Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
LSVKicker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 28.04.2007, 19:26
Wohnort: LSV Störmthal 1903

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von LSVKicker » 26.10.2008, 10:51

a.s.roma hat geschrieben:...was ist das eigentlich für eine hippie-staffel???

da wird freiwillig zugegeben, dass der gegner strafstöße hätte bekommen müssen, wird sich gegenseitig glück gewünscht.
wir haben heute gegen ein so sympathisches schleussig verloren, dass man sich nichtmal über den unfairen gegner aufregen kann!
letztlich holen wir bei der "kloppertruppe" strietz einen punkt, zwei weitere wurden liegengelassen und man schüttelt sich die hand nach dem spiel als wäre nix gewesen, nein man demonstriert sogar noch gegen den welthunger...unfassbar!

das kann doch so nicht weitergehen! bc eintracht: übernehmen sie!!!
Diese Aussage ist doch hoffentlich im tiefsten Suff entstanden! Wenn net dann kann man zweifellos zu nem neuen "Tiefst-Niveau" gratulieren!!! Wies unser Kessi schon sagt: Unterschätzen wird euch keiner mehr und vielleicht fällt ja bei solchen Kommentaren auch die Höflichkeit irgendwann weg! Fand den Kommentar unfassbar arm > das geht hier sicher vielen so! MfG

Benutzeravatar
a.s.roma
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 133
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: RSL

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von a.s.roma » 26.10.2008, 11:25

:(
Zuletzt geändert von a.s.roma am 26.10.2008, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Kinky Hertzmann
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 27
Registriert: 25.09.2007, 11:18
Wohnort: 1. FC Lokomotive Leipzig

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von Kinky Hertzmann » 26.10.2008, 11:29

ich find den beitrag von @as roma überhaupt nicht niveau-arm; der auch in diesem forum zu oft (und zu oft falsch) eingesetzte hinweis auf ironie (obwohl der letzte satz fast schon nach sarkasmus riecht... :wink:) hat hier endlich mal berechtigung. wie auch immer - ich hab geschmunzelt.

einige reaktionen auf den beitrag könnten so eine art realsatire sein

in diesem sinne: weiter so und gute besserung an nr.7 von den sternen

peace and love

edit: da war jemand schneller :twisted:

ribery
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 46
Registriert: 22.09.2007, 12:21
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von ribery » 26.10.2008, 11:36

Da kommt wohl der Tsv aus Lindenthal nun endlich in fahrt,wird ja auch langsam Zeit!Also dran bleiben sag ich da nur. :idea:
Wer nicht alles gibt,gibt nichts!

Benutzeravatar
Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 647
Registriert: 02.06.2007, 20:15
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von Reinsche » 26.10.2008, 11:57

Lindenthal kommt in fahrt ?! ich seh nichts ... warseinlich in staffel 1 aber in staffel 2 nichts davon zusehen :) :P :mrgreen:
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen

Benutzeravatar
EdelFan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 69
Registriert: 26.10.2008, 17:26
Wohnort: LSV 1903 Störmthal

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von EdelFan » 26.10.2008, 17:30

LSV 1903 Stoermthal vs. SSV Stötteritz II:
3:2
Die #7 ist die neue #10

Nightliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 106
Registriert: 22.02.2008, 20:20
Wohnort: SG LVB Leipzig

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von Nightliner » 26.10.2008, 17:43

LVB II - Turbine 3:3 !

SCI-FI
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 268
Registriert: 01.12.2004, 11:00
Wohnort: SG Olympia Leipzig / Eintracht Leipzig-Süd

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von SCI-FI » 26.10.2008, 17:56

BC Eintracht - LSC 1901 0:1 (0:1) :D

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von Schalker1984 » 26.10.2008, 18:11

LSV Störmthal - SSV Stötteritz 3 - 2 ( 2 - 1 )

Am Ende gewinnt die Heimelf verdient, das schwache, aber stets hart umkämpfte Spiel.

Gemäß dem Wetter, wenn man den starken Wind als schlecht ansieht, komplettierten beide Teams, der Platz und das SR Team diese Tatsache , dass heute einfach alles schlecht war.

