Seite 1 von 1

Wir suchen einen Co Trainer

Verfasst: 26.02.2021, 11:27
von Denis
Hallo Fussball Freunde.


Wir, der SV Mölkau II Männer, suchen einen Co Trainer.
Oder besser gesagt, einen Trainer Kollegen auf Augenhöhe.
Mein Name ist Denis Strobel. Ich coache seit Januar 2019 dieses Team. Wir haben viel neue Dinge angeschoben und schon eine ordentliche Entwicklung genommen. Jetzt wollen und werden wir den nächsten Schritt gehen.
Dazu suche ich einen Trainer Kollegen.
Es ist egal ob du noch sehr jung bist und die ersten Schritte im Trainer dasein gehen möchtest oder schon ein "alter " Hase bist. Wichtig ist mir nur, dass du dich voll mit einbringst. Trainingsgestaltung und Spielerentwicklung stehen im Vordergrund.

Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne bei mir und wir können über weitere Details sprechen.
Meine Nummer ist: 0151 17606525


Sportliche Grüße

Denis Strobel

SV Mölkau II

Re: Wir suchen einen Co Trainer

Verfasst: 10.04.2021, 19:49
von Jana82
Nabend Denis,

das klingt toll. Ich selbst will mich zwar nicht dafür bewerben aber mein Schwager sucht genau so etwas. Er hat schon einige Erfahrung im Trainerbereich, bislang im U18 Bereich und möchte jetzt lieber in den Herrenbereich wechseln. Ich werde ihn mal hier her verweisen, damit er es sieht und sich ggf. bei dir melden kann.

Re: Wir suchen einen Co Trainer

Verfasst: 12.04.2021, 09:22
von Denis
Hallo Jana,

Ja das würde mich sehr freuen. Meine Nummer steht ja unten. Er soll mich einfach mal anrufen. Da können wir mal in Ruhe reden, was seine Vorstellungen sind und was wir suchen.

Bis dahin, sportliche Grüße

Re: Wir suchen einen Co Trainer

Verfasst: 30.04.2021, 11:53
von Denis
Immer noch aktuell