Seite 1 von 1

Kreisliga Döbeln

Verfasst: 23.11.2009, 20:51
von FC Salami
wer steigt Diese Saison aus dem alten Kreis Döbeln auf?

Re: Kreisliga Döbeln

Verfasst: 24.11.2009, 13:32
von +Aussennetz+
Aufsteigen wird dieses jahr bestimmt der vfb leisnig oder Döbelner sc 2 manschaft...die andern dahinter nehmen sich die punkte untereinader weg.

und ich war bei nen spiel von aufbau waldheim und die nach ihrer meinung gerne aufsteigen wollen...aber ich denke darfür reicht es null!

Re: Kreisliga Döbeln

Verfasst: 24.11.2009, 16:56
von FC Salami
denke ich auch-thanks aussennetz

Re: Kreisliga Döbeln

Verfasst: 11.04.2011, 14:02
von FC Salami
helft voten für den SV Aufbau Waldheim!!!

http://www.vereinsretter.de/voting.html

Re: Kreisliga Döbeln

Verfasst: 30.04.2011, 10:02
von FC Salami
Danke an alle die gevotet haben!

Über 200 Vereine haben sich beworben, sechs haben es ins Finale geschafft und jetzt steht der Erstplatzierte fest. Eure Stimme hat entschieden! Der SV Aufbau Waldheim erhält die Sanierungsleistung im Wert von 20.000 Euro!

http://www.vereinsretter.de/

Re: Kreisliga Döbeln

Verfasst: 30.04.2011, 22:06
von enno
was??? das ist eine überraschung! ich dachte das der fcs mitmachte??? oder täusche ich mich da?

Re: Kreisliga Döbeln

Verfasst: 13.06.2019, 08:13
von U.V.
Vereinsfest des SV 29 Gleisberg


http://www.sv29gleisberg.de/