Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
abc
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 13.09.2009, 12:54
Wohnort: Lok NordOst Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von abc » 26.09.2010, 17:19

da du es so schön aufteilst, hier meine antworten:
Stormbrain11 hat geschrieben: 1. "Wir spielen auf jeden Fall" Weiß ich nicht von wem du das gehört haben sollst, vom Schiri jedenfalls nicht, also bleib bei der Wahrheit und lass diese Unterstellungen
wenn dem nicht so ist, warum lässt du dann erst beide mannschaften sich umziehen?!? in den 15 minuten, als du deine entscheidung geändert hast, hat sich wettertechnisch nichts geändert!!!
Stormbrain11 hat geschrieben: 2. Was wer will und wer sagt ist irrrelevant. Fakt ist: Wenn ich über den Platz laufe, und bei kräftigerem Druck schon das Wasser zum vorschein kommt, dieses Typische "Watsch"-Geräusch hörbar ist und beide Torräume spiegel glatt sind, kann ich bei vorallem anhaltenden kräftigem Dauerregen maximal, wenn überhaupt, nur 1 Spiel drauf stattfinden lassen. Du weißt vielleicht nicht, wieviel Zeit, Mühe und vorallem Geld in so einem Platz stecken.
das war nicht der grund der absage, sondern es kam die aussage (während wir uns warm gemacht haben) "wir können nicht spielen, da die A-jugend vorrecht hat"!
und was die arbeit und geld für den platz angeht, hier weiß ich sehr wohl bescheid. des weiteren auch der PLATZWART und der hat sein OK gegeben!!!

Stormbrain11 hat geschrieben: 3. Zu euerm 2. Platz sei gesagt, das dieser noch während der Vorpartie der alten Herren das Prädikat: Unbespielbar trug. Wer Samen mitgehabt hätten, hätte dort prima ne Agrarwirtchaft einrichten können.
dem mag wohl sei, aber dieser vorschlag war auch nur ne notlösung um dir überhaupt entgegen zu kommen und dir zu zeigen, dass wir wollen, aber es war nicht einmal annähernd ein weg zu einem gespräch möglich um die angelegenheit anzugehen. wir wollten natürlich alle auf der 1 spielen.
Stormbrain11 hat geschrieben: 4. Sollte es auch dir zu denken geben, wenn ein Spieler der Heimmanschaft ("War vielleich nicht verkehrt) und 2 Spieler des Gegners ( "War die richtige Entscheidung" / "japp" ) Dies ebenso beurteilten
warum ist dann die verärgerung auf beiden seiten der mannschaften einschließlich der trainer entstanden???
Stormbrain11 hat geschrieben: 5. Sei dir gesagt das eine Unterstellung zwecks "Hauptsache anfahrtsgeld kassieren" eine bodenlose Frechheit ist und du dich deines Alters schämen solltest. Der SR kam vom anderen Ende der Stadt, der SRA1 kam noch nichtmal aus Leipzig, wir haben sicher besseres zu tun als uns sinnloserweise dieser Wege anzunehmen, und im übrigen, geriet ich durch die Spielabsage heute in finanzielle Enge, ich hätte das Geld mehr als gebrauchen können, soviel dazu !!
ich weiß nicht was das mit meinem alter zu tun. meine aussagen beruhen auf tatsachen und da ist es egal ob ich 20, 30 oder 50 bin. und was deine finanzielle lage angeht, dass interessiert hier kein schw...! das hat sicher seine gründe und ohne dir zu nahe treten zu wollen, du kannst sicher an der ein oder anderen stelle einsparungen vornehmen, aber hier hilft dir dein freundlicher finanzbarater um die ecke.
Stormbrain11 hat geschrieben: Ihr Leute macht euch einfach zu wenig einen Kopf, euch geht das nur am Arsch vorbei, aber dann ins LF-Forum einloggen und die große Klappe haben was man nicht hier da dort hätten besser machen können, schön aus der anonymität heraus glätzen wollen ! Darüber solltest du mal nachdenken, großer !
es hat nichts mit großer klappe haben zu tun, sondern ich wollte lediglich "nicht nur" meinen gedanken freien lauf lassen und meine verärgerung loswerden. aber ich freu mich, dass du dich wenigstens jetzt einmal auf die sache eingelassen hast und von deinem hohen ross (ich bin der schiri und ihr könnt mir gar nichts sagen) heruntergekommen bist und dich zumindestens geäußert hast. Vielen Dank
schiedsrichter die keine angst haben nass zu werden brauch die liga

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von dan04420 » 26.09.2010, 18:03

PS: lasst uns ruhig nachholespiele aufbauen, wir haben ja möglichkeiten ohne ende diese nachzuholen
Sagen die, die selbst alle Spiele absagen, wenn mal 3 TRopfen vom Himmel gefallen sind :roll:
Bild

Benutzeravatar
ThBa
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 161
Registriert: 26.09.2009, 23:38
Wohnort: SV Eiche Wachau / SG LVB Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von ThBa » 26.09.2010, 18:11

LVB II - Wolks ist ausgefallen fals es noch keiner wissen sollte^^
SV Eiche Wachau - eine neue Zeit bricht an......
SG LVB - Die Macht im Leipziger Süden......

Http://www.sv-eiche-wachau.de
http://www.fussball-lvb.de

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 606
Registriert: 21.04.2007, 21:23

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Tapferaner » 26.09.2010, 18:20

Tapfer- Stötteritz II 3-0
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!

Benutzeravatar
ation
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 132
Registriert: 24.06.2009, 21:41
Wohnort: SG MoGoNo Leipzig 2nd Hand

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von ation » 26.09.2010, 18:32

@Stormi:

Schön auch, dass das A-Jugend Spiel, so wie es jeder, ausser du, gestern vorausgesagt hat, ausgefallen ist.

Die Absage gestern war somit vollkommen sinnlos. Aber du wirst natürlich nicht von deinem Ross absteigen und vielleicht ein bisschen einsehen, dass das gestern die falsche Entscheidung war.

Leider ist dies zumeist auch in den Spielen so.

Dennoch allen einen schönen Rest-Sonntag.

Benutzeravatar
holzbein
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 01.12.2006, 16:06
Wohnort: SV Lok Nordost e.V. II

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von holzbein » 26.09.2010, 18:33

An "dan04420" erkläre mir bitte mal wo von LNO Seite hier jemand das Spiel ausfallen lassen wollte! Hab ich etwas verpasst oder bin ich etwa zwischendrin eingeschlafen??
Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.

Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Matchiste » 26.09.2010, 18:36

Ist doch eh egal, manchen kann mans sowieso nie recht machen. Lässt man ein Spiel ausfallen wollten alle spielen bzw. der Platz hätte es "hergegeben", lässt man spielen regen sich alle auf das der Platz ruiniert ist...man kann es drehen wie man will, wer mit dem Wetter ein Problem hat sollte in der Halle spielen. Es gibt sicher ein paar Vereine die gern ausfallen lassen um die Plätze nicht zu ruinieren.

Und bei 2 Tagen Dauerregen find ichs ok das viel ausgefallen ist bzw. abgesagt wurde!
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
ation
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 132
Registriert: 24.06.2009, 21:41
Wohnort: SG MoGoNo Leipzig 2nd Hand

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von ation » 26.09.2010, 18:56

dan04420 hat geschrieben:
PS: lasst uns ruhig nachholespiele aufbauen, wir haben ja möglichkeiten ohne ende diese nachzuholen
Sagen die, die selbst alle Spiele absagen, wenn mal 3 TRopfen vom Himmel gefallen sind :roll:
Hier muss ich LNO in Schutz nehmen.

Alle wollten spielen, bis auf den Schiedsrichter.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Bundestrainer » 26.09.2010, 18:57

Zur Spielabsage Lok Nordost gegen MoGoNo II:

Ich vermag als Außenstehender nicht einzuschätzen, in welchem Zustand sich die beiden Plätze befanden als das Spiel letztlich doch abgesagt wurde.
Dennoch glaube ich, man sollte nun nicht alle Schuld auf den SR bzw. seine Assistenten abwälzen. In der Vergangenheit gab es doch einige ähnliche Angelegenheiten, wo gegenüber dem SR Schadensersatzansprüche angedroht und wohl sogar angemeldet worden sind. Das sollte man als verantwortlicher SR bei einer so kniffligen Entscheidungsfindung sicher immer im Hinterkopf haben. Natürlich ist eine Absage immer fragwürdig, wenn der platzbauende Verein und dessen Platzwart den Platz freigeben, die Gastmannschaft auch spielen will, aber der SR das Spiel dann doch nicht anpfeift.
Und ich vermag auch nicht einzuschätzen, ob sich der SR bzw. seine Assistenten möglicherweise bei der Tonfindung oder der Wortwahl etwas vergriffen haben, durch eine sachliche Diskussion mit allen beteiligten Teams könnte man aber sicher zu einer Entspannung der Situation beitragen. Dass Stormbrain11, den ich nur aus dem hiesigen Forum kenne, dabei früher ab und an etwas daneben gelegen hat, ist mir schon länger bekannt :wink:. Als Offizieller hat man sich immer an gewisse Förmlichkeiten zu halten, Emotionen hin oder her. Das gilt aber gleichermaßen auch für Spieler, Betreuer usw.! :wink:
Letztlich könnt Ihr die Absage durch Eure (zum Teil auch berechtigte) emotionale Forumsdiskussion nicht mehr ändern, also muss die Partie eben noch einmal neu angesetzt und dann hoffentlich auch gespielt werden.
In diesem Sinn, nächstes Wochenende ist auch wieder ein Spieltag!

