FC Bayern München und Klinsi

Bundesliga, Champions League und Co.

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

FC Bayern München und Klinsi

Beitrag von trickser » 05.10.2008, 09:53

so hier können wir mal ne runde über die übermannschaft bayern und ihre probleme mit rensing klinsmann usw diskutieren :wink:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: FC Bayern München und Klinsi

Beitrag von trickser » 05.10.2008, 10:04

meine meinung ist das klinsmann die saison bei bayern nicht überstehen wird :mrgreen: und was die torwartfrage angeht ist klar das rensing keinen oliver kahn ersetzten kann, ich könnte mir durchaus vorstellen ,das sich rensing bald auf der auswechselbank wiederfindet und jörg butt dafür im tor steht, viel schlimmer als jetzt kann es auch bloß nicht werden für die schweinebayern
aber vieleicht kauft man ja noch einen neuen torwart in der winterpause :wink:

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: FC Bayern München und Klinsi

Beitrag von 00gottschalk » 05.10.2008, 10:06

du willst dich wohl anbieten :mrgreen:

wäre doch ein netter Sprung 3.KK :arrow: BL

nur bei deinem Gehalt könnte der FCB Probleme bekommen :D
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: FC Bayern München und Klinsi

Beitrag von trickser » 05.10.2008, 10:07

das war ja wieder mal klar das von dir bloß mist kommt :? :cry:

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: FC Bayern München und Klinsi

Beitrag von BlaBlubb » 05.10.2008, 10:44

Naja ich würde einfach sagen Klinsi passt nicht zu den Lederhosen ... Vllt ist Klinsi auch nicht für den Trainer posten geeignet aber am Ende liegt es nciht am Trainer sondern an der Mannschaft die ihre Spiele nicht gewinnt ...

Benutzeravatar
1848Lindenau
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 266
Registriert: 18.05.2007, 21:26

Re: FC Bayern München und Klinsi

Beitrag von 1848Lindenau » 05.10.2008, 13:37

trickser hat geschrieben: was die torwartfrage angeht ist klar das rensing keinen oliver kahn ersetzten kann, ich könnte mir durchaus vorstellen ,das sich rensing bald auf der auswechselbank wiederfindet und jörg butt dafür im tor steht, viel schlimmer als jetzt kann es auch bloß nicht werden für die schweinebayern
aber vieleicht kauft man ja noch einen neuen torwart in der winterpause :wink:
Wenn die Herren aus München in der Champions-League bestehen wollen, brauchen die einen Hüter von Weltniveau und nicht so einen Fliegenfänger wie Spfr. Rensing.
Da mihi factum, dabo tibi ius!

Benutzeravatar
Rey_Mysterio
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 29.02.2008, 23:16
Wohnort: SSV Stötteritz 1. Herren

Re: FC Bayern München und Klinsi

Beitrag von Rey_Mysterio » 05.10.2008, 14:23

naja fliegenfänger würde ich ihn nicht gleich nennen...immerhin hat er auch spiele gehabt wo er sein können zeigen konnte...aber er hat natürlich auch eine schwere aufgabe einen der besten hüter der welt zu ersetzen...bin trotzdem der meinung dass er großes potenzial hat, jedoch braucht er noch etwas zeit es voll auszuschöpfen!
EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!

Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wir sind die Stötteritzer in blau und weiß!!!

Benutzeravatar
Rey_Mysterio
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 29.02.2008, 23:16
Wohnort: SSV Stötteritz 1. Herren

Re: FC Bayern München und Klinsi

Beitrag von Rey_Mysterio » 05.10.2008, 14:27

ich denke auch dass wenn die bayern wieder in die erfolgsspur zurückfinden dann wird es auch wieder besser laufen...was die bayern und klinsmann brauchen ist ein richtiges erfolgserlebnis wo man nicht nur mit dem ergebnis glänzt sondern auch mal spielerisch auftrumpft und dann bin ich sicher dass die bayern auch wieder in der oberen tabellenhälfte ein wörtchen mitzureden haben!
--->aber das wort meisterschaft möcht ich vorerst nicht in den mund nehmen...dafür haben sie für meine begriffe schon zu viele federn gelassen!
EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!

Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wir sind die Stötteritzer in blau und weiß!!!

Birdman

Re: FC Bayern München und Klinsi

Beitrag von Birdman » 05.10.2008, 14:29

Sehe ich genauso!
Das Gequatsche über Rensing ist meiner Meinung nach völlig überflüssig.
Seine derzeitige Rolle ist einfach nur unglaublich schwer.
Geben wir ihm bis zur Winterpause Zeit, dann reden wir wahrscheinlich nicht mehr darüber!

