Linksfuß sucht Mannschaft

Stadtliga, Stadtklasse, Kreisklasse, Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Antworten
M**L**
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2012, 14:51

Linksfuß sucht Mannschaft

Beitrag von M**L** » 11.06.2012, 14:59

Hallo Community,

ich bin vor ein paar Monaten nach LE gezogen und bin derzeit auf der Suche nach einer Fußballmannschaft. Habe ca. 12 Jahre Fußball aktiv gespielt (Niveau Kreisklasse/Kreisliga, dabei alle Jugendmannschaften durchlaufen), allerdings habe ich seit so etwa 3 Jahren nicht mehr gegen einen Ball getreten und bin deshalb ein wenig eingerostet und die Fitness ist auch eher ausbaufähig.

Da ich Linksfuß bin und nicht besonders groß, wurde ich hauptsächlich als linker Flügelspieler eingesetzt, spielte aber auch lange als defensiver Mittelfeldspieler.

Ideal wäre übrigens ein Mannschaft aus der Ecke Südvorstadt/Connewitz.

Falls Interesse besteht, schreibt mich gerne an.

MKB
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 11.10.2008, 17:35

Re: Linksfuß sucht Mannschaft

Beitrag von MKB » 11.06.2012, 16:12

Hast eine PN :wink:

Nightliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 106
Registriert: 22.02.2008, 20:20
Wohnort: SG LVB Leipzig

Re: Linksfuß sucht Mannschaft

Beitrag von Nightliner » 11.06.2012, 16:47

Du hast viele Möglichkeiten im Süden( Connewitz ): SG LVB , RSL , Turbine , ELO !
Fahr einfach mal hin , trainiere mit und schaue ob es passt !

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 623
Registriert: 01.01.2005, 11:00
Wohnort: Leipziger SC 1901
Kontaktdaten:

Re: Linksfuß sucht Mannschaft

Beitrag von Number_Ten » 11.06.2012, 18:57

oder auch AZUBI :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten