Ergebnisse Volkssport 2021/2022

Stadtliga, Stadtklasse, Kreisklasse, Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 542
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Ergebnisse Volkssport 2021/2022

Beitrag von KameradLE » 04.08.2021, 18:35

LFC - Lützschena 4:0 (3:0) :)

Nach 10 Monaten endlich mal wieder ein Pflichtspiel. Nachdem ich frei vor dem Tor selbiges nicht traf, hatte der Gegner seine einzige ernstzunehmende Chance und konnte diese nicht nutzen. Wenige Minuten später machten wir mit einem Dreierpack innerhalb von wenigen Minuten den Deckel drauf. Der Rest des Spiels plätscherte dann vor sich hin, wobei wir unseren Pflichtsieg damit locker über die Runden brachten.
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 542
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Re: Ergebnisse Volkssport 2021/2022

Beitrag von KameradLE » 11.08.2021, 18:42

LFC - Städtebau 3:1 (2:0) :D

Nach ein paar guten Kombinationen und erarbeiteten Chancen in der Anfangsphase kam der Ball in leicht abseitsverdächtiger Position zu mir, ich zog direkt ab und drin das Ding :mrgreen: Auch danach blieben wir weiterhin sehr aktiv und wollten spielerisch zu Chancen kommen. Dies gelang dann beiden Mannschaften, weshalb sich ein gut anzusehendes Spiel entwickelte und beide Mannschaften zu Chancen kamen. Uns gelang dann auch das 2:0, wobei der Ball am Torwart vorbeigespitzelt wurde. Jedoch spielten wir dann nicht mehr so weiter, so das die Jungs von der Neuen Linie jetzt mehr und mehr das Spiel machten und Mitte der zweiten Halbzeit zum Anschluss kamen. Auch danach blieb der Druck der Gäste hoch, auch wenn wir zu gelegentlichen Kontern kamen. Der letzte Konter wurde von uns dann sauber ausgespielt, so das uns in der letzten Minute die Entscheidung gelang und wir den ersten Heimsieg in unser Stadtliga-Geschichte unter Dach und Fach bringen konnten.
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 542
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Re: Ergebnisse Volkssport 2021/2022

Beitrag von KameradLE » 26.08.2021, 10:03

LFC - TuS Leutzsch I 1:1 (0:0) :)

Beide Mannschaften neutralisierten sich in der ersten Halbzeit spielerisch und standen kompakt in Abwehr und Mittelfeld, so das es nur wenige Torchancen gab. Beide Mannschaften lauerten auf den einen Fehler der Abwehr, welcher aber nicht passierte. Die einzige Torchance der Gäste wurde deutlich vergeben, als der Stürmer frei auf den Torwart zulief. Die einzige Torchance der Hausherren war ein Freistoß, den der Gästekeeper hervorragend parierte.

In der zweiten Halbzeit war bei beiden Mannschaften etwas die Konzentration weg, so das das Spiel offener wurde und es sich mehr Torchancen ergaben. Die Mannschaft von der Rietzschelstraße wurde jetzt druckvoller und kam zu mehreren kleineren Chancen, aber dadurch wurden hinten die Räume größer so das auch wir Platz hatten und dann auch das Tor machten. Doch die Gäste spielten so weiter und kamen nach wenigen Minuten folgerichtig nach einem langen Ball und einem Zweikampf zwischen Stürmer und Torwart verdient zu Ihrem Tor. Danach ging es so weiter, wobei nach einer Ecke für Leutzsch der Ball einen Meter vor dem Tor durch Freund und Feind vorbei ging und damit die beste Chance dahin war (wenn da irgendein Spieler den kleinen Zeh ran bekommt ist, das Ding drin). Wir hatten dann noch in den letzten 5 Minuten einige gute Chancen, konnten diese aber nicht nutzen, so das es am Ende bei der verdienten Punkteteilung blieb.
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 542
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Re: Ergebnisse Volkssport 2021/2022

Beitrag von KameradLE » 08.09.2021, 20:09

LFC - Markkleeberg 1:5 (0:5) :evil:

Das Spitzenspiel war keine 11 Minuten alt, schon lagen wir 0:4 hinten. Markkleeberg nutze unsere Fehler im Stile einer Spitzenmannschaft gnadenlos aus. Danach nahmen sie den Fuß vom Gaspedal, ließen uns auch etwas machen, kamen aber trotzdem noch zu einem Kontertor.