Wenn wir uns über einen Torhüter lustig machen wollen, dann doch bitte über Jens Lehmann oder Manuel Neuer. Das sind Fliegenfänger! :lol:

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: FC Bayern München und Klinsi

Beitrag von MartinT » 05.10.2008, 14:54

B_I_R_D_M_A_N hat geschrieben:
Wenn wir uns über einen Torhüter lustig machen wollen, dann doch bitte über Jens Lehmann ... Das sind Fliegenfänger! :lol:
Also ich glaube nicht das Lehmann ein Fliegenfänger ist !!! Bin zwar auch nicht gerade Lehmann-Symphatisiant, jedoch ist er eine richtig gute Verstärkung für den VfB Stuttgart.

Dies beweisen auch seine Kicker-Noten, denn er ist mit einer Durschnittsnote von 2,92 auf Platz 1 bei den Top-Spielern in seinem Verein und in der gesamten Liga unter den Torhütern in der Top 3.

Vorsicht mit solchen Äußerungen, klar steckt in Rensing Potential, doch Fehler passierten in letzter Zeit sehr häufig.
Bild

Birdman

Re: FC Bayern München und Klinsi

Beitrag von Birdman » 05.10.2008, 15:07

2,92? Werden dort die Noten per Zufallsgenerator ermittelt?!
Also mal im Ernst: der Junge macht so einen unsicheren, hecktischen Eindruck.
Ich frage mich wirklich, warum die in Stuttgart (speziell die Fans) so begeistert von ihm waren, als er kam. Ich an deren Stelle hätte nach Schäfer etc. die Schnauze voll. Außerdem sehe ich nicht nur die letzten paar Bundesligaspiele sondern seine Leistung über die letzten Jahre.
Da erinnere ich z.B. an nicht all zu wenige Premier League-Spiele und die EM! Das war ja mal 'ne übelste Vorstellung von ihm. Und wer mir jetzt noch weiß machen will, dass er eine gute EM gespielt hat und im Finale beim Gegentor chancenlos war (!!!), der hat von Torhüter nicht all zu viel Ahnung ...

Aber recht hast du, ein Fliegenfänger ist er nicht, aber ich mag das Wort! :)

gandalfswg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 26.11.2007, 21:54

Re: FC Bayern München und Klinsi

Beitrag von gandalfswg » 05.10.2008, 15:25

dafür hat Lehmann im Em-Finale einige sichere Tore verhindert.. irgendwann musste es ja mal krachen.

back2topic: also ich muss sagend ass ich absoluter Klinsmann-Sympathisant bin... und alles scheint er ja nich falsch zu machen, wenn ne mannschaft 3:1 führt bis zur 80. min... Nur scheint es innerhalb der Mannschaft nicht zu stimmen. Da wird ein Herr van Bommel vermutlich ständig stunk machen.. sowa muss man erstmal in den Griff kriegen, sodass es sich nicht auf das Gesamtklima einer Mansnchaft auswirkt.. und rausschmeißen kann man einen Spieler als Vereinstrainer nicht so einfach.. als Nationaltrainer geht das schon einfacher.. man nominiert ihn einfach nicht mehr und entledigt sich auf diese weise von dem störfaktor

Benutzeravatar
1848Lindenau
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 266
Registriert: 18.05.2007, 21:26

Re: FC Bayern München und Klinsi

Beitrag von 1848Lindenau » 05.10.2008, 18:15

Meiner Meinung nach hat Klinsi zumindest den richtigen Mann zum Kapitän gemacht. Denn eines muss man van Bommel lassen - die Einstellung und der Wille zum Sieg sind bei ihm meist zu 120% gegeben, wodurch auch die hohe Anzahl persönlicher Strafen gg. ihn relativiert wird. Außerdem hat er das Potential Führungsspieler zu sein, was bspw. bei einem Philipp Lahm nicht der Fall wäre.
Da mihi factum, dabo tibi ius!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: FC Bayern München und Klinsi

Beitrag von trickser » 05.10.2008, 18:39

van bommel :lol: :lol: :lol: jetzt mal im ernst der mann fliegt aller paar wochen vom platz entweder mit rot oder gelb rot :? wo soll der knüppler bitte ein vorbild sein :?

Birdman

Re: FC Bayern München und Klinsi

Beitrag von Birdman » 05.10.2008, 18:42

Und ein überragender Fussballer ist er auch nicht gerade ...

Antworten