Stadtpokalfinale Jugend 2007/08

Landespokal und Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.2008, 16:08
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Stadtpokalfinale Jugend

Beitrag von mc-lacoste » 15.06.2008, 17:57

@ lok-schiri...musst dich nich hier rechtfertigen..du weist..wir schiris sind immer die ärsche
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Stadtpokalfinale Jugend

Beitrag von Souli » 15.06.2008, 17:59

Leutzscher hat geschrieben:indem man bei so schweren Fouls - wie das gegen den Miltitzer Spieler - eine Karte zieht-Logische Konsequenz
für das schwere Foul hätte es sicher ein KArte geben müssen, aber das alleine ist nicht Entschuldigung dafür,was dort abgelaufen ist...bei den beiden Tätlichkeiten wo es 2x Rot gab, wurde auch ein Miltitzer(der Ursprung der Tätlichkeit) nicht bestraft...von daher ausleichende Gerechtigkeit..Schade wieder um den Sport, denn deshalb waren auch viele Eltern vor Ort um ihre Kinder zu unterstützen :!:

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Stadtpokalfinale Jugend

Beitrag von Lok-Schiri » 15.06.2008, 18:02

mc-lacoste hat geschrieben:@ lok-schiri...musst dich nich hier rechtfertigen..du weist..wir schiris sind immer die ärsche
Wollte bloß zur Klärung einiger Dinge beitragen, obwohl ich nicht gepfiffen habe.

Aber recht haste schon !
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

Benutzeravatar
mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.2008, 16:08
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Stadtpokalfinale Jugend

Beitrag von mc-lacoste » 15.06.2008, 18:07

ich kenne die konstellation des kollektivs..mich wundert auch die kritik ein wenig..aber war ja nich dabei und kann mir kein urteil bilden..

doch eins weis ich..egal wie schlecht ein schiri ist...dies kann und darf nie ein grund für einen abbruch sein..der spieler muss sich im griff haben
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Benutzeravatar
1848Lindenau
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 266
Registriert: 18.05.2007, 21:26

Re: Stadtpokalfinale Jugend

Beitrag von 1848Lindenau » 15.06.2008, 18:10

Man stelle sich vor, dass so der Umgang im beruflichen Leben wäre - das ist doch kein Zustand. Wenn man mit seinem Chef nicht zufrieden ist, schlägt man doch auch nicht zu!
Da mihi factum, dabo tibi ius!

Benutzeravatar
mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.2008, 16:08
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Stadtpokalfinale Jugend

Beitrag von mc-lacoste » 15.06.2008, 18:12

ab sofort is das ein normaler umgang zwischen schiris und spielern..wir reden nich mehr sondern schlagen uns nur noch..die wirkung ist größer..
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Stadtpokalfinale Jugend

Beitrag von Postman » 15.06.2008, 18:14

Patrick lass jetzt gut sein.. :!:

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Stadtpokalfinale Jugend

Beitrag von tmol. » 15.06.2008, 18:15

bla bla bla... lasst euch nicht so feiern! Sicherlich sind solche Vorfälle absolut unnötig, aber nicht nur der Spieler macht fehler...und jetzt heul weiter mc-l

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Stadtpokalfinale Jugend

Beitrag von Souli » 15.06.2008, 19:16

So, die Bilder des Pokalfights sind nun online. unter....http://www.tsvwahren.de
viel Spaß beim betrachten :!: :!:

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Stadtpokalfinale Jugend

Beitrag von Bundestrainer » 15.06.2008, 19:18

@ tmol.: Das hat ja auch keiner geschrieben! :roll: Aber wenn ein Torhüter GELB-ROT bekommt, dann kann man zwangsläufig davon ausgehen, dass er zuvor mindestens schon einmal negativ aufgefallen ist! :idea: Und wenn dann ein Spieler, egal aus welchem Grund, den SR attackiert, ist es absolut richtig, wenn dieser das Spiel daraufhin abbricht. Hoffentlich guckt der betreffende Spieler nun längerfristig von draussen zu!
Das Foto sagt zudem auch einiges aus....!

Benutzeravatar
Basti231
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 15.06.2008, 18:26
Wohnort: SG Bienitz Leipzig e.V.

Re: Stadtpokalfinale Jugend

Beitrag von Basti231 » 15.06.2008, 20:43

Naja was will man machen, die Truppe fällt ja nicht zum ersten mal negativ auf

Benutzeravatar
kaktus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 279
Registriert: 30.03.2006, 15:49
Wohnort: Störmthal Amateure

Re: Stadtpokalfinale Jugend

Beitrag von kaktus » 15.06.2008, 20:55

bestraft hat er sich und die mannschaft doch mit dem abbruch selbst genug. wer meint das ein a jugendlicher schon erwachsen wäre der irrt sich ganz gewaltig. wenn man dem glauben kann, das das nicht der erste vorfall ist dann sollten der verein und die betreuer sich mal gedanken machen wo die ursachen liegen...
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!

Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft

gandalfswg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 26.11.2007, 21:54

Re: Stadtpokalfinale Jugend

Beitrag von gandalfswg » 15.06.2008, 21:06

Der Torwart hatte innerhalb einer Aktion Gelb-Rot bekommen, war zuvor das ganze Spiel lang ruhig, hatte die erste Gelbe wegen Reklamierens bekommen, nach dem 1:4, weil er der Meinung war, dass es ein Abseitstor war. Im Zuge dessen muss er noch eine Äußerung getätigt haben, was der SR-Assistent dem Schiedsrichter anzeigte und ihm mitteilte. Erst nach ca. 30 sec lief er dann zum Torwart, der danach vollkommen unverständlich durchdrehte. Ich kenne ihn aus der Schule, wo er mir nie derartig auffiel.
Dieses Verhalten verurteile ich zutiefst.
Das Spiel an sich war auf ziemlich niedrigem spielerischen Niveau.

Die Entscheidungen im Spiel waren aus meiner Sicht teilweise ein wenig unglücklich. Für Fouls, die ganz klar Karten hätten nach sich ziehen müssen, wurden keine verteilt und für sog. "Allerweltsfouls" Karten gezogen.
Aber wie gesagt, dies rechtfertigt in keinster Weise die Vorkommnisse, wobei zu sagen ist, dass der Torwart den SR nicht nur 'umgestoßen' hat, sondern sogar im Schwitzkasten hatte, so wie es von meiner Position zu sehen war...

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Re: Stadtpokalfinale Jugend

Beitrag von Cheftrainer » 15.06.2008, 23:08

@ mc-lacoste und lok-schiri,

beide GK und Ruhe :!: :!: :!:
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Stadtpokalfinale Jugend

Beitrag von Souli » 16.06.2008, 09:54

Nachtrag des TSV Wahren:

:!: Wir wünschen dem schwer verletzten Spieler der Miltitzer alles Gute und eine schnelle Genesung :!:

Antworten