Co-Trainer gesucht für Nachwuchsmannschaft gesucht .?

Moderator: LF-Team

Antworten
Dietzi70
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2018, 00:23

Co-Trainer gesucht für Nachwuchsmannschaft gesucht .?

Beitrag von Dietzi70 » 16.07.2018, 08:59

Hallo Sportsfreunde,

Ich würde gerne einen Verein als Co-Trainer unterstützen. Ich selber bin 22 habe 12 Jahre Fussball gespielt musst dann leider beruflich aufhören. Habe auch schon ein wenig Trainer-Erfahrung gesammelt die Details dazu bekommt Ihr persönlich von mir. Warum nur Co-trainer.? Da Ich in einem Schichsystem (Früh/Spät) arbeite kann ich nur 2 Wochen im Monat zur Verfügung stehen. Ich wäre aber an allen Wochenenden dabei da Ich nur von Montag - Freitag arbeite.

Wenn jemand Interesse hat würde ich mich auf eine Anfrage freuen.

Mfg

domsi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 04.12.2014, 16:49

Re: Co-Trainer gesucht für Nachwuchsmannschaft gesucht .?

Beitrag von domsi » 16.07.2018, 16:26

Hallo Sportfreund,
frage doch mal bitte beim SV Tapfer 06 Leipzig an. Ich trainiere in der neuen Saison die F-Jugend und könnte noch Unterstützung gebrauchen. Unsere Sportanlage befindet sich in der Torgauer Straße.
Danke.

Mit freundlichem Gruß
Siegmar D.

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Co-Trainer gesucht für Nachwuchsmannschaft gesucht .?

Beitrag von Meguaner » 16.07.2018, 17:10

Du hast Post vom SV Lindenau 1848
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Antworten