LSV Brauwasser sucht neuen Trainer bzw. Co-Trainer

Moderator: LF-Team

Schlumpi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 80
Registriert: 08.02.2006, 11:16

Beitrag von Schlumpi » 16.08.2007, 20:40

Hab mir mal euer Anfangsprogramm an Spielen angeschaut und da ist außer der KSC am zweiten Spieltag einiges drin! Man spielt sich auch im Laufe einer Saison ein wenn die ersten Spiele erfolgreich laufen. Lausen III z.B. da steht noch gar keine konkurrenzfähige Mannschaft fest . :?
Und gegen die müsst ihr am Anfang ran ...
Naja auf jeden Fall viel Glück bei der Trainersuche und für die Saison 8)
Männer sind primitiv, aber glücklich!!!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 16.08.2007, 21:05

Invisible hat geschrieben:Was könnte z.B. mich dazu bewegen, bei Euch den Trainer zu machen? :wink:

Habe bisher Erfahrung im Nachwuchs- und Herrenbereich (Staffelsieger 1.KK und Hallenkreismeister) und genieße derzeit meine Freizeit ohne Traineramt... :D
Und schon kommen die ersten Bewerbungen.... :D :D :wink: !

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Beitrag von sv_brauwasser » 16.08.2007, 21:10

kann man so sehen . . . :D

dennoch suchen wir noch weiter und sind für neue bewerbungen noch offen!

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Beitrag von teamchef » 16.08.2007, 22:00

sv_brauwasser hat geschrieben: zb:"zahlt ihr den trainer schmerzensgeld" zitat tus III

ich will an unser aufeinandertreffen erinnern, wo WIR gegen euch gewonnen haben und dies war vor längerer zeit und wir haben wirklich einen erkennbaren fortschritt gemacht! (ohne jmd. von tus anzugreifen oder zu mobbn, jedoch war diese kommentar unnötig!)
Jungs, passt auf: das war ein Spaß - und nichts anderes. Man muss doch nicht immer alles so ernst nehmen. Wenn jemand weiß wie es ist, mit eigenem Engagement etwas aufzubauen und dabei in 9 von 10 Fällen auf die Fresse zu kriegen, dann ich! Wir haben jahrelang im Volkssport die letzte Geige gespielt und trotzdem Spaß daran gehabt, Fußball zu spielen und den Laden irgendwie am Laufen zu halten. Also, in Kurzform: ich hab großen Respekt vor eurer Arbeit und wünsche Euch, dass ihr bald dafür belohnt werdet. :)
Und zu dem Freundschaftsspiel von damals: das habt ihr hochverdient gewonnen und mit dieser Leistung werdet ihr in der 3.KK eine gute Rolle spielen.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 16.08.2007, 23:15

sv_brauwasser hat geschrieben:bei einem verein wie zb. lok, post, tub . . .usw. gibt es spieler und nen vorstand . . .dass gibt es bei uns auch! der unterschied ist jedoch, dass alle an einem strang ziehen, die ganze mannschaft mit organisiert, zb: sponsoren sucht, freundschaftsspiele organisiert und jeder, jeden arbeit abnimmt
Sorry...aber das find ich nicht OKAY von dir.

Bei der Post ziehen auch allen an einem Strang...Wenn man sieht das der Verein vor 3 Jahren neu gegründet wurde und nur die Abteilung Fussball übernommen hat....die so ziemlich im Chaos stand.
Und wenn man da jetzt ma guckt...es gibt 3 intakte Herrenteams.1 alt Herrenteam,2 Frauenteams + 2 Mädschenteams & in jedem Jugendjahrgang mindestens 1 Team...dann find ich das schon Klasse.

Bei uns sucht jedes Team seinen eignen Sponsoren.Klar ist, das der Verein in Schulen geht und Spieler sucht...das gehört dazu...aber den rest machen die Teams alles selbst...

...und nochwas der Vorstand ist fest in das Vereinsleben gebunden.

