Kreisliga C

Delitzsch, Borna, Döbeln, Geithain, MTL und Torgau

Moderator: LF-Team

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 29.08.2007, 12:19

Schalker1984 hat geschrieben:du bist momentan sehr spitz, und fängst an die leute etwas zu " verarschen"..na wenn das mal nicht in die " Hose geht"..

:shock: :shock:
das war nicht spitz, dass war mein ernst!
Ich lade ihn gerne zu dem Spiel ein! Ich hole ihn auch am Kunze Sport Park ab, da ich meine beiden SRA da auch abhole. Spendiere ihm auch ein Getränk und ne Wurst!!! DAS IST MEIN ERNST
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 29.08.2007, 13:44

Ich denk ma das der Cheftrainer sich seine Wurst und sein Getränk selber
leisten kann..( gab ja jetzt die Juni & Juli gehälter :lol: ).

Kommt mir langsam so vor als machst du dich über ihn lustig :shock: 8)

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 29.08.2007, 15:39

Postman hat geschrieben:Ich denk ma das der Cheftrainer sich seine Wurst und sein Getränk selber
leisten kann..( gab ja jetzt die Juni & Juli gehälter :lol: ).

Kommt mir langsam so vor als machst du dich über ihn lustig :shock: 8)
Was habt ihr denn? Wieso ist es schlimm, wenn ich ihm eine Wurst und nen Bierchen ausgebe??? Ich mache mich nicht über ihn lustig!!! Das war ein ernstes Angebot. wieso sollte ich mich darüber lustig machen. Wenn er mitkommt, dann kann er sich doch selber ein Urteil bilden, ob ich es kann oder nicht!
Also nochmal für ALLE, ich veralbere Herrrn Leitzke nicht das Angebot ist ERNST!!! Würde mich freuen wenn er erscheint!!!
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 29.08.2007, 16:55

Hansi, früher in Großpösna hast Du Dein Bierchen nur zu Hause oder bei Linde getrunken; obwohl, bei Linde ist ja eigentlich Dein zweites zu Hause gewesen... :oops: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 29.08.2007, 16:57

Weil er sich dann denkt....das du als kleiner SR aus den Kreis,..ihn sein Essen und Trinken finanzieren musst,...weil er ja bei der BSG kein Lohn bekommt.

Und deswegen find ich das du vielleicht doch ma vor Herren Leitzke mehr Achtung haben solltest :? :roll:...das er sich trotz dieser schwierigen Umstände dort hinstellt und sein Job so gut wie möglich erledigt.

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 29.08.2007, 17:03

Postman hat geschrieben:Weil er sich dann denkt....das du als kleiner SR aus den Kreis,..ihn sein Essen und Trinken finanzieren musst,...weil er ja bei der BSG kein Lohn bekommt.

Und deswegen find ich das du vielleicht doch ma vor Herren Leitzke mehr Achtung haben solltest :? :roll:...das er sich trotz dieser schwierigen Umstände dort hinstellt und sein Job so gut wie möglich erledigt.
Wenn es so rüberkam, dann tut es mir Leid!! Ich wollte nicht darauf anspielen, dass er von der BSG kein Lohn bekommt. Ich wollte ienfach nur Nett sein. Wenn ich zu einem Spiel fahre, dann bringe ich den Kollegen doch auch ein Getränk in die Kabine egal ob der Kollege arbeitet oder nicht.

Ich finde es auch gut, dass er sich so schnell bereit erklärt hat und den Verein nicht im Stich gelassen hat. Hoffe ja auch das die BSG und oder LOK aufsteigt am besten in die BL dann kann ich meinen HSV endlich mal wieder Live sehen ohne 1000 km Hin und Zurück fahren zu müssen.

Nochmal, wenn sie es als Beleidigung aufgefasst haben, dann tut mir dieses sehr Leid.

Ich wünsche ihnen und ihrer Mannschaft viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!!!
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 03.09.2007, 12:18

So Leute, jetzt mal BTT...

hier gehts weiter: http://lfforum.de/phpbb/viewtopic.php?t=1709

CLOSED!
Bild

Gesperrt