Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Beitrag von CaseyRyback » 08.12.2013, 20:00

@milliwall: So wie ich das verstanden habe, bist du als SR nicht zu einem Spiel erschienen, weil die Volkspolizei 1982 nach Unrechtsstaatsmanier auf Fussballfans zugefahren ist?
Das allein zeigt schon, dass du das Amt des SR nicht verstanden hast. Das Spiel an sich, 11 gegen 11, ist ein sportliches Kräftemessen, ein populäres, sehr altes, meist verbissen geführtes Spiel, bei der man einen sportlichen Sieg erringen will um ein tief im Genpool verankertes Bedürfnis zu befriedigen. Wenn der Stürmer auf den Hüter zuläuft, der Schütze zum Elfer antritt, spielt es keinerlei Rolle, ob Schul, Nazi, Farbiger, Asiate, Taubstumm, Maurer, Hilfsschüler oder Student.
Ich bin auch dafür, niemanden zu benachteiligen, weil er sich zu Männern hingezogen fühlt. Oder zu fetten WEibern. Oder Thaimädels. Spielt alles keine Rolle.
Was für mich sehr sehr befremdlich ist, ist die Tatsache, dass du es unerträglich findest, wenn jemand einen Spieler als Schwuchtel beschimpfst, aber es sicherlich in Ordnung fändest, wenn derselbe Spieler angefeindet wird, wenn er ein RB-Trikot trägt oder als Polizist arbeitet.
Mit Verlaub, ich denke du bist ein scheinheiliges ....(mir fällt das Wort grad nicht ein) :?

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Beitrag von Bundestrainer » 08.12.2013, 20:43

CaseyRyback hat geschrieben:@milliwall: So wie ich das verstanden habe, bist du als SR nicht zu einem Spiel erschienen, weil die Volkspolizei 1982 nach Unrechtsstaatsmanier auf Fussballfans zugefahren ist?
...
Nein, der Nichtantritt betrifft einen anderen SR.
Wie der Vergleich zu dem o.g. Sachverhalt zustande gekommen ist, entzieht sich leider meiner Vorstellungskraft. Über diese Logik (man könnte auch andere Bezeichnungen dafür verwenden...) verfügt der Verfasser vermutlich sehr exklusiv, das macht es für die anderen User eben so viel komplizierter.
Casey, dem Rest Deiner Ausführungen kann man nur zustimmen (es sei denn, man hat einen Überlastungsschaden in der Birne...). :wink:

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Beitrag von Meguaner » 08.12.2013, 22:13

Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Kein SR. heute bei der C - Junioren in Thekla - Wachau/ Süd.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Beitrag von Milliwall » 10.12.2013, 14:09

Bundestrainer hat geschrieben: Nein, der Nichtantritt betrifft einen anderen SR.
Zustimmung. Denn ich hatte mich im absetzen lassen, wie im ersten Posting im ersten Satz geschrieben.
Bereits im Vorfeld dieser Partie hatte ich den zukünftigen Stationsarzt des Bundespräsidenten Gauck konsultiert, der mir angesichts der vor allem von Fußballfans begangenen Menschenrechtsverletzungen in Russland davon abriet, mein Interesse am Fußball aufrecht zu halten.

Und jetzt kommt der Vorfall von Jena im Jahre 1982 ins Spiel, bei dem ich als 15-jähriger Augenzeuge vor Ort war. Durch das brutale Verhalten seitens der eingesetzten Polizisten gegenüber den dort sitzenden Chemiefans bin ich quasi zum Chemiker geworden. Dass sie schon im Jahre 1982 massiv gegen die (russische?) Diktatur Stellung bezogen, macht es für mich einfacher, sich weiterhin für diesen Verein einzusetzen.

