Thema Schmuck

Moderator: LF-Team

Egal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 85
Registriert: 05.09.2006, 22:38

Re: Thema Schmuck

Beitrag von Egal » 12.09.2008, 15:34

Dafür sind nun mal die Regeln da und wer sich so ein Ding unbedingt frisch in den Körper bohren muss, darf dann halt kein Fußball spielen, so einfach ist das. Auch das Überkleben ist so ne Sache. Wer sagt, dass das Pflaster bzw. Klebeband die ganze Zeit hält. Wird dann ein Gegenspieler verletzt ist das Geschrei auch wieder groß.

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Thema Schmuck

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 12.09.2008, 15:51

CaseyRyback hat geschrieben:...den "ganzen Lappe ausm Kopp gerisse"...
Der Hesse kommt langsam durch, Casey. Das würde mir an Deiner Stelle zu denken geben. :roll: :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Thema Schmuck

Beitrag von CaseyRyback » 12.09.2008, 16:42

@WR: Recht haste, aber das bleibt nicht aus. :wink:

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Thema Schmuck

Beitrag von KP » 12.09.2008, 17:03

Fußballerin hat geschrieben:Ich gebe dir ja Recht mit der Sommerpause aber die alleine reicht auch bloß nicht aus das dauert nun mal seine gewisse Zeit bis das alles verheilt ist und so schnell nicht zu wächst wenn man das Piercing raus macht..
Jetzt mal aus ungepiercter Sicht: Wächst so ein Ohrloch wirklich in 30min (Dauer einer Halbzwit Frauen Kleinfeld) irreversibel wieder zu?
Bild

hungrigerhugo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 02.01.2008, 19:42
Wohnort: www.sv-panitzsch-borsdorf.de

Re: Thema Schmuck

Beitrag von hungrigerhugo » 12.09.2008, 17:20

Nicht zu vergessen sind die unnachahmigen Gefühle bei "Nippelspliss"

Habe da mal Erfahrungen beim Volleyball sammeln dürfen :(

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Thema Schmuck

Beitrag von dan04420 » 12.09.2008, 20:05

KP hat geschrieben:
Fußballerin hat geschrieben:Ich gebe dir ja Recht mit der Sommerpause aber die alleine reicht auch bloß nicht aus das dauert nun mal seine gewisse Zeit bis das alles verheilt ist und so schnell nicht zu wächst wenn man das Piercing raus macht..
Jetzt mal aus ungepiercter Sicht: Wächst so ein Ohrloch wirklich in 30min (Dauer einer Halbzwit Frauen Kleinfeld) irreversibel wieder zu?
Kannst Dir ja mal so ein Ding stechen lassen KP und dem LF Team beim nächsten Treffen davon berichten :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Thema Schmuck

Beitrag von Coach69 » 13.09.2008, 09:50

ja sicher haben KP und seine schiedsrichterkollegen recht es ist ne regel...blabla

aber...wen gefährde ich mit zb. nem ehering ?...wo sind die zeiten da karsten janker nach jedem tor seinen ring geküsst hat ? ich hatte früher auch immer meine halskette um...keine sau hats gestört, keiner hat sich verletzt
und wenn sich jemand verletzt dann doch der träger....also würde es durchaus auch reichen darauf hinzuweisen das es "nicht erwünscht" ist und keine regressansprüche gestellt werden können im schadensfalle

bei den herren vom dfb habe ich mitunter sowieso das gefühl das die einen wettbewerb laufen haben "mit welcher blöden idee mach ich den fußball am besten kaputt?"
- gelb nach torjubel und bespringen des zaunes
- gelb nach trikotausziehen beim torjubel
- gelb bei botschaften auf dem "untershirt" uvm.

wenn ich mir aufs t-hirt drunter schreiben will "weißer ronaldo- i love you!", dann is das doch mein problem...oder

ich hatte schon mehrfach ins auge gefasst schiedsrichter zu werden, aber ich könnte mich eben an regeln die meiner ansicht nach keinen sinn ergeben nicht halten und somit wäre ich ein schlechter schiedsrichter
natürlich kann ich krampfhaft weggucken bei derartigen vergehen...aber das ist genauso doof

proph3t
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 262
Registriert: 01.05.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig

Re: Thema Schmuck

Beitrag von proph3t » 13.09.2008, 10:12

ja das mit dem trikot und torjubel ist auch so ne sache, da ist ja nun überhaupt nix dran. das zeigen von botschaften auf dem tshirt drunter kann grenzwertig werden wenn es politisch wird oder zu religiös wird....

aber ich warte schon auf eine gelbe karte für akrobatische einlagen beim Torjubel, Saltos und Radschlagen....ist für den Spieler ja mit einer gewissen gefahr verbunden und wenn er einen Gegenspieler beim Rad erwischt.... ;-)
ich warte nur drauf ;-)
Bild

Benutzeravatar
SchalkeSchneesi=)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 126
Registriert: 23.05.2008, 18:10
Wohnort: ESV Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Thema Schmuck

Beitrag von SchalkeSchneesi=) » 13.09.2008, 11:31

mmh...ich denke auch,dass intimpiercins und nippelpiercings viel schlimmer sind...aber man sieht es ja nicht.
ich finde halt noch dumm,dass jeder schiri was anderes sagt,niemand ist sich einig,manche sagen nichts und bei manchen musste runter.
HAb jetzte ne idee,wie ich es am besten verstecken kann,denn rausmachen wär echt doof...und anhand der diskusion hier, wird mir wieder mal deutlich,dass es in jedem gesetz lücken über lücken gibt...
Ob Mailand oder Madrid...hauptsache Italien...

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Thema Schmuck

Beitrag von Schalker1984 » 13.09.2008, 20:41

Coach69 hat geschrieben:j

bei den herren vom dfb habe ich mitunter sowieso das gefühl das die einen wettbewerb laufen haben "mit welcher blöden idee mach ich den fußball am besten kaputt?"
gebe dir wie immer recht, außer indem punkt, dass es nicht der dfb entscheidet, sondern das International Board....Eine Kommission der Fifa....

du wärst übrigens kein schlechter SR....wenn du einer wärst.... :wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Thema Schmuck

Beitrag von FortunaKicker » 22.09.2008, 12:07

Schalker1984 hat geschrieben:
Coach69 hat geschrieben:j

bei den herren vom dfb habe ich mitunter sowieso das gefühl das die einen wettbewerb laufen haben "mit welcher blöden idee mach ich den fußball am besten kaputt?"
gebe dir wie immer recht, außer indem punkt, dass es nicht der dfb entscheidet, sondern das International Board....Eine Kommission der Fifa....

du wärst übrigens kein schlechter SR....wenn du einer wärst.... :wink:

Ich war mal der Beste ... bis mich der Verband nicht mehr wollte :!: :lol:
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Antworten