Stadtliga Schiedsrichter dürfen nicht mehr aktiv spieln??

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 14.02.2007, 00:18

also ihr könnt hier vom thema abschweifen........ nee nee nee!! :lol:
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

proph3t
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 262
Registriert: 01.05.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proph3t » 14.02.2007, 09:26

Nine.One.One hat geschrieben:
Sveninide hat geschrieben:
schiri hat geschrieben:Nicht wahr!!!!
viele spielen doch lieber als das sie Pfeiffen oder beides.
wäre nur besser wenn sie nicht in der eigenen Staffel Pfeiffen.
MFDG SCHIRI
Darauf können und wollen wir keine Rücksicht nehmen. Entweder sind wir unparteiisch oder wir sind es nicht. Dann haben wir aber in der SR-Gilde nix verloren!
Richtig! 10000% Zustimmung
warum dürft ihr dann nicht eure eigenen Vereine pfeifen? :lol:
Bild

DreiEcken-Elfmeter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 01.04.2006, 09:31

Beitrag von DreiEcken-Elfmeter » 14.02.2007, 12:02

althen hat geschrieben:
Nine.One.One hat geschrieben:
Sveninide hat geschrieben: Darauf können und wollen wir keine Rücksicht nehmen. Entweder sind wir unparteiisch oder wir sind es nicht. Dann haben wir aber in der SR-Gilde nix verloren!
Richtig! 10000% Zustimmung
warum dürft ihr dann nicht eure eigenen Vereine pfeifen? :lol:
Dürfe dürften wirbestimmt, nur machen will das keiner - ist auch richtig so!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 14.02.2007, 16:04

althen hat geschrieben:warum dürft ihr dann nicht eure eigenen Vereine pfeifen? :lol:
Das haben wir kürzlich erst in einem anderen Treath diskutiert. Wenns nach den meisten von uns gehen würde, dann müssten wir gar keinem Verein angehören sondern nur dem DFB.
Dann würden Vereine wie Lausen oder Störmthal auch nicht ihre hart erkämpften Punkte abgeben und vielleicht sogar wegen dieser Regelung absteigen. Aber wir SR haben diese Regeln nicht gemacht. :?

desmove
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 11.04.2006, 15:43

Beitrag von desmove » 15.08.2007, 08:57

Moin,

darf ich das hier noch mal aufgreifen?

Also da ist abolut nix dran? Wenn ich noch spielen will, dann kann ich auch noch spielen? = alle in betracht gezogenen Folgen inbegriffen 8)

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Beitrag von KP » 15.08.2007, 10:35

Dir kann und wird keiner verbieten parallel SR und Spieler zu sein. Die Koordination und Priorisierung dieser Hobbies obliegt aber Dir. D.h. Du mußt Deine Pflichtspiele und sonstigen Verpflichtungen erfüllen damit Du zum SR-Soll des Vereins zählst und Dein Ansetzer sollte über deine Einsatz- und verhinderungszeiten langfristig Bescheid wissen.

Persönlich würde ich ja die Gelegenheit zur Leitung eines Stadtliga-Spiels als SR (oder bei nem Bezirksderby an der Linie) der Teilnahme an einem Spiel der 3. KK als Spieler vorziehen, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden...

-kp
Bild

desmove
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 11.04.2006, 15:43

Beitrag von desmove » 17.08.2007, 09:04

Ja okay, soweit sehe ich das genauso! Aber so ein Stadtligaspiel auch nächstes Jahr eventuell selbst zu spieln ist auch nicht übel :D :)

Mein Vorzug ist sowieso absolut das pfeiffen macht eh mehr spaß, wenn man die richtigen Kollegen hat :lol:

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 17.08.2007, 12:29

Ich finde aber man sollte sich aber auch mal für eine sache entscheiden! ich habe mich für den schiedsrichter entschieden weil ich da mehr perspektive nach oben habe! Spieler gibt es viele schiedsrichter nicht! die werden egal wo mit offenen armen genommen!
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 17.08.2007, 12:52

netsRak hat geschrieben:ich habe mich für den schiedsrichter entschieden weil ich da mehr perspektive nach oben habe!

:roll: ............................. 8)


:lol: ..............................:lol:

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 17.08.2007, 15:27

was soll das den jetzt wieder heisen?? ich wolle nur damit sagen das es leichter geht nach oben zu kommen als wenn ich fussballspieler wäre!! :lol: :D
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 17.08.2007, 16:57

Wo du voll und ganz recht hast :lol: :lol:

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 623
Registriert: 01.01.2005, 11:00
Wohnort: Leipziger SC 1901
Kontaktdaten:

Beitrag von Number_Ten » 17.08.2007, 19:41

Man wird irgendwann vor die Entscheidung gestellt Spieler oder Schiedsrichter. Beides geht dann nicht mehr! Das aber nur wenn man als fähig genug gesehen wird..... ansonsten kann man ewig Spieler sein und gleichzeitig Schiri im Stadtbereich

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 17.08.2007, 20:41

netsRak hat geschrieben:was soll das den jetzt wieder heisen?? ich wolle nur damit sagen das es leichter geht nach oben zu kommen als wenn ich fussballspieler wäre!! :lol: :D
aber denk dran, jede pyramide wird umso höher es geht immer schmaler...drück dir die daumen!!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

desmove
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 11.04.2006, 15:43

Beitrag von desmove » 18.08.2007, 10:02

Naja, wie es halt ist! Es war lediglich ne Frage! Die Sache für mich persönlich ist auch klar...

Antworten