Ich suche einen Trainer Kollegen

Moderator: LF-Team

Antworten
Denis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 19.12.2018, 16:43

Ich suche einen Trainer Kollegen

Beitrag von Denis » 24.06.2020, 11:13

So langsam können wir unserem Hobby wieder nachgehen.
Und genau dafür suche Ich dich!

Mein Name ist Denis Strobel und ich suche für die neue Saison einen Co Trainer.

Ich bin beim SV Mölkau 04 II Männer aktiv und betreue das Team seit Februar 2019. Wir haben uns in diesem Zeitraum schon einiges aufgebaut und wollen nun weitere Schritte nach vorne machen. Durch einen guten Unterbau in der A Jugend können wir auch jedes Jahr mit jungen und hungrigen Spielern arbeiten, dazu kommen erfahrene Spieler die in schwierigen Situationen immer einen ruhigen Kopf bewahren. Also die Mischung passt bei uns.


Was können wir dir bieten:

- eine absolut lernfähige Mannschaft
- eine extrem gute Trainingsbeteiligung
- ein Verein, wo jeder jedem Hilft und man stätig im Austausch ist
- eine finanzielle Aufwandsentschädigung


Was erwarte ich von dir:

- ständiger Austausch untereinander
- einbringen mit Ideen und Gestaltung für Trainingssteuerung
- oberstes Ziel- Weiterentwicklung der Spieler.

Hast du Interesse? Dann melde dich einfach unter 0151/17606525

Antworten