In der 2. Halbzeit machten wir plötzlich Druck, waren bissiger in den Zweikämpfen und zeigten gute Kombinationen. Aber die Jungs von der Möncherei waren auch nicht mehr so konzentriert, so das wir eben so spielen konnten. Einige Chancen hatten wir noch, wobei uns dann auch unser Tor gelang und damit haben wir zum dritten Mal hintereinander die zweite Halbzeit gegen Markkleeberg gewonnen, jetzt müssten wir eigentlich nur noch mal die erste nicht deutlich verlieren. :?

Wirklich in Gefahr war der Sieg für die Gäste nie und sollte Markkleeberg so weiter machen, haben wir hiermit den künftigen Stadtmeister gesehen.
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 542
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Re: Ergebnisse Volkssport 2021/2022

Beitrag von KameradLE » 14.09.2021, 15:58

Bei der diesjährigen Landesmeisterschaft der Volkssportmannschaften konnten wir den ersten Platz belegen. :mrgreen:

Insgesamt waren leider nur 4 Mannschaften angetreten, 2 aus Leipzig und jeweils eine aus Chemnitz und Dresden. So kam es, das in einer Hin- und Rückrunde jeder gegen jeden gespielt wurde.

Wir konnten uns im ersten Spiel gegen Chemnitz problemlos durchsetzen, im Parallelspiel gewann Dresden gegen Energetik Leipzig. Dies war das beste Spiel der Dresdener und am Ende auch der einzige Sieg für die Elbstädter. Beim Spiel LFC gegen Energetik trafen die beiden spielstärksten Mannschaften aufeinander, was auch das beste Spiel dieses Turnier werden sollte und wir konnten uns nach hartem Kampf durchsetzen. Chemnitz gewann dann etwas überraschend gegen Dresden, genauso überraschend dann auch unser Unentschieden (das einzige bei diesem Turnier) gegen Dresden. Dies sollte aber am Ende unser einziger Punktverlust bleiben. Energetik gewann danach deutlich gegen Chemnitz.

In der Rückrunde war bei allen Mannschaften dann etwas die Luft raus, nichtsdestotrotz konnten wir dann alle unsere 3 Spiele gewinnen, genau andersrum sah es bei den Dresdnern aus, die alle 3 Spiele verloren. Im letzten Spiel ging es dann noch um Platz 2, welchen sich nach einer kämpferisch starken Leistung die Männer aus Chemnitz im direkten Duell gegen Energetik holten.

Endstand:
LFC: 16 Punkte
Chemnitz: 9 Punkte
Energetik: 6 Punkte
Dresden 4 Punkte
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 542
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Re: Ergebnisse Volkssport 2021/2022

Beitrag von KameradLE » 15.09.2021, 17:42

BSV Schönau I - LFC 5:3 (3:0) :evil:

Wieder lagen wir nach 11 Minuten 2:0 zurück und leider hörten die Unkonzentriertheiten bei uns nicht auf, so das Schönau vor der Pause zum 3:0 kam. Wir erspielten uns zwar zwischendurch immer mal wieder ein paar Chancen, doch diese waren nicht zwingend genug. Die Chancen der Männer vom Cottaweg waren dagegen deutlich besser und konnten von diesen auch eiskalt genutzt werden.

Nach der Pause wurden wir druckvoller, doch Schönau konterte gut und legte zwei weitere Tore nach. Nachdem ich mit einem Kopfball für den Anschluss sorgte, wurden wir in den Offensivaktionen noch aggressiver, so das wir zwar noch zwei weitere Tore nachlegen konnten, der Ausgleich aber nicht mehr gelingen sollte. Auch war Schönau nach vorne nicht mehr konzentriert genug, aber das brauchten sie am Ende auch nicht.
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 542
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Re: Ergebnisse Volkssport 2021/2022

Beitrag von KameradLE » 22.09.2021, 15:45

LFC - TuS Leutzsch II 1:1 (1:1) :?

Beide Mannschaften standen zwar am Anfang kompakt in der Abwehr, doch ein Risiko nach vorne wurde von beiden Mannschaften selten gesucht. Beide waren darauf bedacht, nicht den einen Fehler zu machen. Doch diese wurden dann doch gemacht, sei es von Leutzsch (unnötiges Foul im Strafraum) oder vom LFC (nicht konsequent geklärt). Nach den beiden Toren war der Offensivdrang bei beiden Mannschaften doch dann deutlich höher, so das es viele gute Chancen gab, die aber nicht genutzt wurden.

