FC Bayern München und Klinsi

Bundesliga, Champions League und Co.

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: FC Bayern München und Klinsi

Beitrag von trickser » 23.02.2009, 20:08

so langsam wird es eng für klinsi bei den bayer :? wenn am mittwoch das cl spiel noch in die hose geht wackelt sein stuhl gewalltig bei den bayern :lol: :lol:

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: FC Bayern München und Klinsi

Beitrag von Feldspieler » 23.02.2009, 20:19

trickser hat geschrieben:so langsam wird es eng für klinsi bei den bayer :? wenn am mittwoch das cl spiel noch in die hose geht wackelt sein stuhl gewalltig bei den bayern :lol: :lol:
ich hätte ihm gar kein stuhl gegeben. :wink: :lol:
aber was will man machen? 8)
da bewahrheiten sich wenigstens von den meisten die prognosen,das die verpflichtung ein fehler war. :)
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

aqua
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 375
Registriert: 05.08.2006, 02:56

Re: FC Bayern München und Klinsi

Beitrag von aqua » 23.02.2009, 20:23

ey trickser,hab ich was verpasst :shock: was klinsmann ist jetzt bei bayer ? gestern saß er doch noch bei bayern auf der bank :mrgreen:

Benutzeravatar
Rey_Mysterio
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 29.02.2008, 23:16
Wohnort: SSV Stötteritz 1. Herren

Re: FC Bayern München und Klinsi

Beitrag von Rey_Mysterio » 23.02.2009, 22:53

Ich finds iwie scheiße dass es immer die trainer abbekommen...klar läufts zur zeit scheiße aber dafür sind gott verdammt nochma die spieler verantwortlich...die verdienen mehrere millionen und liefern teilweise so eine scheiße auf dem platz ab das ist schon gar nicht mehr feierlich...man sollte eher den spielern als klinsmann feuer unterm hintern machen!
EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!

Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wir sind die Stötteritzer in blau und weiß!!!

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: FC Bayern München und Klinsi

Beitrag von chemiker253 » 24.02.2009, 05:07

Der FC Bayern sollte so schnell wie möglich die Notleine ziehen !!!
Das heißt im Klartext : Sofort Raus mit Klinsmann und seinen gesamten aufgeblähten Trainerstab !!! Denn entgegen Klinsis großmundigen Ankündigungen wurden alle Spieler in jeder Hinsicht durch ihn schlechter und nicht besser gemacht. Man kann nicht nur Fitness trimmen und Spielzüge im Training gar nicht üben.
Als Übergangstrainer bis Ende der Saison sollte jemand kommen, der früher hier gespielt hat und sich mit der mannschaft identifiziert.
Ich denke da an soche Leute wie Breitner, Gerd Müller, Beckenbauer oder Augenthaler !!!
Und auch schnell weg mit Torwarttrainer Junghans !!! Jeder sieht, was er mit Rensing angerichtet hat !!! Sepp Maier muss wieder dabei sein !!!

Benutzeravatar
Rey_Mysterio
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 29.02.2008, 23:16
Wohnort: SSV Stötteritz 1. Herren

Re: FC Bayern München und Klinsi

Beitrag von Rey_Mysterio » 24.02.2009, 21:59

Warum soll die sportliche talfahrt des fc bayern auf klinsi und den trainerstab zurückzuführen sein?....ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass er die bayern spieler "heruntergewirtschaftet" hat...aber dann sollte werder bremen jetzt auch thomas schaaf rausschmeißen der seit jahren dort gute arbeit leistet und jetzt ein jahr hat wos scheiße läuft...aber in bremen erkennt man wenigstens wo das problem ist...das problem liegt auf dem platz und nirgendswo anders
ich denke dass klinsi bleiben sollte und dass der fc bayern deutscher meister wird und dann für diese saison die diskussion hoffentlich erstmal zu ende ist
EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!

Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wir sind die Stötteritzer in blau und weiß!!!

