Tag des SR

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Tag des SR

Beitrag von KP » 17.07.2007, 14:09

Werte Festgäste,

am 21.7.07 findet der jährliche "Tag des Schiedsrichters" statt. Mannschaften verschiedener SR-Gruppen werden Ihre Kräfte am Ball messen. Beginn ist 9:45 auf der Sportanlage des FSV Tapfer.

Was geht Euch das jetzt an? Wer zuschauen möchte ist herzlich eingeladen. Sollte von den mitlesenden SR noch jemand Zeit und Lust haben, so melde er/sie sich bitte unter fvsl@peukert.name.

Das gilt insbesondere für unsere weiblichen SR, die bisher einzige Vertretung des schönen Geschlechts würde sich über Unterstützung sicher freuen.

Sport frei!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Beitrag von 00gottschalk » 17.07.2007, 16:24

Aah KP, daher weht der wind :P :P 8) 8)
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 17.07.2007, 18:01

was ... wir haben eine dame dabei!! ... cool!! :wink: :lol: 8) :D
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

steven81de
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 34
Registriert: 20.11.2006, 13:41
Wohnort: Mühlhausen, TuB Leipzig

Beitrag von steven81de » 17.07.2007, 20:22

aber nicht das es dich dann ablenkt vom fussball spielen :wink:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 17.07.2007, 20:27

netsRak hat geschrieben:was ... wir haben eine dame dabei!! ... cool!! :wink: :lol: 8) :D
das ist pflicht, und die muss dogar glaube immer auf dem feld stehen...beim letzten mal als ein team des FVSL am start war, gab es bei missachtung minus 3 punkte in der vorrundentabelle, diesmal soll es wohl angeblich 20.00€ kosten...

viel erfolg dem team!!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Leolips
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 149
Registriert: 11.08.2006, 17:27
Wohnort: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Leolips » 17.07.2007, 22:01

Hi KP,

Hast du Zeiten wielang das geht?
Welche Mannschaften machen da alles mit?

gruß

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Beitrag von KP » 17.07.2007, 22:11

Das Turnier selbst it AFAIR immer so gegen 14:00/15:00 zu Ende, evtl. sogar etwas eher. Wer genau mitspielt weiß ich nicht, es dürften aber indestens der FVSL, der LFV und der KVF Delitzsch sein. Wenn mich nicht alles täuscht waren es immer die Kreise plus der Bezirk die jeweils ne Manschaft gestellt haben, der SV Schramm^WLindenau hatte auch mal ne eigene SR-Mannschaft.

Aber um Deine Fragen exakt zu beantworten wirste wohl vorbeikommen müssen :-)

-kp
Bild

Leolips
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 149
Registriert: 11.08.2006, 17:27
Wohnort: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Leolips » 17.07.2007, 22:18

danke dir klaus....

beim letzten mal war auch der FCS mit ner mannschaft vertreten... mal sehen ob dieses jahr auch...

grüße

Benutzeravatar
PS
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 77
Registriert: 19.02.2007, 13:28
Wohnort: SV Schleußig 1990 e.V.

Beitrag von PS » 18.07.2007, 09:39

netsRak hat geschrieben:was ... wir haben eine dame dabei!! ... cool!! :wink: :lol: 8) :D
also auf karsten können wir dann nicht mehr zählen :lol: da er mit gucken beschäftigt sein wird. :shock: :lol: :wink:
"Wenn mich jemand anschreit, hat er das Recht auf eine
vernünftige Antwort selbst verwirkt." - Lutz Wagner

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 18.07.2007, 13:36

PS hat geschrieben: also auf karsten können wir dann nicht mehr zählen :lol: da er mit gucken beschäftigt sein wird. :shock: :lol: :wink:
uhhh da kenn ich aber noch einen!! :lol: :D
Wer is den die Dame in unserem Team??
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

Benutzeravatar
PS
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 77
Registriert: 19.02.2007, 13:28
Wohnort: SV Schleußig 1990 e.V.

Beitrag von PS » 18.07.2007, 14:55

achso! wen denn? :P :lol: :wink:
"Wenn mich jemand anschreit, hat er das Recht auf eine
vernünftige Antwort selbst verwirkt." - Lutz Wagner

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 19.07.2007, 12:01

@ KP Kannst du mir den schon mal sagen wer alles bei uns im team mitspielt???

wenn SR-SGLVB mitspiel denke ich mal das die abwehrreihe schon gesetzt ist! :lol: :D
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 19.07.2007, 13:02

SR-sglvb dürfte (im Gegensatz zu Dir :shock: ) ganz sicher gesetzt sein... :roll: :lol:
Bild

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 19.07.2007, 13:09

Sveninide hat geschrieben:SR-sglvb dürfte (im Gegensatz zu Dir :shock: ) ganz sicher gesetzt sein... :roll: :lol:
na da muss ich mal mit unserem coach sprechen!!!
es kann ja nicht sein das so ein starspieler wie ich, der rennen tut wie ailton is seinen besten jahren, auf der bank sitzt!! :lol: :lol: :D :D
wer coach eig. das team!
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

Benutzeravatar
1848Lindenau
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 266
Registriert: 18.05.2007, 21:26

Beitrag von 1848Lindenau » 19.07.2007, 14:09

Wenn mich nicht alles täuscht waren es immer die Kreise plus der Bezirk die jeweils ne Manschaft gestellt haben, der SV Schramm^WLindenau hatte auch mal ne eigene SR-Mannschaft.
Ich habe keine Ahnung, warum wir dieses Jahr nicht dabei sind :'(

Antworten