Fotos vom Spiel sind online in der Galerie. Danke an Maja Z.Coach69 hat geschrieben:LVB II - LSV Störmthal 4:2 (0:0)...es bleibt spannend an der spitze
Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09
Moderator: LF-Team
- Fotoreporter
- Stammgast
Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09
Sind die Tore bei den Straßenbahnern eigentlich immer noch zu klein?Coach69 hat geschrieben:LVB II - LSV Störmthal 4:2 (0:0)...es bleibt spannend an der spitze

@ Postman: Was ist eigentlich diesbzgl. beim "Post-Protest" herausgekommen?
So, langsam gehts echt um die Wurst was den Aufstieg angeht und 4 Mannschaften sind ja noch im Rennen.
Ich hab mal nach den Restprogrammen der Aufstiegsänwärter geschaut :
Störmthal :
Seehausen (H)
Fortuna II ( A)
Lok Nordost (H)
Olympia (A)
Stötteritz II :
Turbine (H)
Seehausen (A)
Fortuna II (H)
Lok Nordost (A)
Olympia :
Brehmer (A)
LVB II (H)
RSL II (A)
Störmthal (H)
+ Nachholer gegen Schleußig (H)
Brehmer :
Olympia (H)
LSC (A)
Tapfer (H)
Post (A)
Rein vom Papier her würde ich sagen, dass Störmthal und Stötteritz II die besten Karten haben aufgrund des Restprogammes. Aber unverhofft kommt oft und sowohl Olympia als auch Brehmer haben ja noch Chancen. Dazu kommt, dass Störmthal abgesehen vom Spiel gegen Brehmer in letzter Zeit mehrere Male Nerven gezeigt hat. Also können wir gespannt sein auf einen heißen Aufstiegskampf, welcher hoffentlich erst am letzten Spieltag entschieden wird.
Ich hab mal nach den Restprogrammen der Aufstiegsänwärter geschaut :
Störmthal :
Seehausen (H)
Fortuna II ( A)
Lok Nordost (H)
Olympia (A)
Stötteritz II :
Turbine (H)
Seehausen (A)
Fortuna II (H)
Lok Nordost (A)
Olympia :
Brehmer (A)
LVB II (H)
RSL II (A)
Störmthal (H)
+ Nachholer gegen Schleußig (H)
Brehmer :
Olympia (H)
LSC (A)
Tapfer (H)
Post (A)
Rein vom Papier her würde ich sagen, dass Störmthal und Stötteritz II die besten Karten haben aufgrund des Restprogammes. Aber unverhofft kommt oft und sowohl Olympia als auch Brehmer haben ja noch Chancen. Dazu kommt, dass Störmthal abgesehen vom Spiel gegen Brehmer in letzter Zeit mehrere Male Nerven gezeigt hat. Also können wir gespannt sein auf einen heißen Aufstiegskampf, welcher hoffentlich erst am letzten Spieltag entschieden wird.
justud hat geschrieben:
das spielfeld wurde gesperrt, aber die wertung bleibt!
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!
Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft
Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft
kaktus hat geschrieben:justud hat geschrieben:
das spielfeld wurde gesperrt, aber die wertung bleibt!
Langsam, Langsam Herr Kaktus !!
Wir als Verein haben uns Entschieden nicht weiter gegen die Spielwertung vorzugehen. Die Kosten des Einspruchs sind zu hoch und stehen dann in keiner gleiche zur Strafe für LVB !!
Roter Stern Leipzig muss schon ma sowas vor Jahren auch reklamiert haben und Sie kammen damit nicht durch. LVB bekamm damals nur eine Lächerliche Strafe. Und die Tore mussten wieder auf die Maße gebracht werden.
Nun soll das Feld noch ma geprüft werden. Also hat der Einspruch watt gebracht. Der ja eigentlich keiner war. Wollen wir hoffen das dann nächste Saison alles Stimmt und alle Mannschaft mit den gleichen Verhältnissen klar kommen müssen. Man darf auch nicht vergessen. Das so manch Heimspiel der LVB II auf Feld 1 stattfand

So Thema durch.
Meine Aufstiegsfavoriten heißen SSV Stötteritz II und Olympia Leipzig

Wie genau schauen eigentlich die Abstiegsregelungen in der Stadtliga und der 1. Kreisklasse aus, sofern eine Mannschaft aus der Bezirksklasse in die Leipziger Stadtliga absteigt?
Steigen dann aus der Stadtliga drei statt zwei Mannschaften ab? Und infolgedessen fünf statt vier in der 1. Kreisklasse?
Fände dann ein Relegationsspiel zwischen den beiden 14. der Kreisklassestaffeln statt oder müsste sich einfach nur die Mannschaft mit den weniger erzielten Punkten in die 2. Kreisklasse verabschieden?
Steigen dann aus der Stadtliga drei statt zwei Mannschaften ab? Und infolgedessen fünf statt vier in der 1. Kreisklasse?
Fände dann ein Relegationsspiel zwischen den beiden 14. der Kreisklassestaffeln statt oder müsste sich einfach nur die Mannschaft mit den weniger erzielten Punkten in die 2. Kreisklasse verabschieden?
Ich denke auch, dass beide Mannschaften gut daran tun, sich nicht allzusehr in Sicherheit zu wiegen. Noch ist nichts in trockenen Tüchern.forza bsg hat geschrieben: Rein vom Papier her würde ich sagen, dass Störmthal und Stötteritz II die besten Karten haben (...).
Wie war das nochmal mit den sich übergebenden Hottehüs ...?

ja!justud hat geschrieben: Steigen dann aus der Stadtliga drei statt zwei Mannschaften ab? Und infolgedessen fünf statt vier in der 1. Kreisklasse?
Primär findet wohl kein Relegationsspiel statt.justud hat geschrieben: Fände dann ein Relegationsspiel zwischen den beiden 14. der Kreisklassestaffeln statt oder müsste sich einfach nur die Mannschaft mit den weniger erzielten Punkten in die 2. Kreisklasse verabschieden?
Erst werden die Punkte durch die Anzahl der Spiele geteilt. Wenn das gleich ist, dann die Tordifferenz/Anzahl der Spiele ... danach evtl. erzielten Tore/Anzahl der Spiele.
Ist das alles gleich dann findet wohl ein Entscheidungsspiel auf neutralem Boden statt.
Meine das irgendwo gelesen zu haben.
Na klar habe ich ne Eisenbahnplatte!
SV Brehmer Leipzig vs. SG Olympia 1896 Leipzig: 0:2
Die #7 ist die neue #10
post gewinnt 3-0
Postspielverein Leipzig I - SV Tapfer Leipzig I 3:0 ( 2:0 )
Torfolge:
1:0 Enrico Stein (11.)
2:0 Enrico Stein (18.)
3:0 Marcel Salomo (89.)
Torfolge:
1:0 Enrico Stein (11.)
2:0 Enrico Stein (18.)
3:0 Marcel Salomo (89.)
RSL II - Fortuna II: n/a. Fortuna nur mit 5 spielfähigen Spielern angereist, Spiel ausgefallen.

-
- Fussballgott
Respekt...zu fünft wäre ich gar nicht erst losgefahren...KP hat geschrieben:RSL II - Fortuna II: n/a. Fortuna nur mit 5 spielfähigen Spielern angereist, Spiel ausgefallen.

-
- Fussballgott
Unsere restlichen Spiele in dieser Saison werden stattfinden.
Gerade um der Fairness gegenüber Olympia und Brehmer.
Gerade um der Fairness gegenüber Olympia und Brehmer.
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "