Stadtpokal 2012/2013

Landespokal und Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Trainer der Herzen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 230
Registriert: 07.06.2010, 11:16
Wohnort: Leipzig

Re: Stadtpokal 2012/2013

Beitrag von Trainer der Herzen » 26.06.2013, 18:10

Ja ... gab im übrigen keine Mannschaft die das geschafft hat ... also nehmt es nicht so schwer :P

Ja aber die 3 Stunden sind für euch ja nur einen Randstatistik 8) für meine Jungs war das 0:0 gegen Euch ... wie ein 15:0 Sieg ... nach den hohen Niederlagen ... deswegen mag ich den Fußball so ... weils eben auch Unterschiede gibt :D

Sag der Zwooten bescheid ... ich mag Gegner, die ein klares Ziel haben und nicht nur in der Liga rum eiern ... :D
>>> Neue Homepage? >>> http://www.tgs-webdesign.de <<<

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Stadtpokal 2012/2013

Beitrag von Invisible » 26.06.2013, 18:13

Und bei Gelegenheit erkläre ich Dir, warum ich in dem Spiel Ken nachdem ich zur Pause bereits zweimal gewechselt hatte, gar nicht mehr runternehmen konnte...

Benutzeravatar
Trainer der Herzen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 230
Registriert: 07.06.2010, 11:16
Wohnort: Leipzig

Re: Stadtpokal 2012/2013

Beitrag von Trainer der Herzen » 26.06.2013, 18:19

Oki ... mich selber hats ja auch nicht gestört ... aber Ihn scheinbar danach ... und ich musste es mir 10 Minuten in der Kneipe anhören :D
>>> Neue Homepage? >>> http://www.tgs-webdesign.de <<<

Antworten