Stadtpokalfinale Jugend 2007/08

Landespokal und Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
m0nji
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 211
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: Miltitz
Kontaktdaten:

Re: Stadtpokalfinale Jugend

Beitrag von m0nji » 17.06.2008, 11:57

Jetzt kommt mal langsam wieder runter.
Natürlich werden die Vorfälle intern geklärt bzw. ist ein Vorfall schon intern geklärt worden. Desweiteren Evomania glaube ich nicht das du die Lage einschätzen kannst ob Miltitz Probleme hat oder nicht. Auch nicht nach 2 Spielabbrüchen. Weiter kannst du gern in die Vergangenheit zurück blicken wie oft und bei welchen Vereinen es Spielabbrüche gab. In dieser Statistik werden wir nicht oben auftauchen bzw. hat der Verein es auch nicht vor, die Leiter dort nach oben zu klettern.

Desweiteren ein SEHR GUTER Vorschlag den du als letztes gebracht hast um die Stimmung noch weiter anzuheizen. Daumen Hoch.

Danke @ Souli das du die Bilder ohne grossen Aufriss entfernt hast. Die Art und Weise wie das gefordert wurde war natürlich keine feine Art und auch nicht ganz angebracht. Hoffen wir dass das Thema endlich ein Schluss findet. Schlimm genug wie das Pokalfinale ausgegangen ist.
gelobt sei ein intaktes kreuzband...

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Stadtpokalfinale Jugend

Beitrag von Evomania » 17.06.2008, 12:22

Wenn ihr keine Probleme habt wieso diskutiert ihr dann hier herum und nehmt nicht mal ordentlich Stellung.
Beschwerd euch wegen ein Foto, weil die Person mit ner Roten karte zu sehen ist, aber ne Öffentliche Entschuldigung habe ich noch nicht gelesen.
Wer so eine Sch*** baut der sollte sich auch entschuldigen(bzw. der Verein in namen der person) statt hier so nen zirkus veranstalten!
Zuletzt geändert von Evomania am 17.06.2008, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Stadtpokalfinale Jugend

Beitrag von Diego » 17.06.2008, 12:27

bei den leuten, bei denen eine entschuldigung zu erfolgen hat, wurde sich bereits entschuldigt ... du gehörst jedenfalls nicht dazu, daher versteh ich deine aussage überhaupt nicht !!!
eine stellungnahme gibt es an die zuständigen stellen und keinesfalls in einem forum dieser art, wo jeder glaub er wäre der wichtigste und wisse alles besser!

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Stadtpokalfinale Jugend

Beitrag von KP » 17.06.2008, 12:41

Wäre aber für die Vereins-Außenwirkung nicht das allerdümmste, wenn man auch öffentlich nach Canossa geht. Würde solche Forderungen und "Anfeindungen" vielleicht ersparen?
Bild

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Stadtpokalfinale Jugend

Beitrag von Souli » 17.06.2008, 12:56

lacoste - gegner hat geschrieben:
2. kommen auf den tsv und den Veröffentlicher dieses Fotos des Miltitzer Torhüters schöne juristische Schritte zu da dieser ohne seine genehmigung auf bildern veröffentlicht wurde, was ja in den nutzungsrechten dieser seite steht!!

:mrgreen: :mrgreen: der Ton macht die Musik :wink: :!:

-------------------------------------------------------------------

die Bilder im LF sind weg..die Bilder auf der Seite des TSV bleiben bestehen, denn es sind Fotos einer öffentlichen Veranst. an dieser der Sprotfreund nicht hätte teilnehmen müssen...und eine rote Karte zu zeigen ist sicher nicht verwerflich :wink:
Nichtsdestotrotz finde ich die Bilder eigentlich auch mehr gelungen als schädigend.
:!: :!:

wotan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 20.08.2006, 11:08
Wohnort: Post SV

