Seite 1 von 28

Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Verfasst: 01.03.2011, 16:42
von Meguaner
Hier trägt man ein, wo der Schiedsrichter wieder gefehlt hat und ob das Spiel ausfiel, oder wer es geleitet hat.

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Verfasst: 01.03.2011, 16:44
von Meguaner
F - Junioren 26.02.2011 Lindenau - Bienitz, kein SR. da, es leitete der Lindenauer Platzmeister.

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Verfasst: 01.03.2011, 16:49
von Smoove
Vielleicht schreibst du noch dazu welcher Schiri gefehlt hat?!?

Vielleicht bekommt man dann ne Übersicht, welche Schiris des öfteren fehlen... so könnte man vielleicht dem Stadt-Verband etwas helfen...

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Verfasst: 01.03.2011, 16:50
von Kröte
E-Jugend, Stadtklasse, 26.2.2011, 9.00 Uhr

TUS Leutzsch - Kickers Markleeberg II

Es hat ein Spielervater gepfiffen.

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Verfasst: 01.03.2011, 16:52
von Meguaner
Sollte der Name bei fussball.de nicht stimmen und ein anderer sollte es in der kürze übernehmen, so wollen wir keinen Unrecht tun.

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Verfasst: 01.03.2011, 18:50
von Netzer
Samstag 26.02.2011

Spielvereinigung III vs. SV Althen II

Spiel wurde geleitet vom Platzwart der SVL.

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Verfasst: 01.03.2011, 19:45
von Meguaner
E - Junioren, 27.2.. FSV Großpösna - SG Leipzig-Bienitz kein SR. es leitete einer von Großpösna.

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Verfasst: 01.03.2011, 20:53
von l.e.4711
Smoove hat geschrieben:Vielleicht schreibst du noch dazu welcher Schiri gefehlt hat?!?

Vielleicht bekommt man dann ne Übersicht, welche Schiris des öfteren fehlen... so könnte man vielleicht dem Stadt-Verband etwas helfen...
http://www.fussballverband-stadt-leipzi ... p?page=143 ,ab Seite 10. Dort stehen ein paar Namen.

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Verfasst: 01.03.2011, 21:23
von SGR
Meine Frage wäre ob es richtig ist dass man 45min warten muss ehe ein anderer das Spiel anpfeift?

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Verfasst: 01.03.2011, 21:33
von Osti
soweit ich weiß sind es 30 Minuten

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Verfasst: 01.03.2011, 22:05
von Coach69
lt. § 59 Abs. 11 der Spielordnung 45 min. :wink:

http://www.sfv-online.de/files/spielord ... and_15.pdf

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Verfasst: 01.03.2011, 22:42
von Schalker1984
Wartzeit muss nicht eingehalten werden, wenn sich beide Teams zuvor auf einen Sportsfreund geeinigt haben!

Das seit 10 / 11 das Spiel in jedem Fall stattfinden muss, bzw. einer der Mannschaften den möglichen Sportsfreund ( auch wenn dieser kein geprüfter SR ist) nicht ablehnen darf, ist bekanntlich neu...

Einen geprüften SR, gleich ob er zum Verein gehört oder nicht, darf ohnehin niemals abgelehnt werden.

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Verfasst: 01.03.2011, 22:52
von Coach69
wie ist dann eigentlich zu verfahren, wenn das spiel bereits angepfiffen ist durch einen bestimmten sportfreund, der angesetzte schiedsrichter dann aber noch erscheint, wenn auch mit verspätung?!
können ja äußere umstände dafür zu grunde liegen wie verschlafen bei sehr frühen spielen oder das reitpferd ist unterwegs verendet.... :mrgreen:

führt der bestimmte sportfreund das spiel dann zu ende oder muß er es an den angesetzten schiri "abgeben" ??

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Verfasst: 01.03.2011, 22:57
von Schalker1984
wer beginnt, setzt fort und beendet... :lol: ... ist durchaus möglich, auch schon vorkommen, aber ein "Tausch" erfolgt nicht mehr...der "zu spät kommende SR" steht ja schließlich nicht vorher auf dem Spielberichtsbogen...( :lol: :lol: :lol: )

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Verfasst: 01.03.2011, 23:07
von Coach69
ähm...auch wenn ich jetzt nerve..was ist mit dessen auslagen ?..also bekommt er die anfahrt bezahlt oder gilt "wer zu spät kommt, den bestraft das leben!"
ich meine sein pferd hat ja bis zum ableben auch futter verbraucht etc. :mrgreen: