Trainerwechsel bei Victoria

Moderator: LF-Team

Antworten
thor
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: 1128706743

Trainerwechsel bei Victoria

Beitrag von thor » 19.07.2005, 19:08

Trainerwechsel bei Victoria , nach so einer Spielzeit.

der eine hat bei LSV Südwest(Greunke) und der andere in Lindenthal (Penszuk)unterschrieben.
Toll das diese beiden gegen ihren alten Verein ran müssen.
Viel Glück dabei!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

gast

Re: Trainerwechsel bei Victoria

Beitrag von gast » 15.08.2005, 22:12

Trainerwechsel bei Victoria , nach so einer Spielzeit.

der eine hat bei LSV Südwest(Greunke) und der andere in Lindenthal (Penszuk)unterschrieben.
Toll das diese beiden gegen ihren alten Verein ran müssen.
Viel Glück dabei!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
ähm...der greunke ...heißt der manchmal heiko mit vornamen und ist so kurz vor den 40 ??

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Trainerwechsel bei Victoria

Beitrag von Der_Sucher » 16.08.2005, 12:31

Mensch Leute Ihr kommt zwei Monate zu spät!

@coach: Richtig,mein Name ist Heiko.Das um die 40 ist nur auf dem Papier.Sehe eigentlich immer noch wie 18 aus.
Oder ist etwa mein Spiegel beschlagen. :D
Spaß beiseite,beide Trainer sind von Victoria gegangen weil die Angebote bzw.Perspektiven der jeweiligen neuen Vereine von uns als wesentlich besser eingeschätzt wurden.
Bedauerlicher Weise ist das Umfeld bei Victoria nicht zum besten bestellt.Das fängt bei Platzmiete an die Uni an und hört bei Einsatzbereitschaft vieler nicht aller Mitglieder auf.Problematisch ist vor allem das man in der Stadtliga das höste sieht wo man spielen will und kann.
Mögliche Entwicklungen nach höheren Zielen werden vom Abteilungsleiter abgewürgt.
Wir stehen mit dieser Erkenntnis nicht alleine da.
Bis jetzt ist kein neuer Trainer gefunden wurden.Warum nicht? Aus den eigenen Reihen findet sich keiner,warum ?
Bekannte Trainer haben dankend abgelehnt.
Die Probleme liegen nicht in der Mannschaft,daß muß hier klar gesagt werden.
Dort hat nach meiner Erkenntnis ein Spieler die Funktion übernommen.Ein guter Qualifizierter Spieler dem ich viel Erfolg wünsche sowie der gesamten Truppe.
Im übrigen spiele ich selber weiter Alte Herren dort und freue ich auf die Spiele gegen Victoria.Ich bin gespannt welche Entwicklung man nimmt.
;) ;) ;)
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Trainerwechsel bei Victoria

Beitrag von microbbi » 16.08.2005, 14:05

Gut erklärt Holger... äh Heiko :D

Nach Deinem mitwirken beim gestrigen Trainingsspiel würde ich aber auch das Alter auf 18 schätzen... ;)

(So das sollte aber jetzt für einen Stammplatz reichen... :D )
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Trainerwechsel bei Victoria

Beitrag von Der_Sucher » 16.08.2005, 14:31

@microbbi: Ok,geschafft. :D
Du wirst für die ü30 berücksichtigt. :P
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

gast

Re: Trainerwechsel bei Victoria

Beitrag von gast » 16.08.2005, 17:22

heiko du bist der größte.
(ein fan der sich noch gut an deinen freistoß
in den winkel erinnern kann !)

ziege nr.2
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 49
Registriert: 04.06.2006, 10:53
Wohnort: SV Victoria 90 Leipzig VSM/ Glückauf Leipzig

Beitrag von ziege nr.2 » 05.06.2006, 23:31

genau heiko da haste recht es liegt am abteilungsleiter

er macht nichts um den verein hoch zubringen

setzt sich net mal für die 1 und 2 ein naja aber es wird irgendwann besser werden

und das du immer bei den alten bleibst,und als trainer von lsv wünsch ich dir viel glück auch wenn es beim letzten spiel gegen vicke nur zum unentschieden kam
Trainer SV Victoria II

Antworten