Vereinssuche

Moderator: LF-Team

Antworten
nasser84
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 19
Registriert: 28.06.2010, 14:49

Vereinssuche

Beitrag von nasser84 » 11.05.2016, 17:50

Hallo Fussball Leipzig,

Ich und mein Kumpel suchen für die neue Saison einen neuen Verein. Wir sind beide 31 Jahre jung und spielen derzeit in der Stadtklasse. Wir könnten uns ein Wechsel in die 1. KK oder ein Verbleib in der Sadtklasse vorstellen. Meine Positionen wären 5er oder 6er und die von meinem Kumpel Torwart. Wir wollen auf unsere letzten Jahre nochmal was neues probieren und würden uns über Antwortn per PN freuen. :D :D

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Vereinssuche

Beitrag von Trainer » 11.05.2016, 18:31

Meldet euch doch mal bei der "Dritten" des SSV Markranstädt. Lutige Truppe wo der Spaß im Vordergrund steht und der sportliche Erfolg ebenfalls nicht zu kurz kommt...

Antworten