Seite 1 von 1

Alle Pokalendspiele nach Abtnaundorf?

Verfasst: 01.03.2013, 18:04
von dan04420
Hab heute erfahren, das alle Pokalendspiele in Abtnaundorf ausgetragen werden.
Kann das jemand bestätigen?

Wäre eigentlich richtig schade, wenn das so kommen würde, für die Verein, die sich um ein
Pokalendspiel beworben haben. Die tritt man damit schön in den Arsch...

Re: Alle Pokalendspiele nach Abtnaundorf?

Verfasst: 01.03.2013, 18:45
von Invisible
@dan: Habe das heute auch so gehört.

Re: Alle Pokalendspiele nach Abtnaundorf?

Verfasst: 01.03.2013, 18:49
von Zwenkauer-III.
Zwenkau hatte sich auch beworben und wir haben die gleiche Info wie Ihr bekommen! Alle Pokalendspiele werden jetzt als LVV-Cup in Abnaundorf ausgetragen (Herren, Senioren, Frauen und Nachwuchsbereich)!!!!

Re: Alle Pokalendspiele nach Abtnaundorf?

Verfasst: 01.03.2013, 18:54
von Knipser
das neue Berlin der Kreisklasse :D

schlecht finde ich das nicht, immer beste Bedingungen und neutral.

Re: Alle Pokalendspiele nach Abtnaundorf?

Verfasst: 01.03.2013, 19:12
von traffix
Die Entscheidung steht doch schon seit knapp einem Monat fest!

Siehe Pressemitteilung FVSL:
http://www.fussballverband-stadt-leipzi ... newsid=369

Re: Alle Pokalendspiele nach Abtnaundorf?

Verfasst: 01.03.2013, 19:34
von Invisible
traffix hat geschrieben:Die Entscheidung steht doch schon seit knapp einem Monat fest!

Siehe Pressemitteilung FVSL:
http://www.fussballverband-stadt-leipzi ... newsid=369
@traffix: Die Nachwuchsendspiele schon, aber die Entscheidung im Seniorenbereich ist neu.

Re: Alle Pokalendspiele nach Abtnaundorf?

Verfasst: 01.03.2013, 20:31
von Schalker1984
Ich finde die Entscheidung dazu, sehr sinnvoll, rational und im Sinne aller Beteiligten. Das Herrenfinale soll ja dann nach meinem Kenntnisstand, den Rahmen und Abschluss des Finaltages geben. Vielleicht schafft man so auch eine ordentliche Zuschauerkulisse. Die Rahmenbedingungen (Spielfelder, Kabinen, Ambiente, Parkplätze etc.) sind ebenfalls sehr gut. Ein Finale des FVSl gehört nach Leipzig, und dies ist aus meiner Sicht mit diesem neutralem Ort gegeben. Allerdings sehe ich es auch so, dass es immer schön ist, wenn vielleicht ein Finalteilnehmer der Ausrichter ist. Was ich nicht gut fände ist, wenn jedes Finale an einem anderen Ort stattfindet, denn im letzten Jahr, waren zwar die NW Finals eine Woche später, aber beispielsweise das Seniorenfinale zeitgleich zum Herrenfinale, nur an anderem Ort.

Re: Alle Pokalendspiele nach Abtnaundorf?

Verfasst: 02.03.2013, 12:28
von 1848Lindenau
Aus meiner Sicht ist die Entscheidung nur zu begrüßen. In der Sportschule gibt es absolute Top-Bedingungen (Rasenqualität, Sozialtrakt, Erreichbarkeit). Außerdem wird die Attraktivität der Nachwuchsendspiele wachsen, wenn der Plan des "späten Herrenendspiels" umgesetzt wird, sodass es für alle Beteiligte einen würdigen Rahmen gibt.

Re: Alle Pokalendspiele nach Abtnaundorf?

Verfasst: 03.03.2013, 22:47
von #20
1848Lindenau hat geschrieben:Aus meiner Sicht ist die Entscheidung nur zu begrüßen. In der Sportschule gibt es absolute Top-Bedingungen (Rasenqualität, Sozialtrakt, Erreichbarkeit). Außerdem wird die Attraktivität der Nachwuchsendspiele wachsen, wenn der Plan des "späten Herrenendspiels" umgesetzt wird, sodass es für alle Beteiligte einen würdigen Rahmen gibt.
kann man nix hinzufügen, ist eine Super idee und lockt denke ich, den einen oder anderen mehr zum Endspiel, da die anbindung einfach besser ist, als die nach Zwenkau (nix gegen euch)