Nachwuchstrainer für den KSC 1864 in Knautkleeberg gesucht

Moderator: LF-Team

Antworten
stephus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 41
Registriert: 14.02.2013, 23:24

Nachwuchstrainer für den KSC 1864 in Knautkleeberg gesucht

Beitrag von stephus » 26.09.2022, 10:24

Hallo zusammen,

der KSC 1864 im Leipziger Südwesten sucht neue Nachwuchstrainer. Erfreulicherweise haben wir einen sehr hohen Zulauf an Kindern, für die uns allerdings die Trainer fehlen. Angefangen von den 5-7 Jährigen Bambini bzw. F-Jugend, aber auch bis zu den höheren Kleinfeldteams in der D-Jugend (11-12 Jährige), suchen wir Nachwuchstrainer. Gern einfach kurz eine E-Mail schreiben und wir tauschen uns zu allen Fragen aus. Gern auch vor Ort! Wir freuen uns auf dich.

Grüße, Stephan.

:arrow: kontakt@ksc1864.de
:arrow: www.ksc1864leipzig.de
Positiv fußballbekloppter Nachwuchscoach, offenes Ohr und
Homepagebauer @ www.ksc1864leipzig.de

stephus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 41
Registriert: 14.02.2013, 23:24

Re: Nachwuchstrainer für den KSC 1864 in Knautkleeberg gesucht

Beitrag von stephus » 07.07.2023, 13:25

..aktuell..
Positiv fußballbekloppter Nachwuchscoach, offenes Ohr und
Homepagebauer @ www.ksc1864leipzig.de

Antworten