EM-Tippspiel auf lf.de

tippspiel.leipziger-fussball.de

Moderator: LF-Team

Antworten
keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

EM-Tippspiel auf lf.de

Beitrag von keepera » 25.05.2008, 20:57

Seit heute sind die Anmeldungen für unser EM-Tippspiel möglich.
Der 1. Platz kann sich über ein orginales EM-Trikot der deutschen Nationalmannschaft freuen, gesponsort vom Sporthaus am Ring :D

Weiteres Preissponsoring wird gerne entgegen genommen :wink:

Bild

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: EM-Tippspiel auf lf.de

Beitrag von trickser » 29.05.2008, 13:18

hab mich für das tippspiel angemeldet aber irgendwie kann ich meine tipps nicht abgeben :? irgend etwas stimmt da nicht vieleicht kannst du es mal überprüfen Keepera :wink:

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: EM-Tippspiel auf lf.de

Beitrag von Souli » 29.05.2008, 14:28

trickser hat geschrieben:hab mich für das tippspiel angemeldet aber irgendwie kann ich meine tipps nicht abgeben :? irgend etwas stimmt da nicht vieleicht kannst du es mal überprüfen Keepera :wink:
das Trikot passt dir eh nicht :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: EM-Tippspiel auf lf.de

Beitrag von trickser » 29.05.2008, 16:51

mensch souli du hast wohl die niederlage im tippspiel immer noch nicht verkraftet :mrgreen: :mrgreen:

Seegeritzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 02.02.2006, 00:56
Wohnort: TSV Seegeritz
Kontaktdaten:

Re: EM-Tippspiel auf lf.de

Beitrag von Seegeritzer » 30.05.2008, 11:34

ist zwar etwas offtopic, aber ich wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen... :P

ich hab auf http://www.kicker.de eine Managerliga zur EM aufgemacht und suche noch ein paar Mitspieler. Zurzeit sind noch 10 Plätze frei, los gehen soll die Liga am Montag (dann werden jedem Manager 15 Spieler zugelost).

Also wer Lust hat sich mit mir zu messen, der kann auf http://www.kicker.de -> Games -> Managerspiel Pro -> EM meiner Liga beitreten:

Liganame: Seegeritzer Liga
Ligaort: Seegeritz
Liga-PLZ: 04425

P.S.: Ich hab in der abgelaufenen Bundesligasaison den Vizemeister in der "DDR-Oberliga"-Managerliga gemacht. :mrgreen:

Seegeritzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 02.02.2006, 00:56
Wohnort: TSV Seegeritz
Kontaktdaten:

Re: EM-Tippspiel auf lf.de

Beitrag von Seegeritzer » 01.06.2008, 20:27

Seegeritzer hat geschrieben:ich hab auf http://www.kicker.de eine Managerliga zur EM aufgemacht und suche noch ein paar Mitspieler. Zurzeit sind noch 10 Plätze frei, los gehen soll die Liga am Montag (dann werden jedem Manager 15 Spieler zugelost).

Also wer Lust hat sich mit mir zu messen, der kann auf http://www.kicker.de -> Games -> Managerspiel Pro -> EM meiner Liga beitreten:

Liganame: Seegeritzer Liga
Ligaort: Seegeritz
Liga-PLZ: 04425
Jetzt sind nur noch 3 Plätze frei und in dreieinhalb Stunden beginnt die Zulosung der Spieler. 8)

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: EM-Tippspiel auf lf.de

Beitrag von Evomania » 05.06.2008, 17:45

http://www.phil-inst.rwth-aachen.de/akt ... m-tipp.pdf

die Auswertung ist ziemlich lustig ;)
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Antworten