Trainerlaufbahn einschlagen

Moderator: LF-Team

Antworten
ziege nr.2
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 46
Registriert: 04.06.2006, 10:53
Wohnort: SV Victoria 90 Leipzig VSM/ Glückauf Leipzig

Trainerlaufbahn einschlagen

Beitrag von ziege nr.2 » 28.01.2021, 11:09

Hallo

Ich stelle mich erst einmal vor.

Mein Name ist Uwe bin 33 Jahre jung und Vater von 4 Kindern.

Begonnen habe ich bei Victoria Leipzig in der D-jugend und bin bis zur Herrenmannschaft sowie im Volkssport als Spieler, tätig gewesen.Danach ging es weiter im Volkssport wo ich leider 2016 mit einem Kreuzbandriss meine Karriere als Spieler aufgab.

Und jetzt nach 5 Jahren hab ich Lust wieder was im fussball zu machen.

Ich will dazu sagen das ich gerne eine Herrenmannschaft trainieren würde.

Ich bringe Erfahrung im Fussball mit sowohl als ehemaligen Verteidiger und Torhüter.

Gerne bevorzugt im Leipziger Osten ist aber kein muss

Ich danke euch für eure Zeit und Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Ziege

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 483
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: Trainerlaufbahn einschlagen

Beitrag von Flummi88 » 29.01.2021, 08:35

Hallo Ziege,

eine Alternative an die du vielleicht noch nicht gedacht hast:

Schiedsrichter werden.
So bleibst du dem Fussball auch erhalten und lernst den schönen Sport auch noch aus einer anderen Seite lieben.
Bis 27.02.2020 kannst du dich sogar noch anmelden :)


LG
Manuel

Antworten