Benutzeravatar
Spieler 1987
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 120
Registriert: 01.04.2007, 12:33
Wohnort: SSV Stötteritz

Re: FC Bayern München und Klinsi

Beitrag von Spieler 1987 » 25.02.2009, 09:26

Und auch schnell weg mit Torwarttrainer Junghans !!! Jeder sieht, was er mit Rensing angerichtet hat !!! Sepp Maier muss wieder dabei sein !!!
war rensing nicht immer schon ein fliegenfänger? ich glaub nich das es am tw-trainer liegt...
Stötteritzer, wir sind die Stötteritzer!

Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wird sind die Stötteritzer in blau und weiß!

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: FC Bayern München und Klinsi

Beitrag von Lok-Schiri » 25.02.2009, 09:53

Rey_Mysterio hat geschrieben: ... und dass der fc bayern deutscher meister wird und dann für diese saison die diskussion hoffentlich erstmal zu ende ist
Und genau das ist den Bayern wohl zu wenig !!! Wenn es überhaupt passiert
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Re: FC Bayern München und Klinsi

Beitrag von Nine.One.One » 25.02.2009, 10:44

denke auch nicht, dass klinsi schuld ist. WIe schon einige Leute gesagt haben, gibt es beim FCB im Moment zu viele Ich AG´s. Was auch nciht weiter verwunderlich ist, denn jeder Profi ist eine Ich AG auch wenn er bei einem Verein angestellt ist. Die Spieler müssen endlich merken, dass man nur als Team gut spielt und durch das gute spielen auch die Prämien fliessen, die ja noch mehr Geld in deren Taschen spülen aber so lange das beim FCB kein Spieler kapiert, kann da auf der Bank sitzen wer will.
Denke auch das Junghans der Falsche ist... Vielleicht wäre Dreher eine besser Alternative gewesen.

Man könte sich ja einigen, der FCB holt die CL und der HSV die Meisterschale und den DFB Pokal und nächstes Jahr darf der FCB wieder Meister werden. :D :D :D
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: FC Bayern München und Klinsi

Beitrag von Postman » 26.02.2009, 14:52

Und es geht weiter..

Schirkow: Bayern jagt Russlands Fußballer des Jahres

25. Februar 2009 13:02 Uhr

München - Kommt nach dem Ukrainer Anatolij Timoschtschuk nun noch ein Russe zu den Bayern?




Der Rekordmeister soll die Fühler nach Juri Schirkow ausgestreckt haben.
Der 25-Jährige von ZSKA Moskau steht laut "Sport Bild" ganz oben auf der Wunschliste für die kommende Saison.
Linksverteidiger Schirkow, dessen Vertrag bei ZSKA 2010 ausläuft und dessen Marktwert bei 18 Millionen Euro liegt, soll Bayerns eklatante Defensivschwäche beheben.
Denn: In der Bundesliga kassierte der Rekordmeister in 21 Spielen bereits 30 Gegentore, zwölf dabei über die linke Seite.
Auf der würde Schirkow im Fall einer Verpflichtung Philipp Lahm verdrängen, der dann als rechter Außenverteidiger fungieren würde.

"Er würde gut zu uns passen"

Lahm begrüßt den Transfer und zeigt sich bestens informiert: "Schirkow ist ein ausgezeichneter Verteidiger, der schnell und technisch stark ist."
Und weiter: "Bei der Europameisterschaft konnte man seine internationale Klasse sehen, und er ist Russlands Fußballer des Jahres. Er würde gut zu Bayern passen."
Zumal Lahm auf seiner Position als Außenverteidiger ohnehin dringend Bedarf zur Nachbesserung sieht. "Nach dem Ausfall von Willy Sagnol und dem Verkauf von Marcell Jansen haben wir zwei Verteidiger weniger. Daher bietet es sich an, einen solchen zu holen", sagte er der "Sport Bild".
Allerdings: In den vergangenen Jahren hatte Schirkow im Verein vorrangig als Mittelfeldspieler agiert.