Re: Stadtpokalfinale Jugend 2007/08

Beitrag von wotan » 19.06.2008, 09:56

Danke für die Glückwünsche für die D-Jugend vom Post SV :D :D :D :D
Ich bin der Trainer dieser Mannschaft und betreute diesen Jahrgang (1996) seit 2003. Es war ein hartes Stück Arbeit meine Jung's soweit zu bringen und an dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Jung's bedanken das sie so toll mitgezogen haben, aber ein besonderer Dank gilt den Eltern, ohne deren Unterstützung in jeder Hinsicht ob nun auf dem Sportplatz oder auch im privaten Bereich untereinander wäre das alles nicht möglich gewesen. Mit Beginn der E-Jugend in welche wir schon ein Jahr früher gewechselt sind fingen die Erfolge an. Regelmäßig gewannen wir Turniere und stiegen gleich auf in die Stadtliga. Dort legten wir einen beindruckenden Durchmarsch hin und wurden Staffelsieger-blieben aber in der Stadtliga. Hier ging es dann richtig zur Sache,
wieder fast alle Turniere gewonnen, Herbstmeister, Hallenmeister, Stadtmeister, Pokalsieger-mehr geht nicht. Zum Abschluss gewannen wir noch ein D-Jugend Turnier bei 1886 Markkleeberg.
Nach dem Wechsel in die D-Jugend wiederholte sich alles, wir räumten wieder alles ab(allerdings 1. KKL.), obwohl wir vor der Saison zwei Leistungsträger an Rotation und an Lok abgegeben haben, in der Winterpause verloren wir nochmals zwei Leistungsträger an Lok. Jetzt erst recht war unser Motto und legten beim Training noch ne Schippe nach und es hat sich glohnt. Einige Mannschaften können ersteinmal aufatmen, um unsere C-Jugend aufzufüllen habe wir die Mannschaft aufgelöst ein Teil bleibt aber in der D.
Ich möchte mich bei allen Beteiligten für die gute Jahrelange Zusammenarbeit bedanken, natürlich auch bei unseren Holger bei dem wir immer Ünterstützung gefunden haben. Übrigens ich fange in der F-Jugend wieder an.
:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
justud
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 401
Registriert: 18.03.2008, 02:17

Re: Stadtpokalfinale Jugend 2007/08

Beitrag von justud » 19.06.2008, 12:35

Dann bis in vier Jahren auf ein Neues in der D, oder auch schon in zwei ... ? :D
Was ich so vom Hörensagen mitbekomme und an den Spielern sehe, lässt mich Dir nur ein großes Kompliment aussprechen! Kleiner Makel: Falscher Verein :D
Ein Trainerkollege

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Stadtpokalfinale Jugend 2007/08

Beitrag von 00gottschalk » 19.06.2008, 12:46

Post hatte eigentlich schon immer guten Nachwuchs.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

wotan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 20.08.2006, 11:08
Wohnort: Post SV

Re: Stadtpokalfinale Jugend 2007/08

Beitrag von wotan » 19.06.2008, 19:38

justud hat geschrieben:Dann bis in vier Jahren auf ein Neues in der D, oder auch schon in zwei ... ? :D
Was ich so vom Hörensagen mitbekomme und an den Spielern sehe, lässt mich Dir nur ein großes Kompliment aussprechen! Kleiner Makel: Falscher Verein :D
Ein Trainerkollege
falscher Verein :?: kann ich so nicht sagen, mir gefällt es dort :lol:

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Stadtpokalfinale Jugend 2007/08

Beitrag von Postman » 19.06.2008, 20:05

ALSO MIR OCHHHH::::::: :D

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Stadtpokalfinale Jugend 2007/08

Beitrag von Souli » 20.06.2008, 09:47

Postman hat geschrieben:ALSO MIR OCHHHH::::::: :D
wie in der Alpe :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Stadtpokalfinale Jugend 2007/08

Beitrag von Postman » 20.06.2008, 12:32

Kenn ich nicht :roll:

Antworten