Ein Spiel auf Augenhöhe, aber eben auch auf schwachen Niveau. Störmthal am Ende dennoch verdienter Sieger, weil man eben ein Tor mehr erzielte, und jeweils 2 frühe Tore ( 2.Min 0 - 1 ; 48.Min 2 - 2 ) gut weggsteckte und immer eine Anwort wusste. Das frühe Tor der Gäste, wurde schon in Minute 4 wieder egalisiert. Wer also zu spät kam, verpasste die beste Phase des Spiels. Was man danach zu sehen bekam war grausam. Ob nun der Platz oder nicht, ist egal. Denn wenn man nur Bälle schlägt kann nichts gutes rauskommen. Kaum Kombinationen im Mittelfeld, wo man sehen konnte , dass man versucht zu spielen. Alles Gebolze.
Kurz vor der Pause, nach einem Freistoß, der in den Strafraum geschlagen wurde, wird TW Jäger vom SSV sehr deutlich gefoult. Als Belohnung gab es Eckstoß. Eben aus diesem das 2 - 1. Ob man dies nun als Ausgleich für das irreguläre 0 - 1 werten kann, lasse ich mal offen. Das 0 - 1 aus Abseitsposition erzielt, aber weit aus schwieriger zu erkennen, als das deutliche Foul. Nichts destotrotz, kam der SSV zum Ausgleich, kurz nach der Pause. Nicht unverdient zu diesem Zeitpunkt. Eine Gehrmann Ecke, verwertet Würzberger per Kopf. Der wild umherspringende und sehr unsichere Keeper des LSV, abermals nicht unschuldig am Gegentor. Im weiteren Verlauf des Spiels, nurnoch unansehnliches, auch wenn der LSV bessere Chancen hatte. Harte Foulspiele,welche meist zu spät oder garnicht gepfiffen wurden prägten das Spiel. Der LSV dabei clever - sie schafften es immerwieder, leichte Foulspiele die zu jedem Fussballspiel dazu gehören, dramtisch aussehen zu lassen. Dies veranlasste dann den SR, Spieler zu verwarnen. Ein typische Situation, dann die GR Karte gegen Ronny Urban. Eher kein Foul - nach Aussage vom Siegestorschützen Pierre Gottschalk auch keines, und er war der " Gefoulte" - dennoch gab es die Ampelkarte.
Das Siegtor aus einem katastrophalen Abwehrfehler heraus, welchen P.Gottschalk stark nutzte, sich klasse durchsetze und toll abschloss.
Kurz vor Ende noch eine GR Karte gegen SSV. Regeltechnisch korrekt nach Ballwegschlagen. Nur befand man sich in der Nachspielzeit, und das Ballwegschlagen diente nicht der Verzögerung des Spiels. Mit etwas Augenmaß, hätte man hier nett grinsen können und nach dem der Ball gefunden wurde, das Spiel beenden können. :lol: :lol:
Seis drum. Am SR lag es keineswegs, dass der SSV verlor. Maximal das es so ruppig und unschön geworden ist. Denn die Mannschaften waren weitaus schlechter als er.
Die unschönen Szenen nach dem Spiel, sollten beide Teams intern auswerten, aber wenn man sieht, welche Spieler darin involviert waren, ist es widerum auch kein Wunder :roll: :roll: :wink: :oops: ...

Bester Mann auf dem Platz, war aus meiner Sicht, Steve Jäger (TW - SSV), welcher sich trotz Verletzung nicht auswechseln ließ, ehrgeizig weiter spielte, und trotz des deutlichem Foul, an Ihm sich nicht beim SR beschwerte und auf die Zähne biss. Kompliment !!!

Beiden Teams, viel Erfolg weiterhin und alles Gute. :wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Fringser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 22.07.2008, 22:28
Wohnort: Turbine Leipzig

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von Fringser » 26.10.2008, 20:10

Nightliner hat geschrieben:LVB II - Turbine 3:3 !
Sehr schönes Derby mir 6 Toren und immer fair.
Turbine lag schon 2:0-(3:2) zurück und deshalb is man mit dem Punkt sehr zufrieden obwohl wir das 4:3 auf dem Fuss haben,aber am Ende ein gerechtes Unentschieden mit mehr Spielanteilen bei LvB.

