Rauschen im Trainerwald

Moderator: LF-Team

Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 27.06.2007, 07:49

Beitrag von Martin » 28.06.2007, 22:40

DANKE

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 28.06.2007, 23:26

Postman hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand wo nun Wolfgang Pfeffing hin geht?
Da ja in thekla nun der Sucher den Aufstieg sucht 8)
Oder nimmt er sich vielleicht eine Auszeit?

@DaRokki

du müsstes das doch wissen :?: :?:
Er lässt vermelden, das W.Pfeffing Coach bei Blau-Weiss II wird.

Benutzeravatar
Alternative Goalkeeping
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 58
Registriert: 04.12.2006, 22:05
Wohnort: SV Südvorstadt Leipzig

Beitrag von Alternative Goalkeeping » 29.06.2007, 10:29

hm, und was wird dann aus spk. h. schnarhelt, dem "schiedsrichterberuhiger"?
"Wir sind insgesamt so gefestigt, dass jeder die Meinung des Trainers akzeptiert." (D.Eilts)

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3783
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 29.06.2007, 10:37

da bin ich auch mal gespannt - hätte ich nicht gedacht das er zu BWL gehen würde..aber mal abwarten..hätte gedacht wieder ein engagement bei wahren, kein trainer, aber im verein!
W. pfeffing, ist ein fussballverrückter, mit hohem fussballverständnis - menschlich und charakterlich muss sich jeder selber ein bild machen!
bin gespannt!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 29.06.2007, 10:39

Schalker1984 hat geschrieben:hätte gedacht wieder ein engagement bei wahren, kein trainer, aber im verein!

welch Vermutungen du immer hast

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3783
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 29.06.2007, 10:40

tschuldigung , habe ich immer vermutungen!
ich schmeiße aber nicht willkürlich irgendwelche behauptungen in den raum...ich hätte es mir nur vortsellen können, wenn es nicht so ist, ist es ja auch alles okay!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2700
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 29.06.2007, 12:44

Er lässt vermelden, das W.Pfeffing Coach bei Blau-Weiss II wird.
Na guck ma einer an :roll:
Da bin ich ja ma gespannt was er bei BWL II reissen kann :roll:

Benutzeravatar
Alternative Goalkeeping
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 58
Registriert: 04.12.2006, 22:05
Wohnort: SV Südvorstadt Leipzig

Beitrag von Alternative Goalkeeping » 29.06.2007, 12:51

und mal gucken, was für eine mannschaft nächstes jahr für bw 2 spielt? es gibt ja ne menge abgänge nach übersee zu vermelden...
"Wir sind insgesamt so gefestigt, dass jeder die Meinung des Trainers akzeptiert." (D.Eilts)

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 29.06.2007, 12:53

Stell das doch mal in den Thread der Abgänge/Zugänge Stadtliga. Würde sicher einige interessieren, wohin der ein oder andere abgeht

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2700
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 29.06.2007, 12:55

Ja.mach ma.

Aber ich denk je ma viele aus der A-Jugend kommen hoch 8)

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3303
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 29.06.2007, 12:58

Das sind ja mal interessante News... bin ja mal gespannt wo der centus im nächsten Jahr auftaucht oder ob er vielleicht ganz und gar untertaucht... :?
Bild

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2330
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 29.06.2007, 13:29

Ich würde sagen er wird perspektivisch AL im Verein. :wink:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Alternative Goalkeeping
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 58
Registriert: 04.12.2006, 22:05
Wohnort: SV Südvorstadt Leipzig

Beitrag von Alternative Goalkeeping » 29.06.2007, 13:45

ja, ich hab auch grad gemerkt, das war der falsche thread mit den abgängen. aber ich kann noch nix konkretes sagen, hinsichtlich fc sidney oder perth glory. die verhandlungen laufen noch :-)
ich melde mich heute nach unserer abschlussfeier nochmal, wenn ich da noch schreiben können sollte. hab mir auch schon mal selbst nen termin in meiner suchtberatungsstelle gegeben. :) im august wird ne woche auf malle entgiftet.... :D
"Wir sind insgesamt so gefestigt, dass jeder die Meinung des Trainers akzeptiert." (D.Eilts)

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2330
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 02.07.2007, 17:27

Wer ist denn nun in Schkeuditz Trainer in der neuen Saison?
Fritzsche ist es ja nun nicht! :shock:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3783
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 02.07.2007, 18:06

Ostler hat geschrieben:@ Postman

Da ihr so drängelt will ich nur sagen das T. Christoph in einer Sitzung, bei der eine Saisonauswertung vorgenommen wurde, einige Dinge knallhart und sehr provozierend ansprach. Er suchte die Konfrontation mit Spielern und Verein. Aber möchte nicht mehr dazu sagen, sind Interna die hier nicht hingehören.
Mal noch eine Neuigkeit, Schkeuditz hat sich wieder von neuem Trainer Achim Fritzsche getrennt bevor er überhaupt angefangen hat!!! Es bleibt bei der Spieler/Trainerlösung Stephan Franke. Die Info habe ich von einem Insaider aus Schkeuditz!!!


@sucher:

diese lösung soll angeblich weiterhin bestand haben...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Antworten