U23 Trainer gesucht [closed]

Moderator: LF-Team

Antworten
laola
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 88
Registriert: 07.08.2014, 19:18

U23 Trainer gesucht [closed]

Beitrag von laola » 26.06.2019, 17:07

Hallo,


>>> erledigt <<<



ich bin Christian, einer der Trainer der 1.Mannschaft des Leipziger SC.

Da der Trainer der derzeitigen zweiten Mannschaft aufhört und einige Spieler mit ihm den Verein verlassen, müssen wir uns an der Stelle neu aufstellen.
Die derzeit zweite Mannschaft soll in diesem Zuge noch stärker als U23 aufgebaut werden, um auch den nachrückenden Nachwuchsspielern eine gute, qualitativ hochwertige Perspektive zu bieten.

Der Plan ist das Training der ersten Mannschaft und der U23 gemeinsam zu machen um allen ein qualitativ gutes, intensives Training zu bieten und die U23 auch leistungsmässig nach oben zu heben.
Derzeit sind wir aber nur zu zweit und könnten ein Training mit diesen Zielen und dann insgesamt 22-25 Spielern die regelmäßig zum Training sind nicht abdecken.

Daher die Suche nach einem ebenfalls jungen, ambitionierten und gleichberechtigten Trainer der für die U23 den Hut auf hat und diesen Weg mit jungen Spielern gehen möchte.

Die Perspektive ist definitiv gut.


Also bitte ruhig melden, gern auch sms/whatsapp.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Bretschneider
01723644606

Antworten