LSV Brauwasser `06 sucht neuen Trainer!

Moderator: LF-Team

retterbier
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 06.08.2008, 12:36
Wohnort: LSV Brauwasser `06
Kontaktdaten:

LSV Brauwasser `06 sucht neuen Trainer!

Beitrag von retterbier » 13.05.2009, 16:47

Zum Ende dieser Saison trennen sich nach fast 2jähriger Zusammenarbeit die Wege zwischen unserem Trainer Ronny Ludwig und dem LSV Brauwasser `06.

Deswegen sucht unser junger Verein auf diesem Wege einen neuen Trainer für die Saison 2009/10!

Wir sind ein aufstrebender Fussballverein aus dem leipziger Westen mit 25 Mitgliedern und unsere Heimspiel- und Trainingsstätte befindet sich beim TuB Leipzig e.V. in der Diezmannstraße.

So siehts bei uns aus:

- Gründung Juni2006 unter Abspaltung vom SV GW Miltitz
- Wir spielen in der 3.KK Staffel I und haben uns für die nächste Saison hohe sportliche Ziele gesteckt, denen es gilt mit unserer jungen (Durschnittsalter 22) und hochmotivierten Mannschaft nachzugehen!
- Vorstand und Mannschaft stehen bei uns eng zusammen und es herrscht eine freundschaftliche und lockere Atmosphäre
- 2 x pro Woche findet bei uns Training statt. Es ist möglich im Winter die Flutlichtanlage zu nutzen
- regelmäßig werden Vereinsversammlungen abgehalten um über Probleme zu sprechen oder Veränderungen zu diskutieren
- regelmäßig finden auch Vereinsfeiern statt, die immer sehr lustig und ausgelassen von statten gehen

Hast du Interesse in unserer Truppe die fussballerische Verantwortung zu übernehmen oder willst mehr über uns erfahren? Fragen beantworten wir gerne hier im Forum oder unter den unten stehenden Kontaktmöglichkeiten!
Für mehr Infos besucht auch unsere Homepage http://www.lsv-brauwasser06.de

Email: info@lsv-brauwasser06.de
Telefonisch: Mannschaftsleiter Herr Donner 0152/04296909

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: LSV Brauwasser `06 sucht neuen Trainer!

Beitrag von sv_brauwasser » 14.05.2009, 20:39

...an dieser stelle wollen wir auch noch einen dankeschön an ronny ludwig aussprechen, der innerhalb der letzten zwei jahre eine aufstrebende mannschaft geformt hat, auch in schweren zeiten eine wichtige stütze der mannschaft war und mit viel engagement uns immer weiter voran trieb...

wir wünschen ihn in lausen viel erfolg, auch wenn der weggang mit einem weinenden auge von uns betrachtet wird...


nach wie vor sind wir auf der suche nach einem neuen trainer, der eine neue sportliche herausforderung sucht...wir können einen jungen verein, mit einer jungen mannschaft mit viel potenzial bieten und würden uns über anfragen freuen... :D

am besten per pn oder email...;)

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: LSV Brauwasser `06 sucht neuen Trainer!

Beitrag von Evomania » 15.05.2009, 08:26

Ich wünsch euch viel Erfolg bei der Suche.
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: LSV Brauwasser `06 sucht neuen Trainer!

Beitrag von HSV » 15.05.2009, 18:22

Das klingt ja mal sehr viel versprechend, wenn mir nur nicht immer die Zeit fehlen würde. :cry:
Ist ja nen sehr interressanter Job. :wink:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: LSV Brauwasser `06 sucht neuen Trainer!

Beitrag von trickser » 15.05.2009, 18:31

da mußte mal deinen HSV weglassen die gewinnen doch eh nichts :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: LSV Brauwasser `06 sucht neuen Trainer!

Beitrag von HSV » 16.05.2009, 08:49

das ist wohl wahr, na ja dann kommt auch noch die Arbeit hinzu und selber möchte ich mich auch noch nen bissel bewegen am WE. Na mal schauen, der Trainermarkt ist doch gross. Wieso machst du es nicht ,wenn jetzt deine Fusballkarriere zu Ende ist? :wink:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: LSV Brauwasser `06 sucht neuen Trainer!

Beitrag von trickser » 16.05.2009, 09:38

weil ich nicht bezahlbar bin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: LSV Brauwasser `06 sucht neuen Trainer!

Beitrag von HSV » 16.05.2009, 09:44

Geld spielt doch keine Rolle, verdirbt nur den Charakter. Es soll ja Spass machen und die Ziele für Brauwasser erfüllen.

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: LSV Brauwasser `06 sucht neuen Trainer!

Beitrag von sv_brauwasser » 16.05.2009, 13:30

Evomania hat geschrieben:Ich wünsch euch viel Erfolg bei der Suche.
Dankeschön, dass können wir auch gebrauchen...

soo und jetzt zurück zum thema...wir sind nach wie vor auf der suche nach interessenten, die unseren verein weiterhelfen möchten, spaß am fußball und der zusammenarbeit mit jungen menschen haben.
wir sind für anfragen offen...;)

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: LSV Brauwasser `06 sucht neuen Trainer!

Beitrag von trickser » 18.05.2009, 13:47

so der LSV Brauwasser ist immer noch auf der suche nach einem Trainer für die neue saison :wink:

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Re: LSV Brauwasser `06 sucht neuen Trainer!

Beitrag von DarkTeddy_Le » 19.05.2009, 07:34

Was ist denn euer Anforderungsprofil an den neuen Mann :?: :!: :?:
"Was zählt ist auf dem Platz"

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 27.11.2007, 11:00
Wohnort: LSVB!

Re: LSV Brauwasser `06 sucht neuen Trainer!

Beitrag von xXhDXx » 19.05.2009, 08:22

schade das du "soooo" weit weg wohnst ansonsten wärst du der perfekte mann :D

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Re: LSV Brauwasser `06 sucht neuen Trainer!

Beitrag von DarkTeddy_Le » 19.05.2009, 11:37

weit ist relativ, im zeitalter des autos ist nix wirklich weit... :wink: und ob ich der perfekte mann wäre mag ich mal bezweifeln...
"Was zählt ist auf dem Platz"

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: LSV Brauwasser `06 sucht neuen Trainer!

Beitrag von sv_brauwasser » 19.05.2009, 12:02

mensch darkteddy, du lebst ja noch...;) :)

hast ne pn... ;)

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Re: LSV Brauwasser `06 sucht neuen Trainer!

Beitrag von DarkTeddy_Le » 19.05.2009, 13:17

klar leb ich noch... unkraut vergeht nicht... :wink:
"Was zählt ist auf dem Platz"

Antworten