Macht´s nocheinmal Jungs - Der EM 08 Thread

Bundesliga, Champions League und Co.

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Macht´s nocheinmal Jungs - Der EM 08 Thread

Beitrag von Feldspieler » 14.05.2008, 08:57

Deswegen wollte ich mal hier eure Meinungen hören,was ihr so über die Teams denkt und wie die einzelnen Teams abschneiden werden.
Denn wenn man sich alle Teams mal so anschaut,dann gibt es eigentlich keinen krassen Favoriten und keinen krassen Außenseiter.
Was wir hier im LF eventuell noch machen könnten,wäre ein Tippspiel. :)
In dem man die Spiele Tippen kann,eventuell die einzelnen Gruppensieger im voraus,den besten Torschützen im voraus,den Europameister und den besten Spieler falls einer gewählt werden sollte. :)
Das können wir natürlich nur machen,wenn ein Admin die Zeit hat eins ein zu richten. :wink: :)
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: noch 24 Tage bis zur Fussball EM 2008

Beitrag von Schalker1984 » 14.05.2008, 17:44

soweit ich weiß, wird es ein tippspiel geben... :wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Webmaster
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 846
Registriert: 01.06.2002, 10:00
Wohnort: Leipziger-Fussball.de e.V.
Kontaktdaten:

Re: noch 24 Tage bis zur Fussball EM 2008

Beitrag von Webmaster » 14.05.2008, 18:05

das tippspiel wird am wochenende online gestellt ...

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: noch 24 Tage bis zur Fussball EM 2008

Beitrag von trickser » 14.05.2008, 20:33

gute idee mit dem tippspiel ich bin dabei :wink:
mein tip ganz klar deutschland kommt ins halbfinale und dann ist natürlich alles möglich :lol: :lol:

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: noch 24 Tage bis zur Fussball EM 2008

Beitrag von Feldspieler » 21.05.2008, 06:35

Webmaster hat geschrieben:das tippspiel wird am wochenende online gestellt ...
Wo ist das Tippspiel denn zu finden? 8) :oops:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Webmaster
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 846
Registriert: 01.06.2002, 10:00
Wohnort: Leipziger-Fussball.de e.V.
Kontaktdaten:

Re: noch 24 Tage bis zur Fussball EM 2008

Beitrag von Webmaster » 21.05.2008, 07:29

kommt noch .. habs noch nicht geschafft ... zumindestens gib es schon einen sponsor für den 1. platz ...

danke an das sporthaus am ring ... das ein orginal dfb trikot sponsort ...

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: noch 24 Tage bis zur Fussball EM 2008

Beitrag von Feldspieler » 21.05.2008, 07:48

Webmaster hat geschrieben:kommt noch .. habs noch nicht geschafft ... zumindestens gib es schon einen sponsor für den 1. platz ...

danke an das sporthaus am ring ... das ein orginal dfb trikot sponsort ...
Naja wir haben ja noch Zeit.
Ein Preis für den 1.Platz ist natürlich sehr schön. :) :D
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

proph3t
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 262
Registriert: 01.05.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig

Re: noch 24 Tage bis zur Fussball EM 2008

Beitrag von proph3t » 21.05.2008, 07:49

24 Tage???

bei mir sind es nurnoch 16 Tage!! :mrgreen:

hier felht ein countdown auf der seite ;-)
Bild

dr.future
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2008, 01:16

Deutschland Europameister?

Beitrag von dr.future » 23.05.2008, 01:23

Ich denke, die Deutschen haben ganz gute Chancen, zum Titel wird es aber wieder nicht reichen (bei Ballack scheint es ja wie verhext). Die Italiener machen es hoffentlich auch nicht, wahrscheinlich wird es wieder ein Aussenseiter.
Wenn ihr vor der EM nichmal so richtig lachen wollt, dann guckt Euch mal folgenden Film auf Utube an:

http://de.youtube.com/watch?v=k8x-IgB9-kE

Ist politisch nicht ganz korrekt aber dafür umso witziger

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Macht´s nocheinmal Jungs - Der EM 08 Thread

Beitrag von dan04420 » 04.06.2008, 00:54

Sonntag gehts für die Deutschen endlich los. Auftaktgegner ist Polen.

Machts nocheinmal Jungs -> http://de.youtube.com/watch?v=PGbiZVFqTiU

Was denkt ihr, was können Jogis Jungs erreichen? Dieser Thread soll gleichzeitig als Diskussionsthread für die EM dienen.

Allen viel Spaß, egal ob live vor Ort oder vor den TV Geräten!
Bild

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Macht´s nocheinmal Jungs - Der EM 08 Thread

Beitrag von trickser » 04.06.2008, 08:26

wenn wir ins halbfinale kommen ist alles möglich :mrgreen: :mrgreen:
aber man sollte nicht vergessen das wir schon lange kein EM spiel mehr gewonnen haben :?

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Macht´s nocheinmal Jungs - Der EM 08 Thread

Beitrag von Postman » 04.06.2008, 08:41

Die EM um es ma in Soulis Worten auszudrücken...ist kein Ponyhof :?

Hier trifft sich die absolute Elite der Fussballnationen..und es wird nicht so einfach sein wie bei einer WM,...wo man Mannschaft wie China, Australien, USA dabei hat..die Deutschen werden die Vorrunde überstehen..aber dann kann man schon auf Portugal oder Tschechien treffen und das könnte schon das Aus bedeuten..was ich natürlich nicht hoffe...


also mein Tipp...wenn man im Viertelfinale gewinnt bzw. erstma bis dort hin kommt ist der Titel drin...

...mein Geheimfavorit sind die Russen...ein ganz Starke Mannschaft die unglaublich zusammen hält und vom Trainer G. Hiedink ( wird der so geschrieben :roll: ) den Systemfussball gelernt hat...und auch nun kann.. :!:

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Macht´s nocheinmal Jungs - Der EM 08 Thread

Beitrag von Der_Sucher » 04.06.2008, 09:00

was die russen betrifft sehe ich sie ganz genau so.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Macht´s nocheinmal Jungs - Der EM 08 Thread

Beitrag von Postman » 04.06.2008, 09:01

Sag ich doch :wink:

Benutzeravatar
mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.2008, 16:08
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Macht´s nocheinmal Jungs - Der EM 08 Thread

Beitrag von mc-lacoste » 04.06.2008, 09:04

die russen scheiden in der vorrunde mit einem punkt aus, das sag ich dir postman...wenn nich gebe ich dir zwei bier aus..
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Antworten