Nach der Pause wurden die Jungs von der Rietschelstraße deutlich offensiver, was aber nicht daran lag, das sie nach vorne drängten, sondern das wir sie gewähren ließen. So kam es zu teilweise sehr guten Gelegenheiten, welche aber nicht den Weg ins Tor fanden. Wir dagegen kamen im zweiten Durchgang nur gelegentlich zu Chancen.

Es war abzusehen, wenn eine Mannschaft das 2:1 macht, wird diese als Gewinner vom Feld gehen. Da es aber nicht fiel, blieb es am Ende beim insgesamt gerechten Unentschieden.
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 542
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Re: Ergebnisse Volkssport 2021/2022

Beitrag von KameradLE » 06.10.2021, 15:27

BSV Schönau II - LFC 3:0 (1:0) :evil: :evil: :evil:

Die ersten 20 Minuten standen wir sehr sicher, ließen nichts zu und ließen den Gegner verzweifeln, kamen aber selbst kaum gefährlich vor das Tor. Danach ein Fehlpass von uns im Spielaufbau, ein Pass zu dem pfeilschnellen Stürmer der Hausherren und es stand 1:0.

Danach entwickelte sich bis zum Schluss ein richtig schlechtes Spiel, welches der Stadtliga nicht würdig war. Nur noch ein Gesteche und nach vorne kloppen. Es gab zwar ein paar Chancen auf beiden Seiten, aber wirklich gut war nur eine Chance, welche die Spieler vom Cottaweg auch gleich zum 2:0 nutzten. In der letzten Minute dann nochmal ein starker Sololauf des pfeilschnellen Stürmers zum Endstand.

Insgesamt war Schönau schlecht und wir richtig schlecht, so das wir völlig unnötig verloren haben und zum ersten Mal in unserer Stadtliga-Geschichte kein Tor erzielen konnten.
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 542
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Re: Ergebnisse Volkssport 2021/2022

Beitrag von KameradLE » 01.04.2022, 17:37

TuS Leutzsch I - LFC 07 2:3 (1:1) :D :D :D

Für das Pokal-Achtelfinale hatten wir das denkbar schlechteste Los gezogen, beim Spitzenreiter der Stadtliga. Nichtdestotrotz wollten wir uns gut verkaufen und für die Überraschung sorgen, auch weil wir in der Liga fast gewonnen hätten.

So begannen wir auch die erste Viertelstunde, wir spielten hinten gut raus, standen kompakt in der Abwehr und setzen immer wieder Nadelstiche. Doch auch TuS Leutzsch stand hinten sehr kompakt, so das sich keine Chancen auf beiden Seiten ergaben. Danach spielte Leutzsch mehr in der Offensive, riskierte mehr Pässe in die Gasse und kam auch zu Chancen. Nachdem die Gelegenheiten für die Gastgeber immer hochkarätiger wurden, hatten wir plötzlich 2, wovon die erste noch knapp daneben ging, die zweite aber drin war. Keine 2 Minuten später aber war der Ausgleich wieder hergestellt, so das es mit diesem Ergebnis in die Pause ging.

Das Spiel entwickelte sich dann besser, weil beide Mannschaften offensiver wurden, gut kombinierten und auch zu guten Gelegenheiten kamen. Die Führung fiel dann für uns nach 20 Minuten mit einer gut getretenen Ecke. Danach waren das Spiel weiter offen, Gelegenheiten gab es immer mal wieder auf beiden Seiten und wir sorgten mit einem Pass in die Schnittstelle gegen hochstehende Gastgeber für die vermeintlich Entscheidung. Doch das war sie nicht, die Männer von der Rietzschelstraße kamen in der letzten Minute mit einem sehr starken Distanzschuss noch zum Anschluss. Wir schwammen jetzt die letzten beiden Minuten richtig, konnten die Führung aber über die Zeit retten, so das wir im Viertelfinale stehen.
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 542
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Re: Ergebnisse Volkssport 2021/2022

Beitrag von KameradLE » 10.04.2022, 19:42

MoGoNo II - LFC 3:0 (1:0) :? :? :?

