Stadtpokal 18/19

Landespokal und Stadtpokal

Moderator: LF-Team

murkel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 78
Registriert: 04.03.2011, 23:24

Re: Stadtpokal 18/19

Beitrag von murkel » 20.06.2019, 08:59

Flummi88 hat geschrieben:
20.06.2019, 08:43
Warum sollte Tapfer nicht in den Landespokal antreten? Chemie II darf nicht da zweitvertretung deshalb wäre der Finalgegner die logische Wahl...
sie treten ja an...aber nicht als fvsl-vertreter, sondern als landesklassist!
Spielordnung §64(2): "Ist ein Kreispokalsieger der Herren oder Junioren gleichzeitig Aufsteiger zur Landesklasse oder verzichtet dieser auf sein Start recht im Landespokalwettbewerb, so ist der zuständige KVF berechtigt, den nächstqualifizierten Teilnehmer des Kreispokalwettbewerbes zum Landespokalwettbewerb zu melden, soweit dieser die Zulassungsvoraussetzungen erfüllt. Die Festlegung der Qualifizierungskriterienerfolgt durch den KVF."

um den "nächstqualifizierten teilnehmer" gehts

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Stadtpokal 18/19

Beitrag von Postman » 21.06.2019, 08:46

Das hatte ich mir auch schon mal vor ein paar Wochen gedacht wo das Finale stand.
Ich denke da hat der Verband was verpennt. Aber mal sehen..

Antworten