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: FC Bayern München und Klinsi

Beitrag von chemiker253 » 28.02.2009, 03:43

Nur ein Nachtrag zum 5:0 der Bayern bei Sporting Lissabon.
Viele jubeln jetzt Klinsmann zu. Aber wieso das ???
In vielen Tageszeitungen konnte man lesen, daß nicht Klinsmann sondern die Mannschaft dieses Mal selbst die Taktik bestimmt hat.
Führende Spieler wie Ribery, Lahm,Klose und Van Bommel wollten defensiver spielen, weil durch Klinsmanns übertriebene Offensivtaktik bisher zuviele Gegentore fielen. Und es gab auch genügend Niederlagen.
Mit Klinsmanns Sturmtaktik ohne Absicherung der Abwehr hätte Bayern in Lissabon bestimmt 0:2 verloren !!!
Dieser Sieg war nicht Klinsmanns Verdienst !!!
Seht doch endlich alle mal ein, daß der FCB einen anderen Trainer braucht !!!

Benutzeravatar
Rey_Mysterio
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 29.02.2008, 23:16
Wohnort: SSV Stötteritz 1. Herren

Re: FC Bayern München und Klinsi

Beitrag von Rey_Mysterio » 01.03.2009, 20:36

Ich würde sagen dass ein sieg einer mannschaft nicht soviel mit dem trainer zu tun hat...ich meine klar ist der trainer für die taktische schulung und was weiß ich nicht alles verantwortlich...nur leider liegt es nicht am trainer ob die spieler auch dass was sie gelernt haben und können müssten auf dem platz auch genauso umsetzen

im übrigen weiß ich nicht ob ich da fehlinformiert bin aber habe gelesen dass das mit der taktik doch net so gestimmt haben soll wie es in den medien breitgetreten wurde!

naja ist ja auch egal...ich als eingefleischter bayern fan sehe genauso wie alle anderen beteiligten auch dass das was die bayern in letzter zeit abliefern eine katastrophe ist (auch beim 5:0 fand ich wurde den zuschauern ein ganz schlechtes fußballspiel von beiden seiten geboten)...trotzdem denke ich liegt das nicht an klinsi...er wird gute arbeit machen nur die spieler können seine marschroute net auf dem platz umsetzen...warum weiß ich auch nicht...aber eigentlich kanns nur besser werden!

lg
EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!

Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wir sind die Stötteritzer in blau und weiß!!!

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: FC Bayern München und Klinsi

Beitrag von chemiker253 » 05.03.2009, 10:41

Ich bete am Samstag gegen das auswärtschwächste Team der Liga, Hannover 96, um eine Heimniederlage, denn für alle, die es nicht sehen oder sehen wollen:
Klinsmann macht den FC Bayern kaputt und zieht den Verein in den Dreck !!!
Bitte sorgt für den Rauswurf dieses Mannes !!!
An jedem Spieltag ist man zerrissen und kann es kaum noch aushalten, ein Frosch im eigenen Teich, für den man sich abgrundtief schämen muss und der mit jeden Kuss noch hässlicher wird !!!
Bayern wird vom Bäcker an die Wand gefahren, und Uli Hoeness merkt das anscheinend nicht !!!
Mit jeden Tag, den er länger bleibt, macht er immer mehr kaputt !!!
Sogar gestern nach dem peinlichen Pokalaus grinste und lachte er bei Premiere in die Kamera !!!
Es gibt auch zur Zeit, gute Trainer die frei sind und zu Bayern passen würden, siehe Klaus Augenthaler !!!

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: FC Bayern München und Klinsi

Beitrag von Souli » 05.03.2009, 12:12

chemiker253 hat geschrieben:...zu Bayern passen würden, siehe Klaus Augenthaler !!!
mir wird schlecht :shock: :shock: :? :?

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: FC Bayern München und Klinsi

Beitrag von chemiker253 » 05.03.2009, 12:18

Es muss doch nun endlich jeder Fussballfan hier in Deutschland gemerkt haben, daß Klinsmann keine Ahnung als Trainer und von Fussballtaktik hat.
Jedes Mal nach jeder Niederlage hört man in Fernsehinterviews von ihm dieselben sinnlosen Ausreden, Durchhalteparolen und Schönrednereien !!!
Er wollte doch jeden einzelnen Spieler von Bayern leistungsmäßig besser machen !!! Und als Krönung meinte er nun, daß er und seine Spieler hungrig auf Hannover 96 sind !!!
Wieviele Leute lassen sich denn noch von diesen Linkmichel verarschen ???

Antworten