Auf einem Platz, der diesen Namen nicht verdiente, machten die Hausherren genau das, was man in so einer Situation machen sollte. Einfach lange Bälle nach vorne und auf Annahmefehler beim Gegner warten. Deshalb zappelte der Ball auch schon in der ersten Minute bei uns im Tor. Danach versuchten wir es zwar öfters mit Kurzpassspiel, doch genau das war der falsche Ansatz.

Kurz vor Schluss mussten wir dann aufmachen, so das wir noch zwei unnötige Gegentore fingen.

Sei´s drum, bereits 3 Tage später können wir uns revanchieren, wenn wir die Gohliser bei uns zum Pokal-Viertelfinale empfangen.
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 542
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Re: Ergebnisse Volkssport 2021/2022

Beitrag von KameradLE » 15.04.2022, 16:24

LFC - MoGoNo II 1:3 (0:2) :evil: :evil: :evil:

Im Pokal wollten wir uns für die Punktspielpleite 3 Tage vorher revanchieren, was uns ergebnistechnisch nicht gelang. Es bildete sich von Anfang ein spielerisch gut anzusehendes Spiel, mit leichten Vorteilen für uns. Nachdem wir den Ball an den Pfosten gesetzt haben, machten die Gäste mehr fürs Spiel und kamen nach einer Freistoß-Flanke zur Führung. Wenige Minuten später ein Kann-Elfmeter und es stand 0:2. Wir machten wieder mehr, kamen aber nicht mehr zu wirklich klaren Chancen.

Dies sollte sich nach 10 Minuten in der 2. Halbzeit ändern, als es jeweils auf beiden Seiten eine rote Karte gab. Es war jetzt mehr Platz auf dem Feld, den konnten wir auch nutzen und kamen so zu wirklich sehr guten Gelegenheiten, welche wir aber nicht wirklich nutzen konnten. Erst kurz vor dem Ende war der Ball im Tor, wir machten noch mehr Druck und liefen dann in einen Konter, welcher die Entscheidung brachte.

So sind wir leider, obwohl wir die spielerisch bessere Mannschaft waren, im Viertelfinale ausgeschieden. Aber das Spiel hat uns mal wieder gezeigt, das wir in der Stadtliga auch oben mitspielen könnten, nur an unserer Chancenverwertung müssen wir noch arbeiten.
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 542
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Re: Ergebnisse Volkssport 2021/2022

Beitrag von KameradLE » 27.04.2022, 19:02

Blau-Weiß - LFC 1:4 (0:1) :D

Das letzte Hinrundenspiel sollte am Ende auch eines unserer Besten sein. Bei grauen Wolken bestimmten wir von Anfang an das Spiel, machten Druck und hatten auch die Chancen, wovon dann auch mal eine drin war. Blau-Weiß kam in der ersten Hälfte zu keiner einzigen wirklichen Chance, unser Torwart musste nur einen Ball halten, sie hatten nur eine Ecke und wir nicht einmal in der ersten Hälfte Abstoß. (Am Ende sollten es zwei sein)

Kurz vor der Halbzeit setzte dann Regen ein, der auch noch bis 10 Minuten nach Beginn der zweiten Hälfte anhielt. Nur in dieser Phase kamen die Männer vom Kantatenweg zu ernsthaften Chancen, wir überstanden aber diese Phase und danach bestimmten wir wieder deutlich das Geschehen. Wenn aber in dieser Phase ein Tor fällt, kann das Spiel ganz anders aussehen, was es aber zum Glück nicht tat.

Danach betätigten wir uns mal wieder im Auslassen von sehr guten Gelegenheiten und wenn wir das Tor nicht machen, hilft uns halt der Gegner. Danach war das Spiel entscheiden, wir kamen noch zu zwei weiteren Treffern und die Heimmannschaft schaffte noch durch einen schmeichelhaften Elfmeter in der letzten Minute den Ehrentreffer. (Angeblich hätte ich gefoult :shock: ) Aber auch unser Elfmeter war einer aus der Kategorie "eher nein".