Und solange in Leipzig Verhältnisse wie in Russland herrschen, festmachend an den Ereignissen in Zwenkau und der Unterwürfigkeit der Sportverbände LFV und SFV, bleibe ich auch dem Leipziger Fußball fern und vor allem erspart.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Beitrag von Milliwall » 10.12.2013, 14:41

[quote="CaseyRyback"
Was für mich sehr sehr befremdlich ist, ist die Tatsache, dass du es unerträglich findest, wenn jemand einen Spieler als Schwuchtel beschimpfst, aber es sicherlich in Ordnung fändest, wenn derselbe Spieler angefeindet wird, wenn er ein RB-Trikot trägt oder als Polizist arbeitet.
Mit Verlaub, ich denke du bist ein scheinheiliges ....(mir fällt das Wort grad nicht ein) :?[/quote]

Genau so habe ich es ja auch schon ganz oft geschrieben.

Übrigens sind die Chemiker dafür bekannt, dass es keinerlei Gesänge gegen Red Bull gibt, siehe Vorfälle gg. Lipsia Eutritzsch, als man den gg. Red Bull gerichteten Wechselgesang mit "Chemie, Chemie!" konterte. Außerdem wird jegliches Transparent mit gg. Red Bull gerichteten Inhalt bei Chemie von mir persönlich abgehängt, es wird aber eh nie vorkommen. Sollte es wie bei der SG Sachsen Leipzig passiert zu körperlichen Auseinandersetzungen mit RB-Fans kommen, wäre ich garantiert not amused und würde mich dazwischen stellen, wie ich mich auch bei einem Spiel des FC Sachsen Leipzig in Plauen vor die Polizei stellte und Wurfgegenstände der Chemiefans entgegennahm.

Mit Verlaub, ich denke ich bin ein scheinheiliges...(mir fällt das Wort grad nicht ein):?
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Benutzeravatar
Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: zu Hause

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Beitrag von Kröte » 10.12.2013, 14:41

@Milliwall: Hoffentlich hältst Du Dein Wort. Und hältst Dich von uns fern. Auch von diesem Forum bitte. Ich verlasse mich auf Dich. Danke.

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Beitrag von Milliwall » 10.12.2013, 14:44

Kröte hat geschrieben:@Milliwall: Hoffentlich hältst Du Dein Wort. Und hältst Dich von uns fern. Auch von diesem Forum bitte. Ich verlasse mich auf Dich. Danke.
Solange die BSG Chemie Leipzig dem Leipziger Fußball zugeordnet wird, halte ich es mit den Montagsdemonstranten, die u.a für Meinungsfreiheit auf die Straße gegangen sind.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Beitrag von zigi » 10.12.2013, 20:28

Verschone uns langsam..mir wächst ne Feder bei dem Gesafte.

Geh zu Mami und heul dich dort weiter aus...das Outing hat sie sich doch auch schon angehört. Hoffentlich hast du es dort anders angestellt :!:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Beitrag von Bundestrainer » 10.12.2013, 21:40

Milliwall hat geschrieben: ... LFV ...
:?: :idea: Du hast wohl irgendwie die Zeichen der Zeit verpasst? Es gibt (offiziell) inzwischen keine VoPo`s mehr und auch der LFV...naja. Egal.
Sonst noch irgendwo ein SR nicht angetreten? :roll:

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Beitrag von Invisible » 10.12.2013, 22:48

Milliwall hat geschrieben:...wie ich mich auch bei einem Spiel des FC Sachsen Leipzig in Plauen vor die Polizei stellte und Wurfgegenstände der Chemiefans entgegennahm.
Mindestens eins scheint ja voll getroffen zu haben... :mrgreen:

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Beitrag von Meguaner » 10.12.2013, 23:00

Könnte einer der Moderatoren, diese "wichtigen" Randmitteilungen in ein extra Thema schieben, damit hier nur die "Schiedsrichter Nichtantretungen" stehen, Danke.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Beitrag von Meguaner » 19.12.2013, 00:03

SR. nicht angetreten bei, C - Junioren am 15.12. Schkeuditz II - SpG. Fortuna/ Vuslat.

Womit wir wieder beim Thema wären.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Beitrag von Milliwall » 17.01.2014, 19:16

Getroffene Hunde bullen.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Beitrag von zigi » 08.03.2014, 17:19

2KK St 1: Kein Schiri erschienen beim Spiel Brauwasser - KSC II :evil:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Beitrag von Meguaner » 29.03.2014, 19:31

Kein SR. am 29.3. F - Junioren SV Lindenau - SpG. Wolks/ Großpösna.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Antworten