Das ich nicht LacheZwenkauer-III. hat geschrieben:... wurde von SFV beschlossen und nicht vom Spielausschuss des FVSL.

"die Wechsel-Entscheidung ist durch den DFB den Kreisverbänden zur eigenen Entscheidung überlassen worden. Damit haben wir als Landesverband keinen Einfluss auf die Entscheidung.
Sportliche Grüße"
Ich weiß ja nicht mit wem sie sich Unterhalten, aber mit vielen kann es nicht sein... Es gibt durchweg nur Beschwerden in der Stadtklasse und auch 1.K.K wo der Sinn dahinter steckt, wer ist da also bitte Zufrieden mit dieses Entscheidung??? haben wir jetzt Märchenstunde...Zwenkauer-III. hat geschrieben:
Außerdem gibt es nur positive Rückmeldung der Vereine unterhalb der Kreisoberliga.
Also ich (und sehr viele andere) würden das Begrüßen und für diesen Satz müsste man dem "Coach69" nen Orden verleihen...Coach69 hat geschrieben:
der mann muß weg....das ist meine feste überzeugung...blumenstrauß in die hand ..."danke spoka Loeber!" und raus....kann man ja sonntag in der halbzeitpause eines 9 uhr-f-jugendspiels seines heimvereins machen![]()
SIE SIND EINFACH FEHL AM PLATZ...
auf Wunsch kann ich ihnen nach diesem Schreiben gern meinen Reallifename nennen, falls ich mit meiner Meinung ihnen ebenfalls nicht passe