Stadtpokal 2011/12

Landespokal und Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Lokfan91
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 70
Registriert: 29.11.2009, 20:30

Re: Stadtpokal 2011/12

Beitrag von Lokfan91 » 08.10.2011, 22:22

Berni hat geschrieben:SV Leipzig-Thekla II vs SV Lützschena-Stahmeln 8:1 (7:0)
War Lützschena nur mit 7 Leuten da oder waren die betrunken?
Lok und Kickers seit 1991!

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Stadtpokal 2011/12

Beitrag von Tubino » 09.10.2011, 07:43

TuB I : Lok Engelsdorf 0:0 - Verlängerung 0:0 -
Elfmeterschießen 3:5

TuB drehte der Lok von Engelsdorf den Dampf ab.
In der dritten Spielminute Elfmeter für Engelsdorf, den aber Steini mit einer Glanzparade hält. Und dieser gehaltene Elfer hatte Signalwirkung für die ganze Mannschaft. TuB war in Spielhälfte Eins die bessere Mannschaft und hatte einige Male die Führung auf dem Fuß - aber es sollte nicht sein. Nach dem Wiederanpfiff versuchten nun die Engelsdorfer ihrerseits das Spiel zu entscheiden aber auch aus fünf Meter brachten Sie den Ball nicht über die Ziellinie. Andre neben Steini bester Mann auf dem Platz organisierte seine Hintermannschaft hervorragend und die ganze Mannschaft kämpfte wie ein "angeschossener Löwe" gegen die Angriffswellen der Engelsdorfer. So überstand die Mannschaft auch die Verlängerung obwohl bei manchem schon die Beine schwerer wurden. Nun ja, das Elfmeterschießen hat seine eigene Regeln denn dort ist treffen wichtig - schade Jungs, aber ihr konntet mit erhobenem Haupt den Rasen verlassen, denn ihr wart eindeutig die bessere Mannschaft,
In diesem Sinne
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
TuB Hausordnung
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 41
Registriert: 15.07.2011, 16:35

Re: Stadtpokal 2011/12

Beitrag von TuB Hausordnung » 09.10.2011, 09:42

Meine TuB Jungs

Ich muss sagen was ihr gestern geleistet habt war echt enorm,bin echt Stolz auf euch.
Ihr standet diesmal wirklich geschlossen als Mannschaft auf dem Platz,macht weiter so Jungs.

So und heute noch ein Sieg der 2ten und das Wochenende war so gut wie Perfekt aus sportlicher Sicht. :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Berni
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: 17.10.2010, 20:55

Re: Stadtpokal 2011/12

Beitrag von Berni » 09.10.2011, 10:12

@Lokfan91

Sie waren so ca 13/14 Leute, Thekla aber von anfang an am drücker.
Sie waren sicher überrascht und haben nicht damit gerechnet das man von anfang an so ein Druck ausübt.

Benutzeravatar
SV Sternburg Import
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2009, 08:49
Wohnort: SV Sternburg Lützschena/Stahmeln

Re: Stadtpokal 2011/12

Beitrag von SV Sternburg Import » 09.10.2011, 13:21

Lokfan91 hat geschrieben:
Berni hat geschrieben:SV Leipzig-Thekla II vs SV Lützschena-Stahmeln 8:1 (7:0)
War Lützschena nur mit 7 Leuten da oder waren die betrunken?
Wir haben da nicht gegen Thekla II gespielt sondern Thekla I :) Man konnte es anhand der Mannschaftsfotos ganz gut auf dem Platz zuordnen. Die wollen halt unbedingt beide Mannschaften im Pokal halten , warum auch immer^^ Dazu kam schlechter Tag und *ironie an* ein ganz hervoragender Schiri *ironie aus*

Die fast komplette Zwote war Zuschauer am Platz und hat der Ersten von Thekla zugejubelt. So kann man es halt auch machen.
Leider waren wir nicht in der Besetzung vom Großlehna Sieg angereist , da viele bei der Ersten auch am Samstag arbeiten gehen.
War glaube ich aber auch eins der beschissensten Spiele ,die ich je gesehen hab.

So kann man sich wenigstens nun voll auf die Saison konzentrieren.

Benutzeravatar
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 322
Registriert: 18.05.2007, 16:14
Wohnort: SV Lok Nordost

Re: Stadtpokal 2011/12

Beitrag von Captain Ahnungslos » 09.10.2011, 13:25

SV Sternburg Import hat geschrieben:Wir haben da nicht gegen Thekla II gespielt sondern Thekla I :)
Das glaub ich aber nicht!!!
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Benutzeravatar
Pinki81
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 12.01.2007, 11:33

Re: Stadtpokal 2011/12

Beitrag von Pinki81 » 09.10.2011, 15:27

TSV Einheit Lindenthal - Mölkau 04 0:2

eckfahne
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 187
Registriert: 17.12.2005, 19:14
Wohnort: sv brehmer
Kontaktdaten:

Re: Stadtpokal 2011/12

Beitrag von eckfahne » 09.10.2011, 15:54

Olympia 2. - SV Brehmer 0:2

Benutzeravatar
Passen-Freilaufen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 08.03.2011, 17:05

Re: Stadtpokal 2011/12

Beitrag von Passen-Freilaufen » 09.10.2011, 15:55

SG Olympia 1896 Leipzig II 0:2 SV Brehmer Leipzig
1997 - 2000: VfB Leipzig Jgd.
2000 - 2004: SSV Stötteritz Jgd.
2004 - 2006: SV Brehmer Leipzig Jgd.
2010 - 2011: SV Brehmer Leipzig II
2011 - 2011: SG Olympia 1896 Leipzig II

To be continued.

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Stadtpokal 2011/12

Beitrag von zigi » 09.10.2011, 16:57

KSC II - Panitzsch/Borsdorf 1:6 (0:4)
der ksc schlug sich anfangs gut und spielte recht ordentlich mit. nach ca 25 min dann der erste treffer der gäste. kurze zeit später auch der zweite treffer. von da an liefs nicht mehr rund. zwei weitere geschenke des schiedsrichters schraubten das ergebnis auf das 0:4.vielleicht sagt mir martin noch warum elfer :wink: habs echt nicht gesehen :!: mit dem halbzeitstand wollte man schlimmes ahnen.
allerdings besann sich der gastgeber anfang der zweiten halbzeit. panitzsch wurde unerklärlich etwas schlechter. insofern man das sagen kann.vielleicht wurde sich auch zurückgezogen..so konnte der ksc besser spielen.man bekam nach sehr guten spielzug einen berechtigen elfer. der abwehrspieler von panitzsch brach sich dabei fast die hand.zumindest hielt er sie noch nach der rettungsaktion auf der linie :D er bekam leider zurecht rot und elfer gabs.....und verschossen.gewohntes bild..nachdem sich die zweite beim training noch ein wenig darüber lustig machte. jetzt sollte das mehr geübt werden :D
der ksc trotzdem immer besser werdend.zu spät begann man richtig zu kämpfen. das tor fiel doch noch durch thater und es bleibt die erkenntnis, dass panitzsch gegen die zwote zumindest immer ein gegentor fängt :wink: es wurde weiter gekämpft, aber zählbares sprang nicht mehr heraus,obwohl noch mindestens ein tor verdient gewesen wäre.
hingegen noch zwei weitere treffer zum 6:1 endstand. hier wurden wie im gesamten spiel schwere fehler gemacht mit denen man es den gästen sehr einfach machte. leider

man sah aber gute ansätze.spielerisch wird das besser.danke an panitzsch...jetzt kann man sich auf die saison konzentrieren :lol: :wink:
panitzsch im spiel gewohnt spielstark und spritzig.sie hätten zweistellig siegen können,wollten sie aber nicht, vielleicht ja weil sich einige kannten:) klar verdienter sieger.ihnen noch viel glück in pokal und liga
Zuletzt geändert von zigi am 09.10.2011, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Grünschneider
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 88
Registriert: 28.06.2009, 20:08

Re: Stadtpokal 2011/12

Beitrag von Grünschneider » 09.10.2011, 17:10

SG MoGoNo II vs. LSV Südwest II 4:0 (1:0)

Tore:
2 x Alexander Hoffmann
1 x Sören Franke
1 x Remo Hoffmann

Grünschneider
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 88
Registriert: 28.06.2009, 20:08

Re: Stadtpokal 2011/12

Beitrag von Grünschneider » 09.10.2011, 17:14

SG MoGoNo vs. LSV Störmthal 2:4 (1:0)

mrhappy
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 138
Registriert: 13.06.2009, 19:12
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Stadtpokal 2011/12

Beitrag von mrhappy » 09.10.2011, 17:17

LFC 07 vs BÖHLITZ 0:6

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Stadtpokal 2011/12

Beitrag von Coach69 » 09.10.2011, 17:29

Eintracht Holzhausen - SSV Stötteritz II 2:1 (0:0)

Torfolge: 0:1 Engelhardt (63.)
1:1 Schirmer (67.)
2:1 Schirmer (83.)

Stötteritz scheitert erneut an Uneffektivität und scheidet, wenn auch letztendlich unglücklich, aus dem Pokal aus. Auf dem von Maulwürfen durchpflügten Feld in Holzhausen, erarbeitete sich der Gast zwar einen eindeutigen Vorteil in punkto Ballbesitz, war aber zu keiner Zeit zwingend.
Mit viel Hektik wurden Bälle unsauber weitergespielt und somit verloren. Die Offensivabteilung der Stötteritzer insgesamt zu statisch in der ersten Hälfte, sodaß es ein Einfaches für die Holzhausener war sie zuzustellen. Einzig nennenswerte Aktion nach einem Diagonalball auf "Sebbi" Günther, jedoch wurde diese Chance wieder leichtfertig vertendelt. Selbst Einladungen der Holzhausener Hintermannschaft durch schlecht gespielte Bälle blieben ungenutzt. So war es alles in allem eine sehr unansehnliche erste Hälfte.
In der zweiten Halbzeit mehr Lust zur Bewegung, beim klar dominierenden Gast. Die Eintracht stand dicht gestaffelt und wartete auf die Fehler im Paßspiel. Nach einer schönen Kombination in der 63.Spielminute und kurzer Ablage des Balles von "Cobra" Lange auf Geburtstagskind "Dome" Engelhardt, der aus etwa 12 Metern abzog, schlug der Ball leicht abgefälscht im Tor der Hausherren ein. Machte hierbei Eintrachtkeeper Franz Erhardt noch eine unglückliche Figur, sollte es später wohl das Spiel seines Lebens werden.
Trotz einiger Unkenrufe von außen, zeigten sich die Hausherren wenig geschockt und spielten nun mutiger nach vorn. Nur vier Minuten später nutzte Schirmer eine Konfussion im Stötteritzer Abwehrblock und schob nach scharfer Eingabe von rechts, den Ball zum 1:1 Ausgleich in die Maschen.
Stötteritz erhöhte nun nochmals die Schlagzahl und erspielte sich nun endlich durch schnelles Spiel Torchancen, die entweder knapp am Tor vorbei strichen oder von Torhüter Erhardt vereitelt wurden.
Durch die Stötteritzer Angriffe die das Siegtor zwingen wollten, eröffneten sich Kontermöglichkeiten für die Heimelf. In der 83.Minute erzielte erneut Schirmer, der zwei Meter im Abseits stand das 2:1 für Eintracht Holzhausen.
Dort machte der bis dahin zufriedenstellend pfeifende Schiedsrichter Kai Amme, keine glückliche Figur, jedoch haben wir ja schon mehrfach erörtert das Abseits ohne Assistenten, schwer zu entscheiden ist.
Wütend berannten die Gäste nun das Tor. Ein Schuß von "Zeppo" Lange fischte Erhardt aus dem Angel, ebenso einen platzierten Kopfball aufs Eck von Engelhardt und einen Flachschuß von Günther. Mit jeder Parade schien er stärker zu werden und zog so, den ambitionierten Gästen den Nerv. "Cobra" Langes Ball strich dann knapp am Kreuzeck vorbei und Marcel Wutschel, hatte nach Freistoß von "Sebbi" Günther noch eine Schußchance.
Dann ertönte der Schlußpfiff und die effektivere Mannschaft war eine Runde weiter...Zwei Chancen, zwei Tore !! Stötteritz zeigte eher uneffektiven "van Gaal Fußball" mit viel Ballbesitz und wenig Zählbarem.
Auch wenn die Stötteritzer heute eine aus Reservisten zusammengewürfelte Truppe war, kann dies keine Ausrede sein für die teilweise uninspirierende Vorstellung vorallem in der ersten Hälfte.
Ich hoffe es ist vor dem Spitzenspiel in Markkleeberg der rechtzeitige Schuß vor den Bug, Freunde der Sonne !!!
Den Männern um Hans Jopp viel Glück in der nächsten Runde !!

Eine schöne Woche wünscht euch...der Andy
Zuletzt geändert von Coach69 am 09.10.2011, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Stadtpokal 2011/12

Beitrag von pappe » 09.10.2011, 17:31

Grünschneider hat geschrieben:SG MoGoNo vs. LSV Störmthal 2:4 (1:0)
glück für MoGono das sie auf nem kleinem großfeld gespielt haben :D
störmthal in allen belangen überlegen trotz 2:0 rückstand!!!
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Antworten