Stadtpokal 08/09

Landespokal und Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Der Fan
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 223
Registriert: 22.09.2006, 10:42
Wohnort: "Ultra" von Böhlitz

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von Der Fan » 03.10.2008, 13:25

Mein Tipp: Böhlitz : Wachau

2 : 0
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von Milliwall » 03.10.2008, 17:08

Chemie gg. Olympia 0:1. Ca. 600 Zuschauer sehen eine überlegene Chemieelf, die in den letzten Minuten einen Freistoßtreffer einstecken musste. Schade, aber so ist das Pokalleben, dass man als Favorit auch mal straucheln kann.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von Invisible » 03.10.2008, 17:32

Milliwall hat geschrieben:Chemie gg. Olympia 0:1. Ca. 600 Zuschauer sehen eine überlegene Chemieelf, die in den letzten Minuten einen Freistoßtreffer einstecken musste. Schade, aber so ist das Pokalleben, dass man als Favorit auch mal straucheln kann.
Ich denke, Olympia hat gewonnen? Da ist der Favorit doch nicht gestrauchelt...

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von Lok-Schiri » 03.10.2008, 17:39

SG MoGoNo Leipzig II - Roter Stern Leipzig II 7 : 6 n. E. ( 1 : 1, 2 : 2 )

Ein wirklicher Grottenkick mit 2 gleich schlechten Mannschaften und mit dem am Ende glücklichem Sieger MoGoNo II !!

Kurzer Spielbericht:

Das Spiel begann erstmal mit 15 Minuten Verspätung, weil der RS Stern seine Trikots vergessen hatte !! Gespielt wurde auf dem sehr kleinen Nebenplatz hinter dem Stadion des Friedens. Die ersten 30 Minuten gehörten MoGoNo, die aber den Ball einfach nicht ins Tor brachten. Mit der 1. richtigen Torchance für RS gleich die Führung. So ging es dann auch in die Pause.

Die 2.Halbzeit dann offener und ausgeglichener. In der 70.Min dann der verdiente und lang erwartete Ausgleich für MoGoNo.

Bis zum Ende der regulären Spielzeit passierte nichts aufregendes mehr, so daß die Verlängerung entscheiden mußte. In der 1.Hälfte wirkte MoGoNo einfach frischer und ging nun auch verdient mit 2:1 in Führung. Dann erstmal Aufregung. Nach Fahnenzeichen des SRA 1 erhielt der Stürmer vom RS wegen Nachtretens die ROTE KARTE. ( Ich stand auf der Höhe = absolut berechtigt ! )) Beim Abgang des Spielers dann noch einfach nur noch dumme Worte gegenüber dem SRA 1.

Allerdings schien dieser Platzverweis den RS absolut zu beflügeln. Die 2.Hälfte der Verlängerung Spiel auf das Tor MoGoNo ( und das mit Unterzahl !! ).
Als alle ca. 50 Zuschauer mit dem Abpfiff rechneten, ein Verzweiflungschuß aus ca. 30 m zum 2:2 Endstand.

Riesenjubel bei den RS Anhängern !!

Im 11m Schießen dann verschoß der letzte Schütze vom RS seinen 11m, so daß MoGoNo am Ende glücklich mit 5:4 das Entscheidungsschießen gewinnt.
Zuletzt geändert von Lok-Schiri am 03.10.2008, 17:41, insgesamt 2-mal geändert.
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

Benutzeravatar
Kahni
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 19.09.2006, 10:09
Wohnort: LSV

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von Kahni » 03.10.2008, 17:40

Schleußig gewinnt 4:1 und haut damit den LSV aus dem Pokal

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von teamchef » 03.10.2008, 17:43

Lok-Schiri hat geschrieben:RS Stern
Roter Stern Stern? :D
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von Lok-Schiri » 03.10.2008, 17:44

teamchef hat geschrieben:
Lok-Schiri hat geschrieben:RS Stern
Roter Stern Stern? :D
War ja auch die 2.Mannschaft, deswegen 2 x Stern :lol: :lol: :lol:
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von Milliwall » 03.10.2008, 17:53

Invisible hat geschrieben:
Milliwall hat geschrieben:Chemie gg. Olympia 0:1. Ca. 600 Zuschauer sehen eine überlegene Chemieelf, die in den letzten Minuten einen Freistoßtreffer einstecken musste. Schade, aber so ist das Pokalleben, dass man als Favorit auch mal straucheln kann.
Ich denke, Olympia hat gewonnen? Da ist der Favorit doch nicht gestrauchelt...
Wer das Spiel gesehen hat, nimmt es mir ab, dass es nicht nur die grün-weiße Brille ist, die mich die BSG in der Favoritenrolle sehen ließ. Von Olympia kam bis zur 75. Minute praktisch gar nichts. Schade, dass man mit so einem jungen Team Lehrgeld bezahlt hat. Hoffentlich ist es gut angelegt.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von tmol. » 03.10.2008, 17:59