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Stormbrain11 » 26.09.2010, 21:01

abc hat geschrieben:da du es so schön aufteilst, hier meine antworten:
Stormbrain11 hat geschrieben: 1. "Wir spielen auf jeden Fall" Weiß ich nicht von wem du das gehört haben sollst, vom Schiri jedenfalls nicht, also bleib bei der Wahrheit und lass diese Unterstellungen
wenn dem nicht so ist, warum lässt du dann erst beide mannschaften sich umziehen?!? in den 15 minuten, als du deine entscheidung geändert hast, hat sich wettertechnisch nichts geändert!!!

Hab ich nicht großer... Als ich ankam hat sich die Heimmannschaft bereits warm gemacht, wärend der Gegner noch nichtmal umgezogen war ;)

lg
Stormi

Benutzeravatar
ation
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 132
Registriert: 24.06.2009, 21:41
Wohnort: SG MoGoNo Leipzig 2nd Hand

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von ation » 26.09.2010, 22:35

Stormbrain11 hat geschrieben:
abc hat geschrieben:da du es so schön aufteilst, hier meine antworten:
Stormbrain11 hat geschrieben: 1. "Wir spielen auf jeden Fall" Weiß ich nicht von wem du das gehört haben sollst, vom Schiri jedenfalls nicht, also bleib bei der Wahrheit und lass diese Unterstellungen
wenn dem nicht so ist, warum lässt du dann erst beide mannschaften sich umziehen?!? in den 15 minuten, als du deine entscheidung geändert hast, hat sich wettertechnisch nichts geändert!!!

Hab ich nicht großer... Als ich ankam hat sich die Heimmannschaft bereits warm gemacht, wärend der Gegner noch nichtmal umgezogen war ;)

lg
Stormi
Auch das ist nicht wahr......

Aber jetzt werde ich zu diesem Thema nichts mehr sagen.

Benutzeravatar
Dixen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2008, 22:35

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Dixen » 27.09.2010, 12:12

Rocco wo bleibt den dein Spielbericht zum Spiel von gestern :mrgreen:
Es kann nur ein Ziel geben, besser sein als der Rest!

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 606
Registriert: 21.04.2007, 21:23

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Tapferaner » 27.09.2010, 16:21

Dixen hat geschrieben:Rocco wo bleibt den dein Spielbericht zum Spiel von gestern :mrgreen:
Halbzeitstand 0-0, Endstand 3-0 reicht das :mrgreen: ?
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!

Benutzeravatar
witti81
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 99
Registriert: 01.09.2008, 15:35
Wohnort: SV Tapfer 06 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von witti81 » 27.09.2010, 16:37

Super Bericht Rocco, dass trifft den Kern des Spiels.

Man könnte meinen, der Dixen war gestern beim Spiel gar nicht anwesend, weil er nach nem Bericht fragt... :D
______________________________________________________________________________

http://www.svtapfer06.de

http://www.wildetapferkids.de

Benutzeravatar
abc
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 13.09.2009, 12:54
Wohnort: Lok NordOst Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von abc » 27.09.2010, 17:20

Stormbrain11 hat geschrieben: Hab ich nicht großer... Als ich ankam hat sich die Heimmannschaft bereits warm gemacht, wärend der Gegner noch nichtmal umgezogen war ;)
Bitte nicht persönlich nehmen, aber das kann ich mir jetzt leider nicht verkneifen und ich will die Sache damit auch wirklich abschließen, nur da du es selber ansprichst:

Ein zuverlässiger Schiri ist pünktlich beim Spiel :wink: !

Der "Bundestrainer" hat die Sache schön zusammengefasst und damit sollte es jetzt auch erledigt sein, danke für deine Worte.
schiedsrichter die keine angst haben nass zu werden brauch die liga

Antworten