Sachsenpokal 2008/09

Landespokal und Stadtpokal

Moderator: LF-Team

SSSVintern
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2008, 15:53

Landespokal Viertelfinale - kommt, schaut und feiert

Beitrag von SSSVintern » 10.11.2008, 19:41

Einladung am 18.11.2008. Alle Infos zum Pokalspiel und der anschließenden Feier im Partyzelt unter http://www.ssv-markranstaedt.de
Alle sind willkommen!
Dateianhänge
FlyerS2 Kopie.jpg
(99.79 KiB) 34-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3889
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Landespokal Viertelfinale - kommt, schaut und feiert

Beitrag von trickser » 10.11.2008, 19:50

na da versucht der ssv nach diesem großen lospech noch das beste draus zu machen mit der veranstaltung :wink:

Benutzeravatar
Birdman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1287
Registriert: 10.03.2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Landespokal Viertelfinale - kommt, schaut und feiert

Beitrag von Birdman » 10.11.2008, 21:54

Ja, schon im "Sporthaus am Ring" rannte mir dieser Flyer vor die Augen. Das wird sicherlich keine uninteressante Veranstaltung, zumal das Pokalspiel der A-Jugend zuvor noch einiges verspricht. Nur hätte man es naher an das Abendspiel legen sollen.

Würde ich mir gerne selber anschauen, mal gucken ...
SV Eintracht Leipzig-Süd e. V.
www.kleine-eintrachtler.de

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 937
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Landespokal Viertelfinale - kommt, schaut und feiert

Beitrag von enno » 18.11.2008, 23:36

wie ging es denn aus???
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

gandalfswg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 26.11.2007, 21:54

Re: Landespokal Viertelfinale - kommt, schaut und feiert

Beitrag von gandalfswg » 19.11.2008, 00:58

SSV Markranstädt II - SSV Markranstädt I 1:2 (1:0)

Das 1:0 für die II. fällt Mitte der 1. Halbzeit nachdem der Markranser Torwart den attackierenden Niebiossa anschießt. Von dort aus prallte der Ball ins Tor. In der 75. min gleicht die I. Mannschaft durch einen Freistoß von Fraunholz aus, wo der Torwart der II. Mannschaft nicht ganz glücklich ausah. In der 82. min gibt der SR einen durchaus berechtigten Foulelfmeter für die II.dieser wurde jedoch verschossen. In der 86. min nutzt Hauck ein Missverständnis zwischen Torwart und Abwehrspieler und schiebt ins leere Tor zum Endergebnis ein.

Benutzeravatar
Birdman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1287
Registriert: 10.03.2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Landespokal Viertelfinale - kommt, schaut und feiert

Beitrag von Birdman » 19.11.2008, 01:59

Wie viele Zuschauer konnte man denn bei dem nicht so ansprechenden Wetter anziehen?
SV Eintracht Leipzig-Süd e. V.
www.kleine-eintrachtler.de

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Landespokal Viertelfinale - kommt, schaut und feiert

Beitrag von Lok-Schiri » 19.11.2008, 07:50

gandalfswg hat geschrieben:SSV Markranstädt II - SSV Markranstädt I 1:2 (1:0)

Das 1:0 für die II. fällt Mitte der 1. Halbzeit nachdem der Markranser Torwart den attackierenden Niebiossa anschießt. Von dort aus prallte der Ball ins Tor. In der 75. min gleicht die I. Mannschaft durch einen Freistoß von Fraunholz aus, wo der Torwart der II. Mannschaft nicht ganz glücklich ausah. In der 82. min gibt der SR einen durchaus berechtigten Foulelfmeter für die II.dieser wurde jedoch verschossen. In der 86. min nutzt Hauck ein Missverständnis zwischen Torwart und Abwehrspieler und schiebt ins leere Tor zum Endergebnis ein.
Schon komisch, wenn 1.+ 2.Mannschaft aufeinandertreffen müssen !!! Und dann verschießt "rein zufällig" auch noch die 2. beim Stand von 1:1 nen Strafstoß
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3889
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Landespokal Viertelfinale - kommt, schaut und feiert

Beitrag von trickser » 19.11.2008, 08:39

B_I_R_D_M_A_N hat geschrieben:Wie viele Zuschauer konnte man denn bei dem nicht so ansprechenden Wetter anziehen?
300 zuschauer waren es :wink:
Lok Schiri hat geschrieben.
Schon komisch, wenn 1.+ 2.Mannschaft aufeinandertreffen müssen !!! Und dann verschießt "rein zufällig" auch noch die 2. beim Stand von 1:1 nen Strafstoß[/quote]
ja da gebe ich dir recht :? auch komisch das der ersatztorwart der 1 mannschaft, bei der zweiten spielt und sich das erste tor selber reinwirft und beim 2 irgendwo im strafraum rumgeistert :?
war ein wirklich schreckliches spiel bei scheiß wetter, kein wunder das die erste dieses jahr in der unteren tabellenhälfte ist mit solchen leistungen :?

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2330
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Landespokal Viertelfinale - kommt, schaut und feiert

Beitrag von Der_Sucher » 19.11.2008, 10:46

Also das Klimas in der Zweiten gehalten hat ist nicht unnormal und fand schon sehr oft so statt.
Übrigens hat nicht der Ersatztorwart das erste Tor sich selber reingemacht sondern der Torwart der Ersten,bei dem Versuch zu klären.Er schoß den heraneilenden Niebiossa an und von seinem Rücken prallte der Ball ins Tor.
Im übrigen hat man in Markrans in beiden Teams massive Personalsorgen.

Allerdings frage ich mich was Du gesehen haben willst ? Du hast ja mit dem Feldspieler die ganze zweite Halbzeit nur am Bierzelt, fast am Ausgang gestanden.Die Tore fielen in der zweiten Hz aber am anderen Ende des Stadion.Ist wohl der Brauwasserblick :wink:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3889
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Landespokal Viertelfinale - kommt, schaut und feiert

Beitrag von trickser » 19.11.2008, 11:19

genau sucher da wo du auch in der 2 halbzeit gestanden hast :lol: :lol: aber wir standen immer in blickrichtung spielfeld und tranken früchte tee :lol: :wink: und haben alles bestens mitbekommen :lol: :wink:

Spieletrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 153
Registriert: 16.11.2005, 11:19

Re: Landespokal Viertelfinale - kommt, schaut und feiert

Beitrag von Spieletrainer » 19.11.2008, 11:27

Wenn das Ergebnis des Spieles, schon vorher bekannt gewesen währe, hätte besagter Torwart der "Zweiten" wohl kaum dem Grund gehabt nach dem Spiel zu weinen oder?

Sicher wirkten alle drei Treffer in irgendeiner Art und Weise recht komisch und das dann noch ein verschossener Foulelfmeter dazu kommt nun gut.
Der_Sucher hat geschrieben:Im übrigen hat man in Markrans in beiden Teams massive Personalsorgen.
Da wirds ja nen leichtes für den Sucher am Samstag gegen Makrans III, die zwei besten haben ja gestern bei der Zweiten gespielt und nach der recht guten Leistung werden sie wohl auch vorerst dort bleiben.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Landespokal Viertelfinale - kommt, schaut und feiert

Beitrag von CaseyRyback » 19.11.2008, 11:41

Das so ein Spiel zustande kommen muss, ist ein einziges Versagen der Regularien.
Sowas ist nicht gut, das gibt es ja im DFB Pokal auch nicht. Da muss man sich nicht wundern, dass dann solche Spiele rauskommen, die ein Niveau erfüllen, welches den Trickser dann nicht zufrieden stellt. :mrgreen:
Aus seiner eigenen Karriere ist er eben anderes gewohnt.

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Landespokal Viertelfinale - kommt, schaut und feiert

Beitrag von Fry » 19.11.2008, 12:15

CaseyRyback hat geschrieben:Das so ein Spiel zustande kommen muss, ist ein einziges Versagen der Regularien.
Sowas ist nicht gut, das gibt es ja im DFB Pokal auch nicht.
Inzwischen gibt es die Regelung nicht mehr, aber vor nicht allzu langer Zeit gab es auch im DFB-Pokal so eine Paarung (Stuttgart II vs Stuttgart im Jahr 2000). Nun hat man es aber auch so geregelt, dass dies gar nicht mehr passiert, außer im Finale. Sinnvoll ist diese Regelung sicherlich, solche Spiele will keiner sehen.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3889
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Sachsenpokal 2008/09

Beitrag von trickser » 19.11.2008, 17:04

FC Sachsen Leipzig - Erzbebirge Aue 1-0 :wink:
aue blamiert sich bis auf die knochen und fliegt raus aus dem pokal,man ist das peinlich für aue :? :lol: :wink:
vieleicht kommt jetzt die wende für die sachsen :?: :wink:

David1980
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 04.05.2007, 18:36
Wohnort: TuS Leutzsch III

Re: Sachsenpokal

Beitrag von David1980 » 19.11.2008, 17:05

na wie geil ist das denn??

Wieso spielen die nicht in der Liga mal erfolgreich?? :?

Antworten