Trainer sucht neue Aufgabe

Moderator: LF-Team

Antworten
Engelsdorfer70
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 10.06.2020, 16:01

Trainer sucht neue Aufgabe

Beitrag von Engelsdorfer70 » 25.10.2022, 22:05

Leider wurde heute ,die 1.Herren Mannschaft des SV Lokomotive Engelsdorf ,vom Spielbetrieb in der Stadtkasse zurück gezogen . Grund war, daß von 21 Spielern , 11 verletzt sind und durch Urlaub und Arbeit noch einige Ausfälle dazu kamen.
So konnten wir im Pokal und einmal in der Meisterschaft nicht antreten.
Ich bin Inhaber der B Lizenz Leistungsbereich Herren!
Und würde gerne weiter als Trainer arbeiten und suche darum eine neue Aufgabe , im Bereich Großfeld. Sehr gerne im Herrenbereich, da mir trotz aller Schwierigkeiten, die Arbeit mit der 1. Herrenmannschaft in Engelsdorf über 5 Jahre sehr viel Spaß gemacht hat.
Andreas Kühne
01742089186

Antworten