Benutzeravatar
Dicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 115
Registriert: 05.06.2007, 21:36
Wohnort: SV Tapfer 06

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von Dicker » 26.10.2008, 21:31

Tapfer -Olympia 1:0

War leider (oder zum Glück :lol:) nicht da.
Hörte von einem chancenarmen Spiel und einem sehr umstrittenen Elfer kurz vor Schluss, der von unserem TW gehalten wurde.

Aber nichtsdestotrotz: ZU NULL gegen Olyympia ist schon mal
ein Achtungszeichen!

Kannst Du was berichten Tapferaner??
Unsere Stunde kommt noch!

Benutzeravatar
Dicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 115
Registriert: 05.06.2007, 21:36
Wohnort: SV Tapfer 06

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von Dicker » 26.10.2008, 21:35

Und was ich noch mit vielen :?: :?: :?: :?: :?:
sehen musste: MoGoNo - Fortuna 5:1!

Wie geht denn dem bzw. was war da mit Fortuna los :?:
Das ist doch schon fast ein Spiel, wo es um "die Existenz" geht...
Unsere Stunde kommt noch!

Benutzeravatar
lockhol62
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 37
Registriert: 22.09.2008, 07:38
Wohnort: SV Tapfer 06 Leipzig

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von lockhol62 » 27.10.2008, 10:38

Ich erlaube mir hier mal den Spielbericht der SG Olympia zum Spiel bei Tapfer 06 einzustellen.

Im großen und ganzen kann man dem nichts mehr hinzufügen. Nur dem letzten Absatz stimme ich nicht ganz zu. Wer aus zwei 100%-igen Chancen kein Tor macht, hat auch kein unentschieden verdient. Dennoch bleibt Olympia weiterhin ein Favorit für den Aufstieg.

Spielbericht von der SG Olympia verfasst:

Beim SV Tapfer gab´s heute die erste Niederlage dieser Spielzeit...




...gegen den Tabellenachten wollte Olympia weitere drei Punkte einfahren. Dies ging wohl bissl in die Hose.

Gegenseitiges Abtasten bestimmte die ersten zwanzig Minuten, Tapfer hatte vielleicht etwas mehr Ballbesitz. Der erste halbwegs gelungene Angriff der Gäste über Springer und Imm war erst nach fünfzehn Minuten zu verzeichnen. Die erste Ecke für Olympia trat Szymanski in der 28. Minute. Bis dahin waren beidseitig kaum Strafraumszenen zu bewundern.

Eine verunglückte Hereingabe von A.Oetjen in der 29. Minute, die der gegnerische Hüter geradeso über die Latte lenkte, steht als erste Torchance zu Buche. Die darauf folgende Ecke, getreten von A.Oetjen, findet den Kopf von Bartels, der Ball findet das Tor allerdings nicht. Das war die zweite gute Möglichkeit.

Bis zur Halbzeit passierte außer einer weiteren Minichance für Imm nichts mehr. Von Tapfer war seit der 20. Minute auch nichts mehr zu sehen. Ein richtiges Fußballspiel kam nicht so recht zu stande. Das lag zu großen Teilen am Schiedsrichter, der fast jeden Körperkontakt, also fast jeden Zweikampf abpfiff. Das schwache Schieri-Trio sorgte für viele fragwürdige und kleinliche Entscheidungen und somit für unnötige Spielunterbrechungen.

Die zweite Hälfte gestaltete sich ähnlich der ersten. Nach sechzig Minuten zeigte Tapfer mal wieder ganz gute Ansätze, mehr aber nicht. Olympia hatte zwar bis dahin mehr Spielanteile, Zwingendes kam aber nicht dabei raus.

In der 63.Minute ging Tapfer dann etwas überraschend in Führung. Nach einem Ballverlust in der gegnerischen Hälfte, wird der Tapfer-Stürmer (Mike Pauli Anmerk. v. lockhol62) gut, aber stark abseitsverdächtig, in Szene gesetzt, läüft auf Schlussmann Rauchhaus zu und vollendet souverän.

