Stadtpokal 08/09

Landespokal und Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von Invisible » 18.07.2008, 08:10

Feldspieler hat geschrieben:
Invisible hat geschrieben:Schade, dass Lindenau II schon in der 1.Runde raus ist... :wink: :D
Haben denn bei Brauwasser alle Spieler der Vorsaison aufgehört und ihr habt jetzt welche die schon mal Fussball gespielt haben und es können? :wink: :lol:
Sagen wir mal so: Du würdest in der kommenden Saison auf der Bank sitzen!!! :wink: :D

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von Invisible » 18.07.2008, 08:12

Der_Sucher hat geschrieben:@invisible: sehr gelungenes emblem,daumen hoch.
@Der_Sucher: Danke, Heiko. Die Jungs sind letztlich zu dem Schluss gekommen, dass das alte Emblem keine Zukunft hat (Bierkrug) und haben sich Gedanken gemacht. In Anlehnung an englische Vereinsembleme ist dann dieses entstanden. Mir gefällt es auch sehr gut!

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von Feldspieler » 18.07.2008, 08:38

Invisible hat geschrieben:
Feldspieler hat geschrieben:
Invisible hat geschrieben:Schade, dass Lindenau II schon in der 1.Runde raus ist... :wink: :D
Haben denn bei Brauwasser alle Spieler der Vorsaison aufgehört und ihr habt jetzt welche die schon mal Fussball gespielt haben und es können? :wink: :lol:
Sagen wir mal so: Du würdest in der kommenden Saison auf der Bank sitzen!!! :wink: :D
Ist doch ganz logisch,da ich mich in der Öffentlichkeit mit den Spielern des LSV Brauwasser ja nicht blamieren will. :wink:
Da würde ich ja dann meinen guten Ruf verlieren. :wink: :)
So ich warte jetzt auf die vielen vielen schönen Beiträge,die auf diesen folgen werden. :wink: :)
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von Invisible » 18.07.2008, 08:51

Feldspieler hat geschrieben:So ich warte jetzt auf die vielen vielen schönen Beiträge,die auf diesen folgen werden. :wink: :)
Ein bisschen masochistisch veranlagt bist Du aber schon, oder? :wink:

Sich drum reißen, virtuell verprügelt zu werden... :lol: :lol: :lol:

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von Nine.One.One » 18.07.2008, 09:08

Invisible hat geschrieben:
Der_Sucher hat geschrieben:@invisible: sehr gelungenes emblem,daumen hoch.
@Der_Sucher: Danke, Heiko. Die Jungs sind letztlich zu dem Schluss gekommen, dass das alte Emblem keine Zukunft hat (Bierkrug) und haben sich Gedanken gemacht. In Anlehnung an englische Vereinsembleme ist dann dieses entstanden. Mir gefällt es auch sehr gut!
nicht nur fussballer sondern auch noch kreative köpfe bei euch in der mannschschaft. sehr gut gelungen das Wappen

Brazil
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 80
Registriert: 26.06.2006, 18:09

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von Brazil » 18.07.2008, 14:55

@ feldi

da kann ich mich ja in aller ruhe noch weiter auskurieren im pokal und mir das ganze von draussen ansehen :D

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von sv_brauwasser » 18.07.2008, 15:36

Nine.One.One hat geschrieben: nicht nur fussballer sondern auch noch kreative köpfe bei euch in der mannschschaft. sehr gut gelungen das Wappen
danke danke . . .ich werde es weitergeben.

wir haben uns für ein neues logo entschieden um vom klischee des "säufervereins" weg zukommen, denn letztendlich geht es bei uns auch nur ums fußball spielen. ;)

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von Nine.One.One » 18.07.2008, 16:52

sv_brauwasser hat geschrieben:
Nine.One.One hat geschrieben: nicht nur fussballer sondern auch noch kreative köpfe bei euch in der mannschschaft. sehr gut gelungen das Wappen
danke danke . . .ich werde es weitergeben.

