Trainerwechsel 2011/12

Moderator: LF-Team

Neutraler Beobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 172
Registriert: 01.03.2006, 11:37

Re: Trainerwechsel 2011/12

Beitrag von Neutraler Beobachter » 22.11.2011, 10:29

Gibt es da einen Trainerwechsel in Lausen!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Trainerwechsel 2011/12

Beitrag von Bundestrainer » 22.11.2011, 12:50

Wieso Trainerwechsel in Lausen? Diesen Fehler wird man dort sicher nicht begehen...! :idea:

Benutzeravatar
spitzenhüter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.2007, 13:39

Re: Trainerwechsel 2011/12

Beitrag von spitzenhüter » 22.11.2011, 16:46

ich weiss nicht warum hier irgendwelche spekulationen getroffen werden ob der ksc - trainer in lausen einsteigt oder nicht. aussenstehende stecken doch garnicht in der lausen - materie drinnen.
Geil ist nur das man sich hier ratschläge von trainern aus der 3. kreis anhören muss. :D da lach ich drüber.
der sich selbst als bundestrainer genannte mensch muss ja ahnung von der sg lausen haben wenn er hier so den schnabel auf macht.
wen oder was sich die sg ins boot holt sollte doch ihre sache bleiben.
und deine ratschläge kannst du in der 3. kreis lassen, denn für mehr reicht es vielleicht nicht und komm erstmal in solche hohe ligagefilde und beweis dich in solchen ligen und dann kannst du den mund auf machen und eventuell andern vereinen ratschläge geben.

hauste rein :wink:
Das Leben ist kein Ponyhof!

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Trainerwechsel 2011/12

Beitrag von Hessi » 22.11.2011, 17:24

Ein bisschen weniger Arroganz würde dir sehr zu Gesicht stehen :roll:
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Trainerwechsel 2011/12

Beitrag von dan04420 » 22.11.2011, 17:25

Scharchi, Alter.... komm mal runter :shock:
Bild

Benutzeravatar
spitzenhüter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.2007, 13:39

Re: Trainerwechsel 2011/12

Beitrag von spitzenhüter » 22.11.2011, 17:30

das hat nix mit arroganz zu tun sondern mit grössenwahn. :wink:
nein mal im ernst, ich kann und will es nicht verstehen das jemand mitreden will und ratschläge verteilt der garnicht weiss was in lausen los ist bzw wie es dort läuft. er soll erstmal vor seiner haustür kehren.
ist schon geil wenn einer der nur bei traktor grosspösna gespielt hat und als trainer nix vor zuweisen hat der sg ratswchläge über einen trainer geben will der 100 % mehr erreicht hat als er selber je erreichen wird. das regt mich auf. aber vielleicht liegt es an anderen dingen die ich weiss warum er lausen davon abhält.
Das Leben ist kein Ponyhof!

aqua
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 375
Registriert: 05.08.2006, 02:56

Re: Trainerwechsel 2011/12

Beitrag von aqua » 22.11.2011, 18:10

na Hessi, wie man so hört, warst du doch maßgeblich beim Trainerrauswurf bei Euch mit beteiligt,oder :twisted: aber das ist Eure Sache. Nur wenns nicht läuft, ist es doch ganz normal, dass man sich Gedanken macht und wem Lausen nicht egal ist - z.B. dem Spitzenhüter - der sagt was er denkt, auch wenn es manchen nicht gefällt und schon bin ich beim "allwissenden" Lausenkenner dem Bundestrainer - der Unterschied zu Brauwasser ist; ihr könnt in Eurer 3.KK rumdümpeln wie ihr wollt, denn absteigen könnt ihr ja nicht :!: und erklär uns Unwissenden doch mal wieso ein Trainerwechsel ein Fehler wäre du scheinst ja ein ganz Heller zu sein :roll:

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Trainerwechsel 2011/12

Beitrag von Hessi » 22.11.2011, 18:22

spitzenhüter hat geschrieben:das hat nix mit arroganz zu tun sondern mit grössenwahn. :wink:
nein mal im ernst, ich kann und will es nicht verstehen das jemand mitreden will und ratschläge verteilt der garnicht weiss was in lausen los ist bzw wie es dort läuft. er soll erstmal vor seiner haustür kehren.
ist schon geil wenn einer der nur bei traktor grosspösna gespielt hat und als trainer nix vor zuweisen hat der sg ratswchläge über einen trainer geben will der 100 % mehr erreicht hat als er selber je erreichen wird. das regt mich auf. aber vielleicht liegt es an anderen dingen die ich weiss warum er lausen davon abhält.
Ist ja ok das du damit nicht einverstanden bist aber es geht auch "etwas" sachlicher ;)
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Trainerwechsel 2011/12

Beitrag von Hessi » 22.11.2011, 18:25

na Hessi, wie man so hört, warst du doch maßgeblich beim Trainerrauswurf bei Euch mit beteiligt,oder
zur Klarstellung:
Ich hab mit der Sache rein garnix zu tun. Ich war kein Freund des ehemaligen Trainers aber involviert war ich in das Thema nicht.
Aber fest steht der Trainerwechsel hat zumindest bei Brehmer etwas bewirkt!
Und als direkter Konkurrent von Lausen hoffe ich, dass ihr euren alten Trainer behaltet :mrgreen: Damits so bleibt wie es ist :mrgreen:
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

aqua
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 375
Registriert: 05.08.2006, 02:56

Re: Trainerwechsel 2011/12

Beitrag von aqua » 22.11.2011, 18:32

Hessi, haste schön gesagt :mrgreen: aber ich hoffe für Lausen, dass du nicht Recht behälst - nichts für ungut :wink:

Benutzeravatar
spitzenhüter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.2007, 13:39

Re: Trainerwechsel 2011/12

Beitrag von spitzenhüter » 22.11.2011, 19:15

bitte wo bin ich unsachlich gewesen oder habe jemand verbal beleidigt?
schlimm sind meine beiträge nicht und sie entsprechen nur der wahrheit, aber wer mit kritik nicht umgehen kann hat halt pech.

bei euch wo herr franke entlassen wurde hat doch auch niemand positives oder negatives drüber erzählt oder gerüchte verbreitet oder liege ich da falsch? desweiteren hat auch niemand soweit ich weiss wo bekannt wurde das herr christoph trainer wird irgendjemand dummes zeug drüber erzählt?

also überlasst das thema teucher, lausen und trainerwechsel einfach den jenigen personen die es betrifft sprich jetzigen trainer, spielern, vorstand und dem verein.

wenn es was zu berichten gibt dann werden es alle beteiligten und forumleser schon erfahren.

es kann bloss nicht sein das ein einzelner hier den herr teucher schlecht hinstellt bzw. einem verein von ihm abrät obwohl herr teucher in lausen über viele viele jahre dort trainer, spieler, sponsor usw. war und mit lausen viel erreicht hat. ein urgestein der lausner szene (noch heute) ist, sich heute noch um den verein kümmert ( lausner wissen was ich meine). der verein hat ihm auch viel zu verdanken und er ist immer gern gesehen im verein.
un dieser gewisse bundestrainer der herr teucher sicherlich nicht so persönlich kennt wie ich z.b. hat nicht das recht dazu.
und es liegt sicherlich auch daran das er ein guter freund des jetzigen trainers ist.

für mich zählt halt nur der verein, das aushängeschild des vereins und das sportliche.
bloss wenn der erfolg ausbleibt muss man aus meiner sicht reagieren und/oder handeln und darf auf niemand rücksicht nehmen.

also lasst das thema in lausen.
Das Leben ist kein Ponyhof!

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: Trainerwechsel 2011/12

Beitrag von Kalle » 22.11.2011, 20:29

spitzenhüter hat geschrieben:bitte wo bin ich unsachlich gewesen oder habe jemand verbal beleidigt?
spitzenhüter hat geschrieben:ist schon geil wenn einer der nur bei traktor grosspösna gespielt hat und als trainer nix vor zuweisen hat
spitzenhüter hat geschrieben:und deine ratschläge kannst du in der 3. kreis lassen, denn für mehr reicht es vielleicht nicht und komm erstmal in solche hohe ligagefilde und beweis dich in solchen ligen und dann kannst du den mund auf machen
Das finde ich sowohl unsachlich, wie auch beleidigend. Warum wird der "Bundestrainer" hier so rund gemacht? Entweder fehlt mir hier ein entscheidender Kommentar oder ich kann tatsächlich nichts schlimmes an seinem Kommentar entdecken. Zumindestens verstehe ich nicht, warum du so aus dem Koffer springst?! Und von welchen hohen Gefilden sprechen wir hier eigentlich? :roll: Komm mal runter Scharchi und trink einen Entspannungstee. _Borche_
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Trainerwechsel 2011/12

Beitrag von zigi » 22.11.2011, 20:31

da hat der schönwetterspieler aber was losgetreten :)
wie schon geschrieben wurde hat das doch auch nix mit sportlichen misserfolg zu tun. er ist ein guter trainer, der weiß was er will und versucht dies zu schaffen und durchzusetzen.
es gab nicht viel entgegenzusetzen. Und die Schuld trifft ja nicht nur eine person.
die mannschaft des ksc wünscht ihm auf jeden fall alles gute in der zukunft.
damit fände ich es gut, wenn das thema ad acta gelegt würde!
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Trainerwechsel 2011/12

Beitrag von Schönwetterspieler » 22.11.2011, 21:13

zigi hat geschrieben:da hat der schönwetterspieler aber was losgetreten :)
die mannschaft des ksc wünscht ihm auf jeden fall alles gute in der zukunft.
damit fände ich es gut, wenn das thema ad acta gelegt würde!
hab doch lediglich die seite vom ksc wiedergegeben....und mit dem spruch "wundert mich das das der trickser nicht schon gepostet hat", meinte ich lediglich, ohne hintergedanken, daß der trickser doch sonst immer alles zuerst weiß was im südwest-bereich passiert, aber er hat anscheinend urlaub :wink:
alles andere wird hier ganz schön zum selbstläufer :!: psychologen hätten ihre freude dran hier im forum :!:
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Trainerwechsel 2011/12

Beitrag von Wennel » 22.11.2011, 21:50

Ich denke mal der trickser hat Angst um seinen Posten als Cheftrainer der alten Herren! :lol:

Dort hinkt man schließlich auch hinter den gesetzten Ansprüchen her. Eigentlich trifft ihn dabei aber auch keine Schuld, wenn neu eingekaufte Starspieler (Quose 8) ) hochgradige Verletzungsprobleme haben.
Wayne interessierts!?

Antworten