Olympia brauchte eine Weile, um diesen Rückstand zu verdauen, fand keine Mittel, um entscheidend in die Nähe des gastgebenden Tores zu kommen. Erst in der 71. wurde es wieder gefährlich. Ein Kopfball von Bartels nach Freistoß von Riebow verfehlte knapp das Ziel. Der für Imm eingewechselte Fritzsche hatte in der 80. Minute die nächste gute Möglichkeit, allerdings sprang ihm im Strafraum der Ball an die Hand, sodass der Schieri die Aktion abpfeifen musste. Keine drei Minuten später hatte Fritzsche die "Hundertprozentige" auf dem Fuß, scheitert aber aus 12 Metern am Torhüter der Gastgeber (Tapfer´s Nummer 23 Anmerk. v. lockhol62). Das hätte der Ausgleich sein müssen. Aber es sollte noch bitterer kommen.
In der 86. Minute entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß für Olympia, nachdem er sich beim wild winkenden Assi informiert hatte, was denn passiert sei. Ein Foul an A.Oetjen im Strafraum war der Grund. Offensichtlich fühlte sich der bisherige Goalgetter Bartels gut genug, um zum Vollstrecken anzutreten...diesmal vergab er jedoch kläglich! Der Hüter hatte keine Probleme diesen schwach geschossenen Elfer zu halten.

Tja, das wars dann auch schon. Tapfer war zwar spielerisch schwach, agierte aber bissig und engagiert, Olympia hatte mehr Ballbesitz und die besseren Chancen, trat aber insgesamt trotzdem zu harmlos auf.
Ein schwaches Kreisklassespiel findet ein ungerechtfertigten Sieger. Ein Unentschieden stünde diesem Spiel sicher am besten zu Gesicht.

Für Olympia waren aktiv: Rauchhaus - Thiedmann (46. Hahn), Vollmann, Baumberger - Moritz, Riebow, Szymanski, Springer, A.Oetjen (87. M.Oetjen) - Bartels, Imm (58. Fritzsche)

Grüße

Tapfer´s Nummer 23
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken,ist einer von ihnen überflüssig."
Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965 brit. Politiker und Nobelpreisträger

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von FortunaKicker » 27.10.2008, 15:57

Dicker hat geschrieben:Und was ich noch mit vielen :?: :?: :?: :?: :?:
sehen musste: MoGoNo - Fortuna 5:1!

Wie geht denn dem bzw. was war da mit Fortuna los :?:
Das ist doch schon fast ein Spiel, wo es um "die Existenz" geht...

Unfassbar was sich da gestern abgespielt hat ...
Finde keine Worte dafür.

Das 1:5 war auch noch ein Eigentor von MoGoNo ... das sagt alles zur gestrigen "Leistung" - Verweigerung ist das bessere Wort.
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Benutzeravatar
justud
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 401
Registriert: 18.03.2008, 02:17

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von justud » 28.10.2008, 11:44

lockhol62 hat geschrieben:Nach einem Ballverlust in der gegnerischen Hälfte, wird der Tapfer-Stürmer (Mike Pauli Anmerk. v. lockhol62) gut, aber stark abseitsverdächtig, in Szene gesetzt, läüft auf Schlussmann Rauchhaus zu und vollendet souverän.
Das sehe ich anders. Zwar standen die Verteidiger in unmittelbarer Nähe näher zur Mittellinie als ich, allerdings pennte auf der anderen (rechten) Abwehrseite mindestens ein Verteidiger der Olympioniken. Ich vermute sehr stark, dass der Autor dieses Spielberichts zur Szene mindestens 20m seitlich versetzt diagonal stand. Wie er das korrekt sehen und beurteilen kann, bleibt mir echt ein Rätsel - auch wenn "abseitsverdächtig" natürlich recht vorsichtig formuliert ist. In meinen Augen war also alles regelkonform.

Insgesamt fand ich Olympia nicht allzu stark - natürlich auch dadurch bedingt, dass wir nicht viel zugelassen haben. Spielerisch war kaum etwas zu sehen, denn ständig lange Bälle bewerte ich nicht als spielerisches Element; auch nicht das Zuspielen von Bällen in der eigenen Hälfte, wo kein Tapferspieler Druck ausüben wollte. Obwohl ich zugestehen muss, dass diese langen Bälle von hinten heraus zu 90 % immer ihren Mann fanden.

Auch in Sachen Zweikampfführung und Aggressivität gibt es einige bessere Teams in unserer Staffel.

Dem restlichen Spielbericht kann ich nur beipflichten.

Nichtsdestotrotz wird Olympia am Ende der Serie natürlich oben in der Tabelle zu finden sein. Viel Erfolg dazu!

Antworten