wir haben uns für ein neues logo entschieden um vom klischee des "säufervereins" weg zukommen, denn letztendlich geht es bei uns auch nur ums fußball spielen. ;)
dann passt aber das brauwasser nicht, vielleicht noch umbennen in selterwasser :D :D :D
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von sv_brauwasser » 18.07.2008, 16:56

genau! am besten 1. fc orangensaft. . .

also dazu wird es definitiv nicht kommen!^^

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von trickser » 18.07.2008, 17:12

Feldspieler hat geschrieben:
Invisible hat geschrieben:Schade, dass Lindenau II schon in der 1.Runde raus ist... :wink: :D
Warum das denn? :shock: :roll:
Haben denn bei Brauwasser alle Spieler der Vorsaison aufgehört und ihr habt jetzt welche die schon mal Fussball gespielt haben und es können? :wink: :lol:
ach feldi du kannst im moment nichtmal alleine geradeaus laufen und bist schon wieder nur am stänkern :lol: :lol: so wie du hier schreibst schießt du in dem spiel 5 tore :lol: :lol: aber ich gebe dir ein tip damit du dich nicht blamierst :shock: bleib lieber draußen da bist du wenigstens nicht schuld an der niederlage :lol: :lol: nur wegen dir werde ich vorbeikommen und mir das spiel reinziehen :lol: :wink:

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von Feldspieler » 18.07.2008, 20:38

trickser hat geschrieben:
Feldspieler hat geschrieben:
Invisible hat geschrieben:Schade, dass Lindenau II schon in der 1.Runde raus ist... :wink: :D
Warum das denn? :shock: :roll:
Haben denn bei Brauwasser alle Spieler der Vorsaison aufgehört und ihr habt jetzt welche die schon mal Fussball gespielt haben und es können? :wink: :lol:
ach feldi du kannst im moment nichtmal alleine geradeaus laufen und bist schon wieder nur am stänkern :lol: :lol: so wie du hier schreibst schießt du in dem spiel 5 tore :lol: :lol: aber ich gebe dir ein tip damit du dich nicht blamierst :shock: bleib lieber draußen da bist du wenigstens nicht schuld an der niederlage :lol: :lol: nur wegen dir werde ich vorbeikommen und mir das spiel reinziehen :lol: :wink:
Du möchtest doch nur während des Spiels mit mir eine Krawallprause trinken und Fussballfachsimpeln. :wink: :)
Für denn Fall das ich mich auch noch schonen werde. 8)
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von trickser » 18.07.2008, 21:06

na das war mir doch klar das der feldi sich wieder drückt weil er die hosen voll hat :lol: :lol: von wegen schonen es sieht wohl eher so aus das es für dich nicht in die startelf reicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ELOK
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 63
Registriert: 09.04.2006, 19:16
Wohnort: ELO

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von ELOK » 18.07.2008, 22:04

Was will man denn mit Nachbarschaftsderbys, die hat man doch jede Woche. Im Pokal will man auch mal gegen andere Vereine spielen, aus nem anderen Teil Leipzigs, egal wie weit die weg liegen. Dafür ist das doch Pokal und keine Vorbereitungsspiele, wo ich mit dem Fahrrad hinfahren will.

Benutzeravatar
putzer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 80
Registriert: 29.06.2008, 15:26
Wohnort: LSC 1901

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von putzer » 19.07.2008, 03:36

ELOK hat geschrieben:Was will man denn mit Nachbarschaftsderbys, die hat man doch jede Woche. Im Pokal will man auch mal gegen andere Vereine spielen, aus nem anderen Teil Leipzigs, egal wie weit die weg liegen. Dafür ist das doch Pokal und keine Vorbereitungsspiele, wo ich mit dem Fahrrad hinfahren will.
dito.
spitze statt hacke

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von trickser » 19.07.2008, 10:08

das beste wäre alle mannschaften in einen topf und dann wird gezogen, so haben auch mal die vermeindlich kleineren mannschaften viel bessere chancen viel weiter zu kommen als sonst :wink:

Antworten