Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig

Bundesliga, Champions League und Co.

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig

Beitrag von Schönwetterspieler » 19.02.2011, 14:02

ich kann mir auch nicht vorstellen das der rückstand auf platz eins noch aufgeholt werden kann,eigentlich nur schade für die region leipzig die dadurch ein jahr länger auf ordentlichen fussball warten muss...ich war gestern das erste mal in dieser saison im stadion und das was die innenverteidigung mit hertzsch und kläsener gespielt hat ging mal garnicht!aus meiner sicht zu alt, im umkehrspiel eine klasse zu langsam und lange bälle ganz klar direkt zum gegner. warum tim sebastian so spät eingewechselt wurde bleibt mir ein rätsel....schade nur für rockenbach der sich den gang in die fankurve bei seinem heimspieldebüt wohl anders vorgestellt hat. dabei sei angemerkt das ich fand das er und kammlott noch die besten akzente setzen konnten...die oral-raus rufe der fans zwar nachzuvollziehen, dennoch bringt dies wohl derzeit nichts ausser einer ordentlichen abschiedsprämie für oral und dem neuen trainer eine längere vorbereitungszeit zum aufbau der hintermannschaft für die nächste saison :?
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
Sachsenbomber
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 283
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipziger Fussballcosmopolit

Re: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig

Beitrag von Sachsenbomber » 19.02.2011, 15:51

Gibt es denn einen Ohrenzeugen der das Wortgefecht zwischen Hansi Felder und Herrn Hertzsch wieder geben kann? Der Guido wollte es ja seinen Lesern nicht preis geben. Er hat wahrscheinlich Angst das er wieder Schnittchenverbot, wie einst bei den Sachsen, bekommt. Jetzt wo es auch gutes Bier zu trinken gibt. :lol:

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig

Beitrag von keepera » 21.02.2011, 20:00

Thomas Linke als Sportdirektor zum RB Leipzig - gute Wahl :)

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig

Beitrag von Wennel » 21.02.2011, 21:15

CaseyRyback hat geschrieben:Was RB angeht, Schadenfreude ist hier ganz groß geschrieben. Viele freuen sich, wenn das Projekt stockt. Als Fussballfan kann man das so sehen. Ich mag mich da nicht einreihen. Ich freu mich auf die Tage, an denen in Leipzig wieder professioneller Fussball gespielt wird. Auf familienfreundliches Ambiente. Auch wenns kommerzieller Scheissdreck ist, aber ich nehme mein Kind eben lieber mit in ein buntes Stadion mit normalen Leuten, als in eine Ruine voller Zahnloser. Ist aber Ansichtssache.
Darüber hinaus kann ich das Projekt nur hinsichtlich der Konjunktur begrüßen. Möglicherweise entstehen da Arbeitsplätze für Leute aus der Region. Das sollte man sich auch vor Augen halten, bevor man darüber hetzt. Denn ich kenne viele die wür RB auf der Geschäftstelle im Büro arbeiten würden, als Woche für Woche ins kapitalistische Ausland fahren zu müssen. Wobei es aber auch unter den Hetzern jede Menge gibt, die mit Arbeit sowieso nichts am Hut haben. Da verliert sich dann dieses Argument. :D
Köstlich :lol:. So einen bissigen Kommentar würde ich beispielsweise gerne in der LVZ lesen.

Ich glaub das war der Genickschlag in Sachen Aufstieg. Mit dem Nachholespiel hätte man den Rückstand auf Chemnitz auf 9 Punkte reduzieren können. Bei eigenem Sieg in Chemnitz nur noch 6Punkte Rückstand. Jetzt stellt sich die Situation für mich wie in der Bundesliga dar. Die Konkurrenz muss auf Fehler von Chemnitz hoffen und diese scheinen nicht einzutreten. Da kann RB wie Barcelona spielen und sie werden es nicht schaffen.

Für mich wirklich interessant ob man 1. weiter an Oral festhält und 2. wieviele Fans/Zuschauer weiter zum Retortenclub bei relativen Nichterfolg gehen.
Wayne interessierts!?

MATZE 86
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 94
Registriert: 06.05.2009, 16:43

Re: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig

Beitrag von MATZE 86 » 22.02.2011, 18:31

...und mir tut es Leid, dass der Guido S. jetzt vermutlich noch ein Jahr länger warten muss, bevor er zum sonntäglichen Doppelpass ins TV geladen wird. Dort erklärt er ganz Deutschland, dass er fast Nationalspieler geworden wär, warum RB so megageil und erfolgreich ist und sein pittoresker Gammlerschick faziniert die gesamte Schwulenszene. Vielleicht wäscht er sich dann auch mal die Haare...

Benutzeravatar
Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: zu Hause

Re: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig

Beitrag von Kröte » 22.02.2011, 19:03

:mrgreen: Guido S. wäscht nicht selbst. Er lässt waschen. Nur eben nicht so oft. :D

Blauer Stern
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 28.08.2008, 02:03

Re: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig

Beitrag von Blauer Stern » 23.02.2011, 23:17

MATZE 86 hat geschrieben:...und sein pittoresker Gammlerschick faziniert die gesamte Schwulenszene.
Warum sollte jemand, der sich homophob äußert, die Schwulenszene faszinieren? :roll:

Benutzeravatar
traffix
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 276
Registriert: 25.10.2010, 11:16
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig

Beitrag von traffix » 11.03.2011, 09:34

Nicht der Ralf ................ der Felix wird´s :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... holen.html

HorstKöhler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 34
Registriert: 15.06.2010, 17:14

Re: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig

Beitrag von HorstKöhler » 11.03.2011, 12:14

wird auch zeit, dass der mädchentrainer durch jemand kompetenten ersetzt wird. schade, dass der ralf es nicht machen wird, aber felix ist auch kein schlechter, und bringt vielleicht noch den manuel mit! was ist schon ManU und co.... :D

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig

Beitrag von dan04420 » 11.03.2011, 22:28

Neuer mitbringen...lol...und vielleicht noch die Fans? Damit im Zentralstadion mal bissel Stimmung ist?


Magath kommt nicht. Und schon garnicht in die 4. Liga. Definitiv. Magath bleibt bei S 04, eher geht Tönnies.
Bild

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig

Beitrag von Coach69 » 11.03.2011, 22:30

"Ironie, ist der Humor der Intelligenten!" :mrgreen: :mrgreen: :wink:

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig

Beitrag von enno » 12.03.2011, 01:53

ich finde den oral klasse. ein bombentyp...
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
traffix
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 276
Registriert: 25.10.2010, 11:16
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig

Beitrag von traffix » 13.03.2011, 22:29

@enno

Meinst du das Ernst :?:

Also meiner Meinung nach hat der Mann keine Ahnung von Fußball. Ich weiss gar nicht wie der das mit Frankfurt schaffen konnte :idea:

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig

Beitrag von dan04420 » 13.03.2011, 22:31

ich stimme Enno zu ^^

Immerhin hat er heute beim SV Wilhelmshaven einen Punkt geholt. Ist doch nicht schlecht für einen Aufsteiger :mrgreen:

Man sollte Herrn Oral in Ruhe weiterarbeiten lassen :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig

Beitrag von Coach69 » 13.03.2011, 22:39

ich finde man sollte noch einen co-trainer einstellen der anal mit dem nachnamen heißt....so kann man einfach mehr gebiete abdecken !!
nur oral ist auf dauer nicht schön !!...*weglach*

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten