Trainer Sucht Verein

Moderator: LF-Team

Antworten
Chris87
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2021, 08:18

Trainer Sucht Verein

Beitrag von Chris87 » 21.03.2022, 09:19

Hallo liebe Sportfreunde,

ich Stelle mich Mal kurz vor
Ich bin der Chris bin 34 Jahre alt und komme aus Leipzig- Grünau.
Ich habe über 20 Jahre Fußball gespielt aber jetzt machen es meine Knochen nicht mehr mit und möchte mich gerne als Trainer weiter entwickeln.
Meine letzte Trainerstation war die 2. Männermannschaft von TSG Blau Weiß Großlehna. Gerne möchte ich weiter im Männerbereich Trainer sein da es mir sehr gut gefallen hat und ich mit denn Spielern auch was erreichen möchte.
Ich habe leider keine Trainer Lizenz wäre aber bereit eine zu machen sofern es eine Möglichkeit besteht.

Ich würde mich sehr freuen wenn es die ein oder andere Mannschaft gibt die mir eine Chance geben würde.

Mit sportlichen grüßen Chris

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Trainer Sucht Verein

Beitrag von trickser » 21.03.2022, 10:06

PN :wink:

Antworten