Seite 1 von 1

Linksfuß sucht Mannschaft

Verfasst: 11.06.2012, 14:59
von M**L**
Hallo Community,

ich bin vor ein paar Monaten nach LE gezogen und bin derzeit auf der Suche nach einer Fußballmannschaft. Habe ca. 12 Jahre Fußball aktiv gespielt (Niveau Kreisklasse/Kreisliga, dabei alle Jugendmannschaften durchlaufen), allerdings habe ich seit so etwa 3 Jahren nicht mehr gegen einen Ball getreten und bin deshalb ein wenig eingerostet und die Fitness ist auch eher ausbaufähig.

Da ich Linksfuß bin und nicht besonders groß, wurde ich hauptsächlich als linker Flügelspieler eingesetzt, spielte aber auch lange als defensiver Mittelfeldspieler.

Ideal wäre übrigens ein Mannschaft aus der Ecke Südvorstadt/Connewitz.

Falls Interesse besteht, schreibt mich gerne an.

Re: Linksfuß sucht Mannschaft

Verfasst: 11.06.2012, 16:12
von MKB
Hast eine PN :wink:

Re: Linksfuß sucht Mannschaft

Verfasst: 11.06.2012, 16:47
von Nightliner
Du hast viele Möglichkeiten im Süden( Connewitz ): SG LVB , RSL , Turbine , ELO !
Fahr einfach mal hin , trainiere mit und schaue ob es passt !

Re: Linksfuß sucht Mannschaft

Verfasst: 11.06.2012, 18:57
von Number_Ten
oder auch AZUBI :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: