Co-Trainer-Gesuch

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Co-Trainer-Gesuch

Beitrag von Smoove » 14.02.2007, 05:46

Wer sucht für den Jugendbereich ab der nächsten Saison einen Co-Trainer, der sich nach Einarbeitungszeit (1-2 Saisons) auch eine Arbeit als Chef-Trainer vorstellen könnte?

Trainer ist anfang 20 und besitzt C-Lizenz! Will primär erstmal Erfahrung sammeln und dann offensiv orientierten Fussball umsetzen!

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

post

Beitrag von Coach69 » 14.02.2007, 11:02

ich hab dir mal eine PN zukommen lassen :wink:

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 850
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Re: Co-Trainer-Gesuch

Beitrag von absman » 14.02.2007, 18:27

Smoove hat geschrieben:Wer sucht für den Jugendbereich ab der nächsten Saison einen Co-Trainer, der sich nach Einarbeitungszeit (1-2 Saisons) auch eine Arbeit als Chef-Trainer vorstellen könnte?

Trainer ist anfang 20 und besitzt C-Lizenz! Will primär erstmal Erfahrung sammeln und dann offensiv orientierten Fussball umsetzen!
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah ;)

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: post

Beitrag von Maximum » 14.02.2007, 20:03

Coach69 hat geschrieben:ich hab dir mal eine PN zukommen lassen :wink:
Was bahnt sich denn da an ??? :wink: :wink: :wink: 8)

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

mal sehen

Beitrag von Coach69 » 14.02.2007, 23:49

tja bis jetzt erstmal noch garnichts.....aber man muß ja suchen....ich bräuchte auch noch dringend jemanden als co.
haste nich einen in deiner seitenreichen kartei markus? :lol:

coach

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 15.02.2007, 01:22

Hui, na Du kannst Fragen stellen ... für meine dafür zur Verfügung stehenden Leute ist Stötteritz ne ganze Ecke weg ! Also, mach ich Dir da mal eher wenig Hoffnung ... 8) :wink:

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 16.02.2007, 10:35

@ Coach69

Magath und Doll hätten Zeit :!:
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Superkicker » 16.02.2007, 10:56

Männe Geißler auch
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

nasenbären

Beitrag von Coach69 » 16.02.2007, 11:44

sehr konstruktive vorschläge ihr zwei nasenbären :lol:
habt ihr nicht noch zufällig die telefonnummern von david copperfield oder dem zauberpeter auf der latte ?
der könnte eventuell bis nächstes wochenende noch einen torhüter, einen manndecker und zwei stürmer zaubern !?

doll,magath,geißler.....meint ihr wirklich das solche unterqualifizierten horsties neben "andy dem göttlichen" bestehen könnten?

so hab jetzt leider keine zeit mehr und muß nochn paar blinde sehend machen und ein paar lahme wieder gehend...danach werde ich umgehend 27 hektoliter wasser in wein verwandeln .....ich hab ja am wochenende zeit......sind ja keinen spiele

ciao bello......the godfather of soccer "coach"

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

Beitrag von centrus » 16.02.2007, 12:15

Co. beim SSV II... Sehr gewagte Geschichte! Da wäre Axel Schulz genau der Richtige. Dann macht eine Boxerei mit dem Co-Trainer nun wirklich Spaß. Der letzte Co. (D.K.) hatte das sehr verbissen gesehen und gleich mal Spieler suspendiert. Wer macht denn schon sowas? :wink:

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

möööööp

Beitrag von Coach69 » 16.02.2007, 12:53

ähm....na da haste wohl dein wissen aus der klatschpresse...grins
also D.K. war nicht co-trainer sondern trainer!!!
mußte aber leider wegen völliger ahnungslosigkeit gehen...lachweg
(jetzt bekomm ich bestimmt wieder droh-sms von ihm wie finster ich bin, wie beim letzten mal)
ähm die offizielle version ist übrigens ..."ich hab keine zeit mehr"...lach

ähm und suspendiert.....*überleg*....hat er glaube ich auch keinen...ganz im gegenteil...leute die ihm paar aufs maul hauen wollten weil sie nicht spielen ...waren drei wochen später mannschaftskapitän

aber wenn du mal ein fundiertes training machen willst (5 runden warm laufen und dann anderthalb stunde schußtraining mit ein und der selben übung) kannste ihn gerne anrufen....denn er hat schon die besten trainer gehabt...(sagt er)
frank baum....helmut friedel uvm.
schade nur das er sich sooo wenig von baumi abgeschaut hat .....den der macht wirklich klasse training

ist hier eigentlich auch jemand von blau-weiß ?....denn als ich kai werner nach dem namen von DK fragte.....kannte der den nicht mal....und nach aussage von DK hat er dort erste herren gespielt....weglach

naja is ja auch egal....von mir aus kann er der schlüpperaussucher von georg buschner gewesen sein.....er ist nicht mehr hier

nun bin ich hier wieder cheffe.....und ich denke ich mach spaßbetontes training und bin auch son lustiger vogel....weil....es ist nunmal unser hobby und sollte auch spaß machen
was nicht heißt das ich auchn harter hund bin :lol:
ich will immer gewinnen...das wird sich auch nicht ändern

ich denke leute wie "superkicker" haben gerne mit mir zusammengearbeitet...das jeder trainer so seine macken hat ...naja das ist bekannt

coach

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 16.02.2007, 14:07

Wer isn D.K.?

Donna Karan??? :lol:
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

hää?

Beitrag von Coach69 » 16.02.2007, 14:17

wersn det?

ich kenne nur donna summer....gröhl

ich schreibs dir in PN....sonst krieg ich wieder sms-terror von dem schwachmaten

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: möööööp

Beitrag von Superkicker » 16.02.2007, 17:47

Coach69 hat geschrieben:
ich denke leute wie "superkicker" haben gerne mit mir zusammengearbeitet...das jeder trainer so seine macken hat ...naja das ist bekannt

coach
Ja das Training beim Coach war immer unterhaltsam

So lustige Sachen wie die berühmt berüchtigte Mölkau-Runde
(gefühlte 40km) auf Zeit (alles andere wäre ja uncool gewesen)

oder über 10-20 Hürden mit beiden Beinen überspringen und das 27 mal

oder gaaaanz lustig der Mäder-Test:

1.Hütchen zurück
2.Hütchen zurück
.
.
.
.
.
.
21. Hütchen zurück

ging noch, weil war ja noch die Erwärmung.

Aber er konnte auch mal den Schleifer raus hängen lassen. Und dann wurde es richtig anstrengend.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 16.02.2007, 18:15

klingt ja wie bei unserem Maximum als Trainier :lol: :wink:

*gleich mal 5€ für de Mannschaftskasse bereit hält*

Antworten