DANKE DER DFB ELF !!!!

Bundesliga, Champions League und Co.

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

DANKE DER DFB ELF !!!!

Beitrag von Fuchser » 07.07.2010, 23:01

ICH DANKE DER DFB ELF FÜR DIESE GEILE WM 2010.

Spanien spielt einfach nen wahnsinns Fussball.

Trotzdem eine schöne WM und wer auf der Welt schlägt schon England 4:1 und Argentinien 4:0.

Birdman

Re: DANKE DER DFB ELF !!!!

Beitrag von Birdman » 07.07.2010, 23:14

Hätte wahrscheinlich auch Uruguay, Spanien, Holland, selbst die schwachen Brasilianer und Portugiesen geschafft. Vielleicht nicht alle in der Höhe, aber beide Teams spielten nicht gut. England das ganze Turnier, Argentinien zumindest in diesem Spiel.

Aber trotzdem eine gute WM, denn den meisten unserer Jungs gehört die Zukunft, auch wenn da im Verhältnis zu anderen jungen Spielern noch ein bisschen zur Weltspitze fehlt ...

Besonders angetan war ich von Jansens Auftritt heute, nicht nur weil er sich Außen ordentlich durchsetzen konnte, sondern weil sein Spielverständnis uns heute ab Minute eins gut getan hätte. Den hätte ich schon längst gegen Boateng eingetauscht, der sich vor allem gegen Argentinien in Halbzeit eins ein halbes Duzent krasser Stellungsfehler geleistet hatte. Ich finde Özil etwas überbewertet. Stark im 1 gegen 1, aber die Mannschaftstaktik hat er wohl noch nicht so begriffen, in meinen Augen ...

Ohh, ich bin ja der Birdman, nicht der Netzer ... 8)

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Re: DANKE DER DFB ELF !!!!

Beitrag von Fuchser » 07.07.2010, 23:24

Özil hat mir irgentwie nur gegen Australien gefallen ansonten fand ich eher das das spiel an ihm vorbei läuft.
heute war wieder so ne chance wie gegen ghana nur verstehe ich nicht warum er diesmal nicht schiesst und in die dichte abwehr der spanier läuft.
Und den trochowski hätte ich garnicht erst gebracht,lieber den Kroos der hat genug selbstvertrauen durch die gute saison bei bayer das wäre in meinen augen der bessere ersatz für müller gewesen.
Boateng hätte ich eher auf rechts gestellt und lahm links den lahm ist links stärker und boateng rechts.

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: DANKE DER DFB ELF !!!!

Beitrag von zigi » 07.07.2010, 23:41

hätte hätte...fakt ist, dass spanien nicht unbedingt gut gespielt hat, aber die dfb-elf eben noch schlechter.
es war nicht wirklich richtig von anfang an nur zu verteidigen aus meiner sicht
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: DANKE DER DFB ELF !!!!

Beitrag von Hessi » 08.07.2010, 00:01

fakt ist, dass spanien nicht unbedingt gut gespielt hat, aber die dfb-elf eben noch schlechter.
Wenn 2 gute mannschaften aufeinander treffen neutralisieren sich diese meistens. man kann immer nur so gut spielen wie es der gegner zulässt. spanien hat es uns sehr schwer gemacht, da wir gefühlt nur 10% Ballbesitz hatten und praktisch garnicht in die zweikämpfe gekommen sind und wir haben es den Spaniern mit einer guten Defensivleistung schwer gemacht, sodass sie zu kaum nennenswerten torchancen kamen.

Ich denke wir können stolz auf unsere junge truppe sein und sind gegen den zukünftigen weltmeister und gegen die momentan beste mannschaft der welt ausgeschieden.
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Torfabrik
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 02.08.2009, 19:15

Re: DANKE DER DFB ELF !!!!

Beitrag von Torfabrik » 08.07.2010, 00:24

So viel Müll auf einmal hab ich noch nie gelesen.

Hessi stimme ich zu 100% zu!

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 399
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Großdeuben, Kickers 94 (AH)
Kontaktdaten:

Re: DANKE DER DFB ELF !!!!

Beitrag von Fantaski » 08.07.2010, 00:31

Özil braucht noch 1-2 Jahre zur absoluten Spielstärke.
Boateng für mich ohne Zukunft in der Nationalelf.
Ballack hat nicht nur heute gefehlt, sondern auch gegen Serbien und Ghana, er bleibt zur Zeit für mich der beste deutsche Spieler, Fitness vorrausgestzt.

Neuer hat gut gehalten, doch tippe ich auf Adler für die Zukunft als Nummer 1.

Deutschland dennoch mit einer mehr als überzeugenden WM.
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

Tyr
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 09.07.2008, 13:01
Kontaktdaten:

Re: DANKE DER DFB ELF !!!!

Beitrag von Tyr » 08.07.2010, 01:08

Tut Mir leid aber Ballack paßt dort garnich mehr rein und ich nehme mal an viele denken da so wie ich..

Genauso unverständlich ist für mich der einsatz von Trochowski und dann später auch von Gomez...

Aber im großen und ganzen war es ne tolle wm und so schlecht hat Argentinien nicht gespielt, wir waren eben um längen besser, gegen Spanien war das leider nicht so, das sah für mich eher nach angsthasen fußball aus....

Sei´s drum danke DFB elf, wir hatten trotzdem viel spaß !!!!

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: DANKE DER DFB ELF !!!!

Beitrag von MartinT » 08.07.2010, 07:20

Fantaski hat geschrieben: Boateng für mich ohne Zukunft in der Nationalelf.
Für mich schon, allerdings als IV. Denke der Wechsel zu ManC wird ihn noch stärker machen.
Bild

Benutzeravatar
mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.2008, 16:08
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: DANKE DER DFB ELF !!!!

Beitrag von mc-lacoste » 08.07.2010, 07:32

MartinT hat geschrieben:Für mich schon, allerdings als IV. Denke der Wechsel zu ManC wird ihn noch stärker machen.
Wenn er sich gegen die nicht gerade schlecht besetzte Defensive um Bridge und Toure durchsetzt, könnte er das schaffen.
Ich glaube aber, er wird nur Reservist sein.

Ein Dank an das DFB Team, für die in meinen Augen hervorragende WM.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Antworten