Ja Ja unsere lieben schiris

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Ja Ja unsere lieben schiris

Beitrag von elo-bande » 02.11.2007, 17:31

heute früh war ich bei der Physiotherapie,ich lag da so schön und da kam ein herr rein der wohl laut späteren hören ein muskelfaserriss oder sowas bei sich vermutet.
Zumindest erzählte er so zu seiner physiotante das er schiri sei und für tsv wahren pfeift.
soweit so gut...
aber dann!!!
sie so:schiris sind doch auch parteiisch
er so:na klar,jeder hat seine lieblinge


weiterhin sagte er:das z.b. lok nordost und blau weiß zu den mannschaften gehören welche er nicht bevorzugt

und das er gern für engelsdorf,markranstädt und markkleeberg pfeift

weiterhin erwähnte er das er oft im internet liest und er sich durch beiträge sein urteil über die teams bildet.
wer IHM nicht passt wird auch gern mal benachteiligt!!!!!!!!!!!

also war sehr interessant heute,hoffe und denke das er zu den wenigen gehört die so denken

sicherlich liest er das auch selber :lol: viel spaß dabei
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 02.11.2007, 17:45

Also ich wars nicht 8)

Kann dir aber versichern das mir (da ich ja auch nicht erst seit gestern dabei bin ) soetwas nicht bekannt ist.
:!: :!: :!:

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 02.11.2007, 18:01

Wenn das stimmt, kann es nur eine Entscheidung geben: Der Mann darf nie mehr ein Spiel pfeifen! Aber es fällt mir schwer, das zu glauben. Andernseits, warum solltest Du Dir sowas ausdenken? :shock:

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 02.11.2007, 18:08

viele SR´s haben wir nicht 8) :?

bei welcher Physio bist du denn??

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Beitrag von 00gottschalk » 02.11.2007, 18:16

Die Story ist ja geil!

Wirklich überraschen tut mich das aber nicht.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Beitrag von Air » 02.11.2007, 19:30

Sind eben auch nur Menschen. Aber von vornherein sich für oder gegen Mannschaften auszusprechen ist schon deftig.

Aber wenn ich Schiri wäre und eine Elf belegt mich die ganze Zeit, würde ich meine Entscheidung bei spielentscheidenden Situationen auch überdenken.
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 02.11.2007, 19:50

@ elo-bande

Nun mal raus mit der Sprache ... wo soll das geschehen sei, ich will das gern sofort klären - da kommen nicht allzuviel SR's in Frage ! Schon allein Dir müßte es das wert sein ... schließlich ist das bisher nur eine unbewiesene Behauptung Deinerseits ... :? :? :? 8)

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Beitrag von elo-bande » 02.11.2007, 21:16

in leutzsch,der herr wohnt glaube auch dort

er ist schon älter


auf nem bild würde ich ihn gleich erkennen


@maximum denkste ich habe mir das ausgedacht?
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 02.11.2007, 23:27

@ elo-bande


Das hab ich nicht behauptet ... Du hast hier Sachen behauptet, kannst sie aber nicht genauer erläutern bzw. beweisen - wer sagt mir, daß ich dem Glauben schenken soll ??? :? 8)

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Beitrag von elo-bande » 03.11.2007, 09:48

wie soll ich es denn genauer erläutern deiner meinung nach?
und wie denn beweisen?
soll sich die pysio tante hier anmelden?
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 03.11.2007, 10:30

Für mich bleibt es dabei ... wildes dahergeschriebenes, was fundamentlos in den Raum geschmissen wurde und somit einfach indiskutabel ist ! 8)
Reagiert darauf habe ich eigentlich einfach nur, weil es um "meinen" Verein ging ... aber da das nur Behauptungen sind, ist's halt einfach doch unwichtig !
(Ich hätte z.Bsp. schon interessehalber mal eine mehr geraucht vor der Physio, um einfach auch zusehen, wer der besagte Mann denn ist !) :wink:

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkTeddy_Le » 03.11.2007, 11:27

also ich denke mal nicht das man sich so eine geschichte sich einfach so ausdenkt... und wer hat dann schon noch bock davor ewig zu warten bis der typ mal raus kommt... wer es war wird wohl eh nie geklärt werden daher hackt es einfach als vernommen ab und gut is...
"Was zählt ist auf dem Platz"

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Invisible » 03.11.2007, 11:51

elo-bande hat geschrieben:auf nem bild würde ich ihn gleich erkennen
@Maximum: Ist doch ganz einfach: Du besorgst die paar Bilder Eurer Schiris und schon haben wir den Kameraden...

Bewiesen ist natürlich erstmal nix, aber Schiris immer auf eine höhere moralische Ebene zu stellen, ist schwachsinnig. Das sind eben genauso charakterfeste oder eben weniger charakterfeste Menschen wie der Rest der Welt! Auch wenn das viele dieser Gilde gern anders sehen... :wink:

Es gibt doch auch Ärzte, die zu Massenmördern geworden sind oder Bischöfe, die als Pedophile enttarnt wurden. Wessen Weltbild diese Behauptung nun also erschüttert, der muss in einer anderen Welt leben...

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 03.11.2007, 12:11

@ DarkTeddy_Le

Die Zeitgeschichte war klar, daß dies als Aussage kommt ... :roll: :roll: :roll:

@ Invisible

Das könnte aufgehen mit dem Fototermin, hab erst letzte Woche eine Liste unserer Schiedsrichter angefordert ... da wir sie auf unserer neuen Homepage "einarbeiten" wollen ... :wink: :wink: 8)

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkTeddy_Le » 03.11.2007, 12:30

oder ihr macht ne gegenüberstellung... :wink:
"Was zählt ist auf dem Platz"

Antworten