Rauschen im Trainerwald

Moderator: LF-Team

Neutraler Beobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 163
Registriert: 01.03.2006, 11:37

Rauschen im Trainerwald

Beitrag von Neutraler Beobachter » 03.04.2006, 14:02

Nun kommen wir ins letzte Drittel der Saison.
Ich bin mal gespannt wo die ersten Trainer hinschmeißen bzw.gegangen werden.
In der Stadtliga gibt es bestimmt den ein oder anderen Wackelkandidaten.
Ich denke nach dem Abgang vom Trainer von Roter Stern und den von Wahren wird es noch einige Wechsel geben.
Mein erster Kandidat ist der vom KSC.

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2330
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 03.04.2006, 14:26

Der Hr. Lischke... ??? Glaube nicht das er ein Wackelkandidat ist, nur weil sich das Team im kritischen Bereich befindet. Ich bin eher der Meinung das es bis zum Saisonende keine Trainerwechsel mehr gibt. Zumindest nicht in Staffel 1...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Gast

Beitrag von Gast » 03.04.2006, 15:42

Joa sehe das eigentlich auch so, weil ein Trainerwechsel eh keiner Mannschaft mehr was bringen würde...

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2330
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 03.04.2006, 20:09

Unsinniges Thema zu diesem Zeitpunkt. :shock:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3899
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 03.04.2006, 20:14

Das glaube ich auch das sich das trainerkarussel nicht mehr drehen wird da es jetzt bestimmt kein guter zeitpunkt dafür ist. :?:

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 659
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 04.04.2006, 15:37

also ich sehe das zwar auch so, dass es keine Trainerwechsel geben wird, bin aber davon überzeugt, dass qualifizierte Leute die Leistung einer Mannschaft schon noch steigern könnten...da kommen mehrere Faktoren zusammen...aber wer macht das schon und gute Trainer wachsen ja nicht an den Bäumen
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Neutraler Beobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 163
Registriert: 01.03.2006, 11:37

Beitrag von Neutraler Beobachter » 08.04.2006, 13:37

@all: Das es jetzt keine Trainerwechsel mehr gibt ist mir auch klar.Um was es mir hier geht sind absehbare Wechsel von Trainern am Ende der Saison.Und diese deuten sich ja immer schon in den letzten Spielen der Saison an.
Für mich stellen sich da eben genau diese Fragen.
Was machen die Trainer die mit ihren Mannschaften die Klasse nicht halten.Oder ihre gestecktes Ziel nicht erreichen.
Wo hat man gehört ob ein Trainer nach oben oder nach unten wechselt?
Welcher Trainer schon jetzt bekanntgegeben hat,daß er am Saisonende aufhört usw.

Hakuna Matata
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 25.01.2006, 14:26

Beitrag von Hakuna Matata » 09.04.2006, 11:04

Wenn man sich überlegt was ein Trainer tag täglich so abfangen muss, auf die Beine stellt und für Nerven lässt. Sollte man als Mannschaft, wenn sich so etwas abzeichnet, auch mal positiv agieren. Oft werden die Entscheidungen zu schnell getroffen, wenn man als Mannschaft überzeugt ist, von seinem Trainer, kann sie immer etwas bewirken und ganz wichtig auch auf dem Platz.

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 09.04.2006, 15:59

Da bin ich wohl der Einzige, der schon vor Saisonende die Reisleine gezogen hat ... :?: :?: :?:

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 659
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 09.04.2006, 22:44

@ Maximum

Bist du denn ein Trainer?
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 10.04.2006, 12:11

Na Hut ab ... das is ja nun hier mehr als bekannt ... besser gesagt wurde ich "die hüpfende rote Trainermütze von West 03" genannt ... :lol: :lol: :lol:

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 10.04.2006, 13:08

wobei es bei Maximum ja eher um Millionen ging, als um sportlichen Erfolg :lol: :lol:

Wann fällt denn deine Entscheidung?!?! ob de nun nach Wahren kommst :wink:

barney
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 158
Registriert: 07.03.2006, 16:00
Wohnort: TSV-Wahren 2

Beitrag von barney » 10.04.2006, 13:10

maximum soll wohl Co-trainer der zweiten von Wahren werden?
Freizeittrainer

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 10.04.2006, 13:24

Na na na ... im Gegensatz zu anderen, mach ich meinen Job weil ich Spaß dran habe und was bewirken will ... es gibt aber halt auch Leute, die selbst in der 3. Kreisklasse Geld dafür nehmen wollen ... :shock: :shock: :shock:

Und auf die II. der Wahren'er bezogen ... ihr habt doch nen richtig guten Trainer, den ich auch schon ne Weile kenne und viel von ihm halte ... was soll ich denn da noch ??? Sollte seinerseits Gesprächsbedarf aber vorhanden sein ... der Hässler hat ja meine Nr. ... :wink: :wink: :wink:

Die bisherigen Gespräche laufen eh schon mit einigen ... aber ich hab noch viel Zeit für ne Entscheidung, denn noch läuft ja die Saison ... 8) 8) 8)

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 659
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 11.04.2006, 09:35

du trainierst also nicht mehr West 03?
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Antworten