Kahni hat geschrieben:Schleußig gewinnt 4:1 und haut damit den LSV aus dem Pokal
SV Schleußig - LSV Südwest 4:1 (0:0)

peinliche Vorstellung des LSV, leider war kaum Einsatzwille zu erkennen. Wir LSV-Stürmer hatten eine ganze Menge Chancen, aber sind immer wieder am eigenen Unvermögen gescheitert. Schleußig zieht damit verdient in die 3.Pokalrunde ein.

Succat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 48
Registriert: 02.09.2007, 19:41

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von Succat » 03.10.2008, 19:05

Zu BSG vs. Olympia.

Chemie hat genauso wenig fürs Spiel getan. Hat nur von Fehlern der Gäste gelebt. Und deswegen hat für Olympia auch ne schlechte Leistung zum Siegen gereicht.

forza bsg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 49
Registriert: 28.07.2008, 15:11

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von forza bsg » 03.10.2008, 20:15

Also aus aktiver Spielersicht würde ich sagen, dass die 610 ;) Zuschauer heute ein typisches Pokalspiel gesehen haben. Es war einfach mehr Kampf als Fussball, wobei natürlich auch schöne Kombinationen dabei waren. Die erste Halbzeit würde ich Olympia zuschreiben, weil sie da einfach etwas präsenter waren und wir etwas zu viel Respekt vor dem "großen" Gegner hatten. Wir haben uns zunächst auf Konter spezialisiert, wobei diese ohne den fehlenden marko blanc nicht so erflogreich ausgespielt wurden. Olympia hat probiert zu spielen, doch zu nennenswerten Torschüssen sind auch sie nicht gekommen.
In der zweiten Halbzeit war Olympia zunächst etwas wacher und kam promt zu einer guten Torchance, doch diese hat unsere Mannschaft wie wachgerüttelt. Ab da haben wir sehr viel Druck nach vorne ausgeübt und sind meiner Meinung nach lediglich an fehlender Abgeklärtheit und Cleverness gescheitert, denn da war das 1:0 für uns schon längst fällig.
Dann dieser scheiß freistoß, den der Schütze einfach genial getroffen hat, und danach war das Spiel quasi vorbei. Natürlich haben wir es nochmal mit allen Mitteln versucht, haben den Ausgleich fast erzwungen, doch eben leider nur fast.
Jeder hier im Forum kennt doch diese Fussballspiele, wo man weiß, dass die jenige Mannschaft, die das 1:0 erzielt, das Spiel dann nach Hause schaukelt.
Und genau so eines haben wir heute bei herrlichen Fussballbedingungen erlebt.

In diesem Sinne wünsch ich den Jungs von Olympia noch viel Erfolg für die Mission Wiederaufstieg und freu mich schon auf ein baldiges Aufeinandertreffen, z.B. im Pokal nächstes Jahr, wo wir dann aber hoffentlich als Sieger vom Platz gehen. :wink:

Forza BSG

markus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 102
Registriert: 18.03.2008, 12:18
Wohnort: SG Taucha

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von markus » 03.10.2008, 22:04

moin rolfsen,

heute fehlte bei der bsg die routine.wo warst du denn?

Benny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 316
Registriert: 02.09.2007, 22:02
Wohnort: SV Panitzsch / Borsdorf 1920 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von Benny » 04.10.2008, 16:52

Panitzsch/Borsdorf II - SG Bienitz 0:2

Grottenkick! Von Klassenunterschied war nichts zu sehen, wenn Bienitz Ansprüche auf Stadtliga erhebt mit diesem Kader, dann spielt Pa/Bo bald Landesliga :mrgreen: :mrgreen:

Detaillierten Spielbericht gibt es nachher auf http://www.sv-panitzsch-borsdorf.de
Bild

Birdman

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von Birdman » 04.10.2008, 17:03

Von Klassenunterschied war nichts zu sehen, wenn Bienitz Ansprüche auf Stadtliga erhebt mit diesem Kader, dann spielt Pa/Bo bald Landesliga
Widerspricht sich das nicht ein bisschen?!

Benny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 316
Registriert: 02.09.2007, 22:02
Wohnort: SV Panitzsch / Borsdorf 1920 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von Benny » 04.10.2008, 17:23

Ich meinte das anders als ich es geschrieben habe :) sollte bissl übertrieben wirken ;)

Auf jeden Fall war´s schwaches Spiel und Bienitz weit weg von Stadtliganiveau..
Bild

Antworten