Delitzsch Kreisliga B

Delitzsch, Borna, Döbeln, Geithain, MTL und Torgau

Moderator: LF-Team

Antworten
Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Delitzsch Kreisliga B

Beitrag von Nine.One.One » 26.08.2007, 21:41

Hallo, hier können die Ergebnisse und Spiele der Kreisliga B des KFV Delitzsch gepostet werden!
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 13.12.2007, 15:24

FSV Glesien – SV Spröda II 2:1 (0:1), Radefelder SV 90 II - SV Laußig 51 II 6:0 (3:0), LSV Mörtitz II – Concordia Schenkenberg 1:1 (1:1)
Glesien – Spröda II
Mit einer schon nicht mehr für möglich gehaltenen alten Glesiener Tugend – Kämpfen bis zum Umfallen- rissen die jungen Glesiener dieses Spiel noch aus dem Feuer und holten im Kampf um den Aufstieg drei sehr wichtige Punkte. In einer sehr umkämpften Partie hatten die Gäste eigentlich alle Trümpfe in der Hand. Sie führten durch ein Tor von Enrico Brillowski, den sie herrlich frei gespielt hatten zur Pause mit 1:0. zudem waren die Gastgeber nach der roten Karte für Denny Maylahn nur noch zu zehnt auf dem Platz. Aber die Gäste wollten diesen Vorsprung nur verwalten, anstatt ihn auszubauen. So kämpften sich die Gastgeber wieder ins Spiel und kippten durch zwei Treffer von Carsten Wagner und Swen Holzweißig noch dieses Spiel.
Laußig II – Radefeld II
In Laußig ging nach der Samstags-Partie der Ersten nichts mehr, so griff man auf das Radefelder Angebot zurück und spielte zunächst in Radefeld. Beim Radefelder SV traf man auf gute Platzverhältnisse, denn mehr als vier Wochen hatten die Radefelder Plätze dagegen Ruhe. So traf man sich in Radefeld, wo der Gastgeber nicht nur vom Tabellenstand her in der Favoritenrolle war. Die Laußiger mussten mit mehreren Ersatzleuten antreten und wurden so zum Spielball der Radefelder, obwohl aus deren Stamm auch Kellert und Rost wegen ihres Einsatzes in der Bezirksklasse gesperrt waren. Drei Tore schoss Christian Prautzsch und zwei erzielte Andre Krauße. Das sechste Tor gegen die über 90 Minuten keine einzige Torgelegenheit verzeichnenden Gäste schaffte Daniel Zahn. Die fairen Gäste entgingen einen Debakel, weil die Radefelder fünf mal Pfosten oder Latte trafen
Mörtitz II – Schenkenberg
Auf dem Mörtitzer Ausweichplatz, der für den Bezirk nicht zugelassen ist, traf man sich zu dieser Nachholbegegnung. Die Gastgeber strebten unbedingt einen Dreier an, um den nach Abschluss der ersten Halbserie für das Hallenturnier wichtigen achten Tabellenplatz zu erreichen. Nach Gleichwertigkeit beider Teams von den Spielanteilen, Torchancen und Toren bis zur 45. Minute setzte in der zweiten Halbzeit ein einziger Sturmlauf der Gastgeber ein. Doch nach den Treffern von Martin Fichtner (Mörtitz ) und Stefan Jentzsch (Schenkenberg) bis zur Pause konnte kein Mörtitzer Spieler mehr jubeln. Sie trafen Pfosten und Latte, scheiterten an der dichten Schenkenberger Abwehr mit einem überragenden Torwart Christian Schmidt und müssen nun auf das noch ausstehende Spiel beim Spitzenreiter in Delitzsch hoffen. Dort würde den Mörtitzern ein Remis genügen, um an den Sprödaern noch vorbei zu ziehen.
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
ESV Delitzsch II
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1154
Registriert: 14.07.2006, 14:15
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von ESV Delitzsch II » 14.12.2007, 15:49

ESV Delitzsch III - LSV Mörtitz II

Anstoss 13Uhr am morgigen Samstag, 15.12.2007

ES WIRD GESPIELT!!!

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 14.12.2007, 20:21

ESV Delitzsch II hat geschrieben:ESV Delitzsch III - LSV Mörtitz II

Anstoss 13Uhr am morgigen Samstag, 15.12.2007

ES WIRD GESPIELT!!!
Ich weiß, muss pfeifen! Bin mit meinem Gespann gegen 12:00 da, da ihr ja früher anfangen wollt
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 15.12.2007, 22:37

ESV Delitzsch III - LSV Mörtitz II 10:1 (5:1)
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Antworten