Der einen ist Teamleiter der II,einer Trainer der D-Jugend und der Chef steht soger hin und wider im Tor der III und kümmert sich um die Rasenpflege :lol:

Ich hoffe doch die Aussage war nicht ernst gemeint :?:

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Beitrag von sv_brauwasser » 17.08.2007, 00:08

sorry@post!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dass wusste ich nicht und ich wollte nur beispiele nennen von etablierten vereinen im leipziger fussball . . .die ganzen hintergrundinfos wusste ich nicht . . . bei uns ist es halt so, dass selbst der komplette vorstand selber mitspielt und wir in allen belangen eine einheit sind . . .wir sind weiterhin auf trainersuche!!!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 17.08.2007, 00:31

Entschuldigung angenommen :wink:

Viel Glück in der Saison....und steckt nicht glei den Kopf in den Sand wenn es ma nicht so klappt wie ihr euch das vorstellt...

...es ist nur Fussball


Gruß,der Postman :wink:

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 17.08.2007, 02:23

Vielleicht sollten beide Seiten ein wenig mehr zwischen den Zeilen lesen und auch nicht immer gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen! Auch wenn man, besonders da man ja alles mit eigener Hand aufgebaut hat, mit besonders viel Herzblut dran hängt, bedeutet nicht gleich jeder Kommentar eine Abwertung. Wie im Spiel: Die Bälle flach halten. :lol:

Sportfreund K. aus L.: :wink: Nun sonne Dich bloß nicht so sehr in Deinen Meriten! Vergiß nicht, wer den Daum gemacht hat, Jogi! :shock: :lol: Nee, nicht, weil ich immer so "verschnupft" war, sondern weil meine Lieblingsbeschäftigung das "Einpeitschen" war. Tschakka! :lol: :lol: :lol: Und ich meinte auch "Einpeitschen" - nicht "Auspeitschen"! :shock: :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
LoWa
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 23.08.2006, 02:16
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Beitrag von LoWa » 17.08.2007, 03:16

@ Ronaldo

Kann dir nur beiflichten ( als brauwasserspieler ) ... ich erfreue mich persönlich hier an jedem kommentar, der hier in dem Thread geschrieben wurde ... wer möglicherweise denkt Brauwasser!? wasn das fürn mist ... denkt sich sein teil dazu. wer jedoch sein senf dazu gibt oder gar seine meinung dazu äußert, der zeigt ja irgendwo auch respekt oder vllt. interesse an unserem vorhaben ....

macht weiter und lest weiter zwischen den zeilen es kann nicht schaden :wink:

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 17.08.2007, 06:15

Weißer_Ronaldo hat geschrieben:... Sportfreund K. aus L.: :wink: Nun sonne Dich bloß nicht so sehr in Deinen Meriten! Vergiß nicht, wer den Daum gemacht hat, Jogi! :shock: :lol: Nee, nicht, weil ich immer so "verschnupft" war, sondern weil meine Lieblingsbeschäftigung das "Einpeitschen" war. Tschakka! :lol: :lol: :lol: Und ich meinte auch "Einpeitschen" - nicht "Auspeitschen"! :shock: :lol:
Das A-Jugendjahr war schon Klasse. Aber mir ging`s im Beitrag hauptsächlich um das erste Jahr bei der Zweiten und vor Allem um die voherigen Aussagen im Prinzip! :idea:

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Beitrag von sv_brauwasser » 17.08.2007, 13:20

wir sind weiterhin noch für angebote offen . . .!?

haben heute 19.30 in rückmarsdorf(2. mannschaft) und sonntag ca. 14 uhr bei nordwest (2.mannschaft) vorbereitngsspiele . . .

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 11.09.2007, 16:26

Habt ihr denn nun einen Trainer oder Co-Trainer gefunden oder trainiert ihr euch nun selbst?
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Beitrag von Fry » 11.09.2007, 16:28

Feldspieler hat geschrieben:Habt ihr denn nun einen Trainer oder Co-Trainer gefunden oder trainiert ihr euch nun selbst?
Der LSV Brauwasser ist nicht mehr führungslos und hat nun einen sehr kompetenten Trainer an Bord. 8)

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 11.09.2007, 16:36

Fry hat geschrieben:
Feldspieler hat geschrieben:Habt ihr denn nun einen Trainer oder Co-Trainer gefunden oder trainiert ihr euch nun selbst?
Der LSV Brauwasser ist nicht mehr führungslos und hat nun einen sehr kompetenten Trainer an Bord. 8)
Wer ist es denn?
Kennt man ihn oder wo hat er vorher ein Team trainiert?
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Invisible » 11.09.2007, 17:03

@Feldspieler: Ja, Du kennst Ihn... 8)

Antworten