Ärgerlich ist das Ganze natürlich trotzdem, wenn wir diese Leistung die ganze Hinrunde gezeigt hätten und mehr Chancen nutzen, müssten wir jetzt nicht genau wie Blau-Weiß in der Abstiegsrunde spielen, die in 2 Wochen losgeht und jeder Mannschaft noch 3 Spiele beschert.
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 542
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Re: Ergebnisse Volkssport 2021/2022

Beitrag von KameradLE » 12.05.2022, 19:19

Blau-Weiß - LFC 0:7 (0:2) :D

Das erste Spiel der Abstiegsrunde war nicht mal 12 Minuten gespielt, schon gab es 2 rote Karten. Einmal für uns nach einem hohen Bein mit Kopfberührung und für die Hausherren nach einer Notbremse. Trotzdem waren es keine bösen Fouls und das Spiel war fair. Den fälligen Elfmeter nutzten wir zur Führung, nachdem wir das 2:0 machten, war das Spiel entschieden und es wurde ein lockerer Sommerkick. Hatten die Männer vom Kantatenweg in der ersten Hälfte noch den Willen gezeigt, fehlte dieser in der zweiten Hälfte fast völlig und wir kamen dadurch zu unserem höchsten Sieg seit Jahrzehnten und zum ersten mal überhaupt haben wir es geschafft, in der Stadtliga kein Gegentor zu bekommen, und das in unserer 3. Saison.
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 542
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Re: Ergebnisse Volkssport 2021/2022

Beitrag von KameradLE » 19.05.2022, 17:39

LFC - Städtebau 3:0 (0:0) :)

In der ersten Halbzeit war es ein technisch und taktisch gut anzusehendes Spiel von beiden Mannschaften mit vielen (aber kaum sehr großen) Chancen auf beiden Seiten, wobei die Gäste zielstrebiger nach vorne spielten. Warum die Männer von der Neuen Linie mit dieser Leistung und guten Einzelspielern Letzter sind, konnte man besonders in der ersten Hälfte nicht sehen.

Kaum war der Anstoß zur zweiten Hälfte erfolgt, zappelte der Ball auch schon im Netz der Gäste. Dies war für uns ein Befreiungsschlag, jetzt lief der Ball bei uns noch flüssiger, es wurden mehr Pässe nach vorne richtig gespielt und befreiter aufgespielt. Städtebau versuchte es zwar auch immer wieder nach vorne, doch die letzte Konzentration fehlte, so das sie nach dem zweiten Tor die Köpfe hängen ließen und das Spiel entschieden war.
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 542
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Re: Ergebnisse Volkssport 2021/2022

Beitrag von KameradLE » 17.06.2022, 16:40

BSV Schönau I - LFC 07 1:3 (0:1) :D

Im Spiel um die goldene Ananas merkte man beiden Mannschaften an, das es nicht mehr um so viel geht. Trotzdem spielten beide Mannschaften einen gepflegten Ball und probierten auch öfters Doppelpässe, Ableger und weitere gute Kombinationen. Aber besonders Schönau merkte man an, das es eben um nichts mehr ging. Bis zum Strafraum wurde gut kombiniert, aber der letzte Wille zum Tor fehlte. Diesen hatten wir etwas mehr, so das wir direkt vor und nach der Pause 2 Tore schossen, so dass das Spiel entscheiden war.

Auch danach gab es eben noch gute Kombinationen, aber die Luft war trotzdem raus. Ein Spieler von Schönau nahm sich dann mal ein herz, zog einfach ab und der Ball landete unhaltbar in der Ecke. Solche (einfach mal draufhauen-) Schüsse sah man von den Jungs vom Cottaweg zu selten. So konnten wir wenig später den alten Abstand wieder herstellen und uns nach dem Schlusspfiff den Titel des Abstiegsrundenmeisters holen, der bisher noch nicht in unserer Vitrine stand. :mrgreen:

Auch der erste Sieg überhaupt gegen Schönau I konnten wir mit diesem Spiel feiern.

Abschließend betrachtet war es eine starke Rückrundensaison (Abstiegsrunde) von uns, wobei alle Spiele gewonnen wurden. Über die gesamte Saison betrachtet haben wir doch eine sehr gute Saison gespielt, unser Potenzial gut ausgeschöpft und spielerisch konnten wir ganz oben gut mithalten. Allerdings haben uns eben die beiden Spiele gegen die Schönau´s und die beiden gegen MoGoNo II eine deutlich bessere Saison verbaut, auch das es eine Abstiegsrunde gab und keine komplette Rückrunde kam uns nicht entgegen. Dafür wollen wir uns dann nächste Saison spielerisch und tabellenmäßig verbessern, was uns zuzutrauen ist.
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

Antworten