Als Trainer anfangen (Nachwuchsbereich)

Moderator: LF-Team

Antworten
noboundaries
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 15.08.2013, 08:24

Als Trainer anfangen (Nachwuchsbereich)

Beitrag von noboundaries » 17.07.2023, 21:41

Guten Tag,

Ich heiße Thomas bin 39 Jahre alt und komme aus Leipzig-Engelsdorf.
Ich habe ca 19 Jahre Fußball gespielt und nun würde ich gerne als Trainer den Anfang finden.
Ich durfte schon mal ca 5 Monate als Co-Trainer einer F-Jugend reinschnuppern.

Gerne würde ich im Nachwuchsbereich als Trainer anfangen da ich es sehr interessant finde.
Ich habe vor Kurzem. Das SFV-Kindertrainerzertifikat absolviert und würde auch gerne noch die C-Lizenz erwerben. Sofern eine Möglichkeit besteht.

Ich würde mich sehr freuen wenn es den ein oder andere Verein gibt. Der mir eine Chance geben würde.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 623
Registriert: 01.01.2005, 11:00
Wohnort: Leipziger SC 1901
Kontaktdaten:

Re: Als Trainer anfangen (Nachwuchsbereich)

Beitrag von Number_Ten » 18.07.2023, 06:43

Hallo Thomas!

Beim Leipziger SC 1901 würden wir mit Sicherheit die passende Stelle in eines der Nachwuchsteams im Kleinfeldbereich finden. Bitte melde dich unter fussball@lsc1901.de und wir vereinbaren einen Kennenlerntermin und besprechen alles weitere!
Mit besten Grüßen,
Lars

noboundaries
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 15.08.2013, 08:24

Re: Als Trainer anfangen (Nachwuchsbereich)

Beitrag von noboundaries » 20.07.2023, 18:59

nicht mehr aktuell

Antworten