er war auch am Freitag bei unserem Spiel gegen Nordwest zuschauen.

Benutzeravatar
urmel06
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 41
Registriert: 22.08.2006, 18:01

Beitrag von urmel06 » 22.08.2006, 20:32

Hallo zusammen,

hab mich endlich mal angemeldet, um hier auch meinen Senf abzuladen.

Ich wünsch dem neuen Coach viel Spaß mit der Mannschaft und kann ihm zu einer spannenden aber nicht leichten Aufgabe gratulieren.
Grundsätzlich sind die Jungs super und die Mannschaft trotz der besch...
Saison 05/06 intakt.

In Markranstädt sah es doch, meiner Meinung nach, nich soooo schlecht aus hej.

Und Frauke - hast insgesamt super Arbeit geleistet - bist noch jung und kannst die Erfahrungen sicher gut bei deiner neuen Aufgabe nutzen. :wink:

das wars erstmal - bis denne
Achtet immer schön auf eure Achillessehnen !!!

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Invisible » 23.08.2006, 06:41

Erstmal danke Laschi.

Ich wünsche Lutz Penczuk natürlich viel Erfolg bei seiner Arbeit. Ich kannte ihn ja schon und ich denke wir kommen beide als Trainer gut miteinander aus (Herren - A-Jugend).

Wichtig ist, dass sich alle Spieler wieder auf das wesentliche konzentrieren - auf ihre eigene Leistung. Alle müssen an einem Strang ziehen, denn nur so geht es wieder aufwärts.

Und auch der neue Trainer ist kein Wunderheiler oder Zauberer. Das haben die Spieler auch gestern beim ersten Training unter ihrem neuen Coach gesehen. Vielmehr ist ehrliche Arbeit und grundsolides Training angesagt. Das Kochbuch "Wie backen wir uns den perfekten Trainer" gibt es nicht. Also mitziehen und an sich selber arbeiten.

Ich werde versuchen meinen Teil dazu beizutragen, indem in den nächsten beiden Jahren ein ordentlicher Schwung A-Jugend-Spieler hochkommt, denn das hat in den letzten Jahren gefehlt. In 3 Jahren nur 1 A-Jugendspieler ist einfach zu wenig. Da fehlt dann frisches Blut.

Antworten