Alle Pokalendspiele nach Abtnaundorf?

Landespokal und Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Alle Pokalendspiele nach Abtnaundorf?

Beitrag von dan04420 » 01.03.2013, 18:04

Hab heute erfahren, das alle Pokalendspiele in Abtnaundorf ausgetragen werden.
Kann das jemand bestätigen?

Wäre eigentlich richtig schade, wenn das so kommen würde, für die Verein, die sich um ein
Pokalendspiel beworben haben. Die tritt man damit schön in den Arsch...
Bild

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1901
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Alle Pokalendspiele nach Abtnaundorf?

Beitrag von Invisible » 01.03.2013, 18:45

@dan: Habe das heute auch so gehört.

Benutzeravatar
Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 607
Registriert: 02.02.2006, 13:56

Re: Alle Pokalendspiele nach Abtnaundorf?

Beitrag von Zwenkauer-III. » 01.03.2013, 18:49

Zwenkau hatte sich auch beworben und wir haben die gleiche Info wie Ihr bekommen! Alle Pokalendspiele werden jetzt als LVV-Cup in Abnaundorf ausgetragen (Herren, Senioren, Frauen und Nachwuchsbereich)!!!!

Benutzeravatar
Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 503
Registriert: 01.08.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos
Kontaktdaten:

Re: Alle Pokalendspiele nach Abtnaundorf?

Beitrag von Knipser » 01.03.2013, 18:54

das neue Berlin der Kreisklasse :D

schlecht finde ich das nicht, immer beste Bedingungen und neutral.

Benutzeravatar
traffix
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 276
Registriert: 25.10.2010, 11:16
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Alle Pokalendspiele nach Abtnaundorf?

Beitrag von traffix » 01.03.2013, 19:12

Die Entscheidung steht doch schon seit knapp einem Monat fest!

Siehe Pressemitteilung FVSL:
http://www.fussballverband-stadt-leipzi ... newsid=369

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1901
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Alle Pokalendspiele nach Abtnaundorf?

Beitrag von Invisible » 01.03.2013, 19:34

traffix hat geschrieben:Die Entscheidung steht doch schon seit knapp einem Monat fest!

Siehe Pressemitteilung FVSL:
http://www.fussballverband-stadt-leipzi ... newsid=369
@traffix: Die Nachwuchsendspiele schon, aber die Entscheidung im Seniorenbereich ist neu.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3783
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Alle Pokalendspiele nach Abtnaundorf?

Beitrag von Schalker1984 » 01.03.2013, 20:31

Ich finde die Entscheidung dazu, sehr sinnvoll, rational und im Sinne aller Beteiligten. Das Herrenfinale soll ja dann nach meinem Kenntnisstand, den Rahmen und Abschluss des Finaltages geben. Vielleicht schafft man so auch eine ordentliche Zuschauerkulisse. Die Rahmenbedingungen (Spielfelder, Kabinen, Ambiente, Parkplätze etc.) sind ebenfalls sehr gut. Ein Finale des FVSl gehört nach Leipzig, und dies ist aus meiner Sicht mit diesem neutralem Ort gegeben. Allerdings sehe ich es auch so, dass es immer schön ist, wenn vielleicht ein Finalteilnehmer der Ausrichter ist. Was ich nicht gut fände ist, wenn jedes Finale an einem anderen Ort stattfindet, denn im letzten Jahr, waren zwar die NW Finals eine Woche später, aber beispielsweise das Seniorenfinale zeitgleich zum Herrenfinale, nur an anderem Ort.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
1848Lindenau
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 266
Registriert: 18.05.2007, 21:26

Re: Alle Pokalendspiele nach Abtnaundorf?

Beitrag von 1848Lindenau » 02.03.2013, 12:28

Aus meiner Sicht ist die Entscheidung nur zu begrüßen. In der Sportschule gibt es absolute Top-Bedingungen (Rasenqualität, Sozialtrakt, Erreichbarkeit). Außerdem wird die Attraktivität der Nachwuchsendspiele wachsen, wenn der Plan des "späten Herrenendspiels" umgesetzt wird, sodass es für alle Beteiligte einen würdigen Rahmen gibt.
Da mihi factum, dabo tibi ius!

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 616
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Alle Pokalendspiele nach Abtnaundorf?

Beitrag von #20 » 03.03.2013, 22:47

1848Lindenau hat geschrieben:Aus meiner Sicht ist die Entscheidung nur zu begrüßen. In der Sportschule gibt es absolute Top-Bedingungen (Rasenqualität, Sozialtrakt, Erreichbarkeit). Außerdem wird die Attraktivität der Nachwuchsendspiele wachsen, wenn der Plan des "späten Herrenendspiels" umgesetzt wird, sodass es für alle Beteiligte einen würdigen Rahmen gibt.
kann man nix hinzufügen, ist eine Super idee und lockt denke ich, den einen oder anderen mehr zum Endspiel, da die anbindung einfach besser ist, als die nach Zwenkau (nix